|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 7:15 pm Titel: wie bitte? |
|
|
Anders weißt Du Dir nun wohl nicht mehr zu helfen, was? Wie kann man solche Behauptungen aufstellen? Wie wärs denn erstmal mit Information. Freya und Marga haben ihr eigenes Profil mit ihren eigenen Fotos. Beide sehen sich überhaupt nicht ähnlich wie man unschwer feststellen kann, vorausgesetzt natürlich, dass man mal hinsehen will.
Marga |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 8:04 pm Titel: sexuelle Anmache |
|
|
Im Übrigen finde ich, dass man sich hier zum Thema entweder sachlich äußern oder es lassen sollte, wenn man das nicht kann.
Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass man sich sexueller Anmache aussetzen und diese auch noch "aushalten" muss, nur weil man auf einer Internetplattform auf Partnersuche ist. Da hört sich doch alles auf! Wo sind wir denn hier, eine solche Argumentation empfinde ich als Zumutung!
Marga |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 8:39 pm Titel: Irgend etwas ist wohl falsch verstanden worden... |
|
|
Ich glaube Marga, da hast Du wohl irgend etwas falsch verstanden.
So abwegig ist dieser Gedanke wohl auch für Männer nicht, so auch für Frauen.
Doppelte Profile hats und wird es wohl auch immer mal geben, bis dass die Bekannt werden durch irgend einen Fehler.
Ich denke, intuderlover wollte niemand angreifen damit, er hat nur Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache.
Liebe Grüße lesoleil |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 8:52 pm Titel: |
|
|
Mag sein, aber was Recht ist muss Recht bleiben. Ich lasse mir nicht gefallen wenn unterstellt wird, dass ich quasi nicht existiere. Ob mit oder ohne Sprachkenntnisse, das geht mir zu weit. Jeder Mensch kann sich informieren, dafür hat man das Profil. Ich habe weder was zu verbergen noch muss ich mich verstecken. Ist aber komisch, wie Männer gleich (über-) reagieren, wenn mal zwei Frauen zum Thema einer Meinung sind!
Aber danke für Dein Eingreifen, das hat sicherlich hier etwas zur Entspannung beigetragen.
Liebe Grüße
Marga |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 8:50 am Titel: |
|
|
Hallo lesoleil und Marga,
habe das schon gestern Abend im Chat mit intruder geklärt. Sowas bespricht (beschreibt) man am besten sofort und persönlich.
Ich habe festgestellt, dass der Artikel sehr stark besucht wird, obwohl kaum jemand was schreibt.
Nun, für die Herren der Schöpfung was zum Nachdenken .
Wieso kennt jede Frau einen vorgetäuschten Orgasmus, wenn doch alle Männer der festen Überzeugung sind, dass eine Frau das bei ihnen nicht nötig hat?
Ihr solltet vielleicht mal ab und zu über eure Schwanzspitze hinausdenken Jungs *fg*. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 9:51 am Titel: |
|
|
Hallo allerseits und guten Morgen!
Da bin ich wieder mal ganz Deiner Meinung, liebe Freya, ich meine das mit dem persönlichen Besprechen. Leider kommt es immer wieder dazu, dass in solchen Foren Beiträge unter die Gürtellinie gehen und man sich entsprechend wehren muss. Tja, ist so eine Sache mit der Grenzüberschreitung, vielen fehlt das Gefühl dafür, wo es eigentlich nicht mehr weiter geht, wenn man einen einigermaßen fairen Umgang miteinander pflegen will.
Ist ja ein Ding, dass diese Seite kräftig besucht wird, ehrlich gesagt, ich habe nichts anderes erwartet.
Und Deine Bemerkung mit der Schwanzspitze und dem darüber hinaus Denken (doch wenigstens mal das!) trifft ja schon wieder ins Schwarze!
Also schönen Sonntag, wenn auch verregnet, naja, ist PC-Wetter!
Ganz liebe Grüße, auch an alle Fans (und jene, die sich nicht trauen)
Marga |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 10:04 am Titel: Impotenten Mann gesucht |
|
|
Hallo Freya, hallo Marga!
Gerne gebe ich ein statement las Suchender ab. Ich gestehe gerne ein, dass es zu viele dieser Verbal- Erotiker gibt. Ich bin der Meinung, am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt, kann es gerne auch mal deftiger werden, aber nicht in der Öffentlichkeit und nicht im Netz. Es ergibt sich auch folgende Frage, wer sucht im Netz? Männer, die es im " richtigen Leben" zu keiner Beziehung bringen? Anonym kann man dann ja seinen Frust, sprich die Sau rauslassen. Oder Männer, so wie ich? Die mangels Gelegenheit, als aktiver Nichttänzer und ablehnender Vereinsmeier, keine Frau finden. Auch bei ,imr macht sich ein gewisser Frust breit, denn ich werde das Gefühl nicht los da ich keine Anzüglichkeiten loslasse, gelte ich bei den meisten Frauen als Langweiler. Ich werde aber auch weiterhin keine Anstößigkeiten verbreiten. Nur wo sind denn nun tatsächlich die Frauen, die eine ehrliche Beziehung suchen?
Auf dass Ihr mehr Erfolg bei der Suche habt als ich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 10:31 am Titel: |
|
|
Lieber findmich,
viele Männer verhalten sich bei der Suche gegensätzlich, ich meine damit, dass sie sich nicht um eine Frau bemühen. Die meisten heutzutage sitzen wie ein Jäger auf dem Hochsitz und warten, dass ihnen ein ahnungsloses Stück Wild vor die Flinte geht. So kann das bei den meisten Frauen, die noch lieben wollen, jedoch nicht funktionieren.
Ein Mann sollte sich um eine Frau bemühen, auch wenn das altmodisch klingt. Meiner Erfahrung nach ist dass eine wichtige Grundlage für eine liebevolle Beziehung und ein sorgenfreies Leben. Das weiß ich nicht nur aus eigener Erfahrung, sondern auch aus GEsprächen und Kontakten zu anderen Frauen, denen es ähnlich erging. Und alles andere will man doch nicht, weil es sich nicht lohnen würde. Das Gleichgewicht muss stimmen. Bei aller Emanzipation richtet der Geist entsprechend, der über dem Leben liegt. Es ist noch nicht bei ihm angekommen, dass Frau sich auch in dieser Hinsicht emanzipiert. Dafür bräuchte es noch mehrere Generationen. So lange wird hier von uns über 50 oder älter keiner mehr warten können.
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach der Richtigen!
Marga |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 10:33 am Titel: |
|
|
Hallo findmich,
endlich mal ein Mann, der nicht gleich auf uns los geht .
Ja, du hast recht, es gibt leider viel zu wenig von uns, damit meine ich Leute, die über genug Verstand verfügen, um über den Tellerrand hinaus zu schaun.
Ich weiß, dass die meisten Männer Angst vor Frauen haben, die denken können, dumme Frauen sind ja soooooooo viele bequemer.
Trotzdem werde ich nicht aufhören zu denken und werde auch weiterhin meine Gedanken aufschreiben.
Alles Gute
Freya |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 11:20 am Titel: das wollte ich auch sagen |
|
|
Ja stimmt, da muss ich Freya wieder mal beipflichten.
Wenn ein Mann wirklich lieben will, also nicht nur Sex haben sondern auch Liebe geben will, sollte er nicht aufgeben, nach der Richtigen zu suchen. Wenn eine Frau nur auf derbe Sprüche abfährt ist sie eben nicht die Richtige, dann kann m(M)an(n) weiter suchen. Frau wiederum hat in ihrem Profil die Möglichkeit zu zeigen, wer sie ist und was sie will. Ich finde es allerdings schade, dass viele Profile von Männern so wenig aussagekräftig sind, oftmals auch noch ohne Bild. Was sollte eine Frau davon halten, die ernsthaft auf der Suche ist?
So sehe ich das.
Gruß Marga |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 11:37 am Titel: |
|
|
Richtig Marga, in einem anderen Forum, in dem ich auch angemeldet bin, nennt man diese Leute "Halmamännchen" sie sind genau so nichtssagend . |
|
Nach oben |
|
|
Quintuspictor entdeckend
|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 11:55 am Titel: |
|
|
Also Mädls,
ich hab den Roman gelesen. Die Essenz des ganzen ist ja nun, dass die
Gutste doch einen Mann für Sex gesucht hat und alles dafür tat um dieses
Ziel zu erreichen.
Was bleibt somit übrig, alle wollen das selbe nur die Art zum Ziel ist eine andere
Ok, von plumper Anmache wie aufgeführt halt ich auch nichts. Ist mir zu
primitiv..
Liebe Grüße an die Weiblichkeit
Quintus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 12:04 pm Titel: |
|
|
Das habe ich auch schon mal gehört. Lustiger Ausdruck, gefällt mir.
Allerdings frage ich mich, warum man sich nicht zeigen will. Ok, manche haben vielleicht kein Bild von sich selbst oder wissen nicht, wie mit der Technik umzugehen ist, aber dafür gibt es doch auf jeder Plattform Hilfe. Wovor hat man also Angst? Ok, vielleicht soll der Chef das Bild nicht erkennen oder andere Leute, gut. Aber in unserem Alter? Gut für 50 - 60 mag das gelten. Aber nicht im Ruhestand oder Rentenalter. Ich hätte ja noch Verständnis, wenn man erst sein Bild zeigt, nachdem man eine mögliche Partnerin gefunden hat, kann aber dann nicht immer Zustimmung erwarten. Nicht jeder gefällt jeder und umgekehrt, das ist nun mal so.
Habe weiterhin festgestellt, dass viele noch gebunden sind und den Wunsch haben, ihren Problem zu entfliehen. Dass das so ist soll dann niemand wissen. Welche Frau in unserem Alter will denn noch solche Probleme lösen? Also ich kenne keine, die so leben will.
LG Marga |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 12:12 pm Titel: |
|
|
Also Quintsspictor, hier hast wohl was in den falschen Hals gekriegt. Aber schön, dass Du gelesen hast. Es geht hier bei diesem Einträgen nicht Sex, sondern darum. die Liebe für den Rest des Lebens zu finden. Hast das sicherlich nur verwechselt.
LG Marga |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 12:13 pm Titel: |
|
|
Da schreibst du was Marga *lach*.
Ich hatte auch mal Kontakt zu einem, der in seinem Profil stehen hatte, er lebe getrennt. Als ich mich dann mit ihm getroffen habe, erzählte er mir, dass seine Frau noch nichts davon wüsste. Er hätte sich erstmal innerlich von ihr getrennt .
Ich habe jedenfalls kein Problem damit, mein Foto zu zeigen und meine Falten versteck ich auch nicht, die hat man halt mit 56.
Das einer meiner Kolleg(in)en mein Foto sehen könnte, glaub ich nicht, die sind alle unter 40 *ggg*. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 2 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|