|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 9:33 am Titel: |
|
|
Namen habe ich mir nicht gemerkt, aber ich könnte jeden, meiner Favoriten, beschreiben.
"DaddyCool" ... grins ... ist für mich einer.
Die Jury könnte ja auch auftreten ... ich lüüüüüübbe Xavier!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 11:02 am Titel: |
|
|
Hmm ihr scheint der Sendung ja was abgewinnen zu können. Ich schau vielleicht auch mal rein. Mit den anderen Casting-Shows kann ich so gar nichts anfangen... Was ich noch gut fand war "Unser Star für Oslo", da waren aber auch wirklich einige Talente dabei. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 11:26 am Titel: |
|
|
Hier auch Hanni, wobei ich schon wieder nachdenklich geworden bin.
Auf jeden Fall ist sie etwas aufregend aber fair, was die Kritik der JuryMitglieder betrifft. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 12:10 pm Titel: |
|
|
Ja, das Bewertungssystem ist auf jeden Fall etwas besser als in anderen Show, finde ich zumindest. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 3:11 pm Titel: |
|
|
Ja KSB ... an ihn kann ich mich gut erinnern .... ehrlich gesagt ... mein wahres Vertrauen geht zu Nena und Xavier!!!
Ich muß aber auch gestehen, das ich weder HOSS BOSS noch Rea kenne, und auch noch nicht gehört habe.
Eins weiß ich aber ganz genau ... es wird sehr schwer ... bin jetzt schon aufgeregt |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 4:48 pm Titel: |
|
|
liebe luzi,
ein link für dich über Rea.......das ist der abkurzung von Reamonn, er heiss Reamonn Garvey und ist eine landsman von mir, ein voll blut ire und ich finde seine stimme super toll.......
http://www.youtube.com/watch?v=uHyDvQ6nX9w&feature=related |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 5:17 pm Titel: |
|
|
Ich danke Dir sehr Coleen!
Ja, er hat eine super Stimme ... aber auch nicht sooo weltbewegend.
Nicht böse sein ... ist nur meine Meinung!
Er ist aber sehr symphatisch.
lG
Na nun suche ich noch BOSS HOSS .... war hören ... hmmmm
Was hätte die Jury wohl hier gesagt http://www.youtube.com/watch?v=DBHExG74lMM&feature=related
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Dez 14, 2011 5:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2011 5:23 pm Titel: |
|
|
Coleen hat Folgendes geschrieben: | liebe luzi,
ein link für dich über Rea.......das ist der abkurzung von Reamonn, er heiss Reamonn Garvey und ist eine landsman von mir, ein voll blut ire und ich finde seine stimme super toll.......
http://www.youtube.com/watch?v=uHyDvQ6nX9w&feature=related |
@ Coleen,
ja ich stimme Dir zu, Reamonn ist ein guter Sänger.
Allerdings würde ich mir wünschen, daß er seinen sehr eingeschränkten Wortschatz,
der zu 90% aus dem Wort "FUCK" besteht, erweitern würde.
Zur Sendung selber kann ich nicht viel sagen, da ich eben aus o.g.
Grund nur 2 mal kurz reingeschaut habe und so einen Wortschatz einfach primitiv finde.
Allen die die Sendung unterhaltsam finden, wünsch ich weiterhin viel Spaß dabei.
Aloha................ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 16, 2011 10:54 am Titel: |
|
|
Gestern war ich ja etwas denn Butch, Giovanni, Andy & Laura/Vicky sind raus!
Dafür habe ich mich aber riiiieeeesig für Kim, Sharron und Persival gefreut.
Es ist halt nicht leicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 16, 2011 4:20 pm Titel: |
|
|
Luzi_ hat Folgendes geschrieben: | Gestern war ich ja etwas denn Butch, Giovanni, Andy & Laura/Vicky sind raus!
Dafür habe ich mich aber riiiieeeesig für Kim, Sharron und Persival gefreut.
Es ist halt nicht leicht. |
menno luzi, ich freue mich für dich.
hattest dann einen schönen unterhaltsamen abend gestern.
habe mal ganz kurz reingeschaut, gerade in dem moment als Butch
und weiß nicht wie die dame mit ihrer kreischenden stimme heist, gesungen haben und gleich wieder danach umgeschaltet,
weil es für mich absolut unverständlich war, wie so eine kreischende alarmsirene gegen butch gewinnen konnte.
ich für meinen teil kann der sendung nullkommanichts abgewinnen.
viele jahre fand ich nena klasse, doch was sie jetzt abliefert..........
kindergarten!
und für reamonn war alles nur wieder fucking, fucking, fucking!
es ist aber schön, daß die geschmäcker der menschen so unterschiedlich sind. die welt wäre traurig,
öde und langweilig, wenn alle einer meinung wären und den gleichen geschmack hätten.
schönen 4. advent!
Aloha.......... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 16, 2011 9:00 pm Titel: |
|
|
Ich finde The Voice of Germany einfach klasse. Dagegen ist DSDS Kinderkram. Purple Rain von Percival und Pamela haben mich glatt von der Couch gerissen. Das war der Hammer. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.
Frohe Weihnachten wünscht Euch Atti |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 1:13 am Titel: |
|
|
Ich oute mich als Casting-Show-Fan und gestehe, dass ich mir sowas - von Pop Stars über DSDS bis hin zu X-Factor usw. - nur allzu gerne ansehe.
Jeder hat wohl so seine Macke
Im Vergleich zu den obengenannten Sendungen finde ich The Voice Of Germany erfrischend gut.
Pro 7 / Sat 1 haben im Gegensatz zu z.B. DSDS eine gute Vorauswahl getroffen und ersparen den Zuschauern somit peinliche Auftritte, begleitet von "witzigen" Kommentaren eines Dieter Bohlens.
Meiner Meinung nach ist die Jury von The Voice of Germany kompetent und die Qualität der Sänger klasse.
Mir macht es Spaß, die Sendung anzuschauen und ich wünsche allen mit "ähnlicher Macke" gute Unterhaltung dabei.
Tschüss und ein frohes Weihnachtsfest
Hummi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 6:44 am Titel: |
|
|
Guten morgen Hummi
Das Du die Sendungen guckst, ist ja nichts verwerflichen ... nur ist das alles Gewollt ... auch bei DSDS
Castings sind eigendlich zum Zwecke der "Sortierung" gedacht ... da dürfte es auf der Bühne dann keine Peinlichkeiten mehr geben
Aber auch hier spielt wieder GELD eine Rolle ... denn ich würde mir diese Beleidigungen nicht gefallen lassen ... schon garnicht von Dieter Bohlen ... er mag ein sehr guter Komponist sein ... aber kein Sänger!!
aber egal ... ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 03, 2012 10:34 pm Titel: |
|
|
Also ich liebe "The Voice of Germany". Mal was ganz neues und trotzdem irgendwie vertraut. Ich freue mich total auf die Live-Shows. Leider ist meine Favoritin Pamela Falcon schon ausgeschieden, aber es sind ja noch so viele andere tolle Sänger und Sängerinnen dabei. Das wird noch sehr spannend. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 2 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|