|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 7:54 am Titel: |
|
|
Lörchen, Lörchen der Charakter ist Geschlechtsspezifisch ... FrauenCharaktere sind im selben Sternzeichen anders, als die männliche Spezies
Mein Ältester ist Waage ... und da stimmt die Waage ... nämlich so ... das er immer zu der Seite tendierte, wo er sich das "Meiste" erhoffte!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 8:25 am Titel: |
|
|
@Luzi - dann sind wohl die männlichen Skorpione die "Schlimmen"? Ich weiss nicht...Ich kenne nur EINEN, der ein bisschen schwierig ist, aber ansonsten finde ich ihn auch ziemlich normal, was immer man unter Normal verstehen mag...
Möglicherweise hat bei der Geburt die Konstellation der Gestirne einen gewissen Einfluss, ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass die Vererbung, also die Gene, beim Charakter und den Verhaltensweisen eines Menschen eine große Rolle spielen und dann die Erziehung und das Vorbild durch das Elternhaus und die Umgebung, die ja bekanntlich den Menschen formt...
Ich lass das für mich jetzt mal so stehen, mach ruhig weiter mit Deinen Analysen, wer weiss, vielleicht lerne ich mich dadurch ja erst richtig kennen? Werde mal in mich gehen und dann meine Freunde befragen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 8:42 am Titel: Ziege |
|
|
...im Chinesischen Horoskop bin ich eine : |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 8:57 am Titel: |
|
|
Ja, eine Ziege bin ich nach dem chinesischen Horoskop auch, die hat zwar Hörner, aber keinen Stachel. Und nun??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 10:50 am Titel: |
|
|
...dann bist Du auch Schütze ? Hast Du Heute Abend schon etwas vor ?
Schütze/Schütze ist die absolut beste Kombination !
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 10:54 am Titel: |
|
|
Ich bin Fisch, mein Mann ist Zwilling. Passt überhaupt nicht zusammen, aber wir sind trotzdem glücklich und verstehen uns gut.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 1:27 pm Titel: |
|
|
Trifft der Zwilling den Skorpion
geht es ab wie´n Postillion
Leidenschaft, gepaart mit Liebe
ohne Zanken, ohne Hiebe
der Skorpion den Zwilling bringt
dazu, dass es gut gelingt
der Zwilling leitet den Skorpion
hin und wieder braucht der´schon
so harmonieren diese Beiden
und lassen sich von ..Liebe leiten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 1:33 pm Titel: |
|
|
So unterschiedlich sind die Aussagen, da kann man mal wieder sehen, was sie Wert sind. Eben las ich noch etwas ganz anderes, nämlich Skorpion und Zwilling geht garnicht... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 1:34 pm Titel: |
|
|
Ich glaube auch nicht so richtig daran. Wenn es zusammen nicht klappt, liegt es sicher nicht am Sternzeichen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 1:35 pm Titel: |
|
|
Beim chinesischen Horoskop gehts nach dem Geburtsjahr...Kann auch sein, dass ich Schaf bin (es war auf jeden Fall so ein sanftes Tier) das würde zu mir passen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 1:59 pm Titel: |
|
|
lol
Ich lösche sofort mein Sternzeichen im Profil !!!
Wird ja nur dummes Zeug mit angestellt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 2:11 pm Titel: |
|
|
Der Feigling hats tatsächlich gelöscht... |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 4:14 pm Titel: |
|
|
Ich glaube überhaupt nicht an Hororskope!
Das ist typisch für uns Stiere. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 4:35 pm Titel: |
|
|
damen und herren,
ich kenne den begriff "horrorskope",
denken sie mal drüber nach!
freundliche grüße, ihre martha maria |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 6:28 pm Titel: |
|
|
@ willfriedo0
Am meisten Spass macht es, in einer alten Zeitung sein Horoskop zu lesen und dann mal nachzusehen, was zu dieser Zeit tatsächlich passiert ist.
Nun korrigier schon den Horror in Deinem skop, damit neurose keine Neurose bekommt... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Astrologie & Esoterik |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter
|
Seite 2 von 12 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|