|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 7:33 am Titel: |
|
|
Guuuuten mooorgen .... haaaaaaalloooo ... wir reden doch nicht über Horoskope ... sondern über Charaktere der Sternzeichen!!!!
Der Stier-Mann
Der Stiermann ist ein überaus gemütlicher Zeitgenosse, den nichts so leicht aus der Ruhe bringen kann. Sport und Freizeitstress geht er erfolgreich aus dem Weg. Im Berufsleben ist er jedoch sehr strebsam und erfolgreich. Zwar will er sich auch hier nicht verausgaben, aber um den Wohlstand zu sichern, bringt er einige Energie auf. Genau wie die Stierfrau, hat auch der Stiermann nichts für wechselnde Liebesabenteuer übrig. Er sucht feste Beziehungen, die tiefe andauernde Gefühle ermöglichen. Hat er erst einmal seine Eva gefunden, lässt er sie nicht mehr so schnell los. Er ist ein sinnlicher und fürsorglicher Partner, der mit seiner Süßen durch dick und dünn geht. Er liebt seine Familie und will auch möglichst viel Zeit mit ihr verbringen. Aber er benötigt auch Rückzugsmöglichkeiten, um dem Trubel auch einmal entgehen zu können. Da der Stier allgemein ein Genussmensch ist, ist er ein überaus zärtlicher und erotischer Liebhaber mit einem großen Kuschelbedürfnis. Seine Genussliebe richtet sich auch auf den Bereich Essen und Trinken, wo er wahrer Fachmann und Liebhaber ist. Vor allem bei gutem Wein kann er eine wahre Leidenschaft entwickeln. Einige Stiere müssen hier aufpassen, nicht zu übertreiben. Auch der Stiermann hat häufiger mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Und da er kein Fan von langen Spaziergängen und anderen Bewegungsformen ist, wird er sie auch nicht so schnell wieder los. Grundsätzlich ist der Stiermann ein verlässlicher, guter Partner, der einer Frau viel Sicherheit und materiellen Wohlstand bietet. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 9:45 am Titel: |
|
|
Mein Ex-Mann und auch ich sind beide Stiere, das sollte angeblich
gut passen, ging aber gar nicht.
Mein verstorbener Lebensgefährte war Schütze und da konnte man
überall lesen, nichts wie weg, aber es hat wunderbar funktioniert. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 1:51 pm Titel: |
|
|
Habe ich gerade gefunden
Skorpion und Löwe
Beide Sternzeichen halten sehr stark an gewohntem fest und lassen sich nur sehr ungern auf Neues ein. Diese Beziehung besteht aus einem Test: Wer hat den stärkeren Willen? Keiner der beiden möchte sich unter Druck setzen lassen. Doch sobald beide JA zur gemeinsamen Partnerschaft sagen, ist die Beziehung voller Kraft und Stabilität. Doch dies verleitet allzu stark zur Trägheit. Sie sollten öfter aus der gewohnten Routine ausbrechen und experimentierfreudiger werden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 2:01 pm Titel: |
|
|
@Luzi - ist das Eure Konstellation? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 2:36 pm Titel: |
|
|
JA Lore!!!! ... aber Trägheit ist noch nicht da ... wir sitzen noch im Chemielabor!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 4:28 pm Titel: |
|
|
Na, Luzi, dann passt gut auf, dass nix in die Luft fliegt, wenn ihr Substanzen zusammen mixt, die sich nicht miteinander vertragen...
Vielleicht vertragen sich ja eure Ascendenten miteinander. Aber so wie ich Dich einschätze, wirst Du schon die richtige Formel finden...
Ich drück mal sämtliche Daumen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 8:02 pm Titel: |
|
|
Luzi_1 hat Folgendes geschrieben: | Guuuuten mooorgen .... haaaaaaalloooo ... wir reden doch nicht über Horoskope ... sondern über Charaktere der Sternzeichen!!!!
Der Stier-Mann
Der Stiermann ist ein überaus gemütlicher Zeitgenosse, den nichts so leicht aus der Ruhe bringen kann. Sport und Freizeitstress geht er erfolgreich aus dem Weg. Im Berufsleben ist er jedoch sehr strebsam und erfolgreich. Zwar will er sich auch hier nicht verausgaben, aber um den Wohlstand zu sichern, bringt er einige Energie auf. Genau wie die Stierfrau, hat auch der Stiermann nichts für wechselnde Liebesabenteuer übrig. Er sucht feste Beziehungen, die tiefe andauernde Gefühle ermöglichen. Hat er erst einmal seine Eva gefunden, lässt er sie nicht mehr so schnell los. Er ist ein sinnlicher und fürsorglicher Partner, der mit seiner Süßen durch dick und dünn geht. Er liebt seine Familie und will auch möglichst viel Zeit mit ihr verbringen. Aber er benötigt auch Rückzugsmöglichkeiten, um dem Trubel auch einmal entgehen zu können. Da der Stier allgemein ein Genussmensch ist, ist er ein überaus zärtlicher und erotischer Liebhaber mit einem großen Kuschelbedürfnis. Seine Genussliebe richtet sich auch auf den Bereich Essen und Trinken, wo er wahrer Fachmann und Liebhaber ist. Vor allem bei gutem Wein kann er eine wahre Leidenschaft entwickeln. Einige Stiere müssen hier aufpassen, nicht zu übertreiben. Auch der Stiermann hat häufiger mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Und da er kein Fan von langen Spaziergängen und anderen Bewegungsformen ist, wird er sie auch nicht so schnell wieder los. Grundsätzlich ist der Stiermann ein verlässlicher, guter Partner, der einer Frau viel Sicherheit und materiellen Wohlstand bietet. |
Hallo an alle Romantiker,
ich lese auch jeden Tag mein Horoskop und natürlich das von meinem Schatz......er ist ein Stier.Die zitierten Aussagen treffen bei ihm fast alle zu.Wie ist es denn nun mit dem Stier und dem Krebs?Gibt es unter uns Beispiele dazu???...ich hoffe natürlich nur Positives ........!?
LG sweetdreams |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 8:05 pm Titel: Passt Gut |
|
|
piwili hat Folgendes geschrieben: | Mein Ex-Mann und auch ich sind beide Stiere, das sollte angeblich
gut passen, ging aber gar nicht.
Mein verstorbener Lebensgefährte war Schütze und da konnte man
überall lesen, nichts wie weg, aber es hat wunderbar funktioniert. |
Im mittleren und höheren Erwachsenenalter lebt man eher den Aszendenten als das
ursprüngliche Sternzeichen, daher sind Verbindungen möglich die sonst ausgeschlossen werden. |
|
Nach oben |
|
|
Guterengel entdeckend
|
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 8:15 pm Titel: |
|
|
Na dan habe ich ja noch Hoffnung... ich bin Löwe... Aszendent Schütze
Wobei, mein Ex-Mann war auch Schütze und wir haben blendend zueinander gepasst... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 8:19 pm Titel: |
|
|
oh oh..... ich bin Krebs - Aszendent Krebs......... und nun ? das macht ratlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 10:34 pm Titel: |
|
|
Also ich stelle fest, dass ich unter gewaltigen Wissensdefiziten leide:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich für einen Aszendenten habe.
Und ob der nun trotzdem wirkt, obwohl ich ihn nicht kenne???? |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: So Feb 06, 2011 2:50 pm Titel: |
|
|
und woher weiss man seinen Aszendenten? Ich kenn mich da gar nicht aus, bin nur ein kleiner Fisch mit ohne Ahnung von sowas..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 06, 2011 4:00 pm Titel: |
|
|
Ira ... Dein Azsedent ist Krebs! Du mußt beide Horoskope lesen und vereinen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 06, 2011 4:17 pm Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Und wie sieht es mit der Waage und den Schützen aus
Ich glaube zwar nicht richtig daran, aber ich möchte es trotzdem wissen,
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Astrologie & Esoterik |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12 Weiter
|
Seite 3 von 12 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|