|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 22, 2011 6:27 am Titel: Sternzeichen und der Aszendent... |
|
|
Hab mal gehört dass sich, mit zunehmendem Alter der Aszendent immer mehr in den Vordergrund schiebt....hmmm.
Was dann |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Sa Okt 22, 2011 6:48 am Titel: |
|
|
Stimmt Melancholie, so hab ich es auch vernommen,...ob es aber für alle zutrifft,.... Da zweifel ich doch sehr bei mir,.... _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 6:40 am Titel: |
|
|
Ich zweifel gaaaaaanz oft an/bei mir.... Alles Interpretationssache...
Das "Gute" behalt ich das "Schlechte" überseh ich einfach, gut oder gut????
lesoleil hat Folgendes geschrieben: |
Stimmt Melancholie, so hab ich es auch vernommen,...ob es aber für alle zutrifft,.... Da zweifel ich doch sehr bei mir,.... |
|
|
Nach oben |
|
|
sieh_mal_an entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 7:13 am Titel: |
|
|
Bei allen Unsinnigkeiten mit denen der Mensch sich so beschäftigt, bleibt er doch wunderbar. Ich glaube sogar, ohne die Ausflüge seiner Intelligenz ins Abseits könnte er gar nicht leben.
) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 7:35 am Titel: |
|
|
Angeblich ist Stier und Krebs das absolute Traumpaar
Ich hatte 20 Jahre lang einen Krebs an meiner Seite, meine Schwester Krebs und mein Schwiegersohn Krebs.
Würde der nächste Partner ein Krebs sein - für mich ein absolutes NO GO!
Und wenn doch, dann wäre der Todschlag schon vorprogrammiert
Ich sage damit nicht, daß Krebse schlechte Menschen sind, nicht falsch verstehen.
Für mich aber der absolute Horror für eine engere Freundschaft und erst recht nicht für eine Partnerschaft.
Aloha......... |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 11:07 am Titel: Re: Sternzeichen und der Aszendent... |
|
|
Melancholie hat Folgendes geschrieben: | Hab mal gehört dass sich, mit zunehmendem Alter der Aszendent immer mehr in den Vordergrund schiebt.... |
Bei mir schiebt sich mein Bauch immer mehr in den Vordergrund... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 11:09 am Titel: Re: Sternzeichen und der Aszendent... |
|
|
Bernd61 hat Folgendes geschrieben: | Melancholie hat Folgendes geschrieben: | Hab mal gehört dass sich, mit zunehmendem Alter der Aszendent immer mehr in den Vordergrund schiebt.... |
Macht nichts ,hat der Kleine wenigstens ein Dach über dem Kopf
|
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 11:21 am Titel: |
|
|
Na ich weiß nicht, bisher hab ich einen Menschen noch nie nach seinem Sternzeichen beurteilt und ich denke, dass das auf Bekanntschaften, Freundschaften und auch eine Partnerschaft bisher auch keinen Einfluss hatte. Wenn ich jetzt auch noch auf den Aszendenten (oder was auch immer) achten sollte, käme ich denn dann noch dazu einen Menschen richtig kennen zu lernen? Ehe ich das alles studiert habe, ist die Begegnung schon vorbei und die Chance der Bekanntschaft vertan.
Ich nehme die Menschen wie sie sind, ohne Mond und Sterne, einfach nur mit einem freundlichen Lächeln. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 8:10 pm Titel: |
|
|
Katze110 hat Folgendes geschrieben: | Na ich weiß nicht, bisher hab ich einen Menschen noch nie nach seinem Sternzeichen beurteilt und ich denke, dass das auf Bekanntschaften, Freundschaften und auch eine Partnerschaft bisher auch keinen Einfluss hatte. Wenn ich jetzt auch noch auf den Aszendenten (oder was auch immer) achten sollte, käme ich denn dann noch dazu einen Menschen richtig kennen zu lernen? Ehe ich das alles studiert habe, ist die Begegnung schon vorbei und die Chance der Bekanntschaft vertan.
Ich nehme die Menschen wie sie sind, ohne Mond und Sterne, einfach nur mit einem freundlichen Lächeln. |
Ist ja auch OK und doch kann Dir beim unpassendem Sternzeichen das Lächeln schnell vergehen.
Oder aber Du bist so sehr damit beschäftigt, dein Lächeln nicht zu verlieren, so daß Du viel zu spät merkst,
was Du Dir da eigentlich angelacht hast
Aloha.......... |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 9:10 pm Titel: |
|
|
Vielleicht hast Du ja Recht, Aloha, ich hab mich noch nie damit beschäftigt und bisher hat eben alles auch ohne Sterne geklappt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 23, 2011 10:29 pm Titel: |
|
|
Ich habe keine Ahnung, welches Sternzeichen meine Freunde und Bekannten haben.
Will ich auch gar nicht wissen.
Für mich entscheidend ist der persönliche Kontakt.
@ Alloha
Ich schätze Dich, halte viel von Deiner Meinung.
Aber was Du da über Krebse schreibst - es ist der schlichte Zufall, dass dir Menschen mit diesem Geburtsdatum so begegnet sind. Verallgemeinern lässt sich das nicht.
Aber, jeder hat das Recht, sich seine eigenen Vorurteile zu bilden.
Nein, im Ernst, wer dran glauben möchte, soll das tun - ich tu es nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 24, 2011 5:54 am Titel: Re: Sternzeichen und der Aszendent... |
|
|
Super, oder , von wegen Fehlinvestition
Rocketman hat Folgendes geschrieben: | Bernd61 hat Folgendes geschrieben: | Melancholie hat Folgendes geschrieben: | Hab mal gehört dass sich, mit zunehmendem Alter der Aszendent immer mehr in den Vordergrund schiebt.... |
Macht nichts ,hat der Kleine wenigstens ein Dach über dem Kopf
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 24, 2011 6:07 am Titel: Re: Sternzeichen und der Aszendent... |
|
|
Irgendwie hab ich meine Fantasie "unterwegs" verloren , aber.... wie könnt ein Mensch mit "Stielaugen" aussehen....hmmmmm?????
Eine persönliche Frage: wo ist der pfeiffende Smily her???
Bernd61 hat Folgendes geschrieben: | Melancholie hat Folgendes geschrieben: | Hab mal gehört dass sich, mit zunehmendem Alter der Aszendent immer mehr in den Vordergrund schiebt.... |
Bei mir schiebt sich mein Bauch immer mehr in den Vordergrund... | [/b] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 24, 2011 6:23 am Titel: |
|
|
Genau, der Mensch ansich ist wunderbar.... !
Aber sag mal, wo finde ich meine Intelligenz, ich möcht sooooo gern ´nen Ausflug machen
[quote="sieh_mal_an"]Bei allen Unsinnigkeiten mit denen der Mensch sich so beschäftigt, bleibt er doch wunderbar. Ich glaube sogar, ohne die Ausflüge seiner Intelligenz ins Abseits könnte er gar nicht leben.
)[/quote[/b] |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Okt 24, 2011 6:43 am Titel: Re: Sternzeichen und der Aszendent... |
|
|
Melancholie hat Folgendes geschrieben: | ...wie könnt ein Mensch mit "Stielaugen" aussehen.... |
ungefähr so:
Melancholie hat Folgendes geschrieben: | ... Eine persönliche Frage: wo ist der pfeiffende Smily her???... |
Eine persönliche Antwort:
1. Der einfache Weg: Rechtsklick auf den Smiley, "Grafikadresse kopieren", in deinen eigenen Forums-Beitrag einfügen, eingeschlossen von den Img-Tags.
2. Der umständliche Weg: In der Google-Bildersuche einen passenden Smiley suchen, z.B. "smiley pfeif", die Ursprungsseite aufrufen (möglichst die Smiley-Sammlung eines x-beliebigen Forums), dann weiter wie bei 1. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Astrologie & Esoterik |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter
|
Seite 10 von 12 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|