|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter2012 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 27, 2012 5:46 pm Titel: |
|
|
Veronika70 hat Folgendes geschrieben: | Um welten besser als der ganze andere Casting Quatsch mit seinen seltsamen Werbern. Von the Voice bin ich wirklich begeistert bisher. |
..Veronika Du bist wirklich in allen Themen bewandert und wirst sicherlich bald den Rekord
an Kommentaren brechen Aber Du hast recht, The Voice ist Klasse, ich bin auf Heute Abend
gespannt ob Benham Moghaddam, der Bruder meines Arbeitskollegen Penham weiterkommt. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 10:39 am Titel: |
|
|
da waren ja so einige sprachlos, dass Percival raus ist..... ich glaube ja, dass es was mit seiner übertriebenen Performance zu tun hat und was er auch sonst so von sich gibt....ist er doch recht arrogant!
Rino ist auch raus...und auch Benham.....
Mein Favorit Max ist im Halbfinale |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 11:22 am Titel: |
|
|
nun, dann gehöre ich jetzt zu den enttäuschten dass percival nicht mehr dabei ist...... es ist mir völlig unverständlich!!! ich dachte, es ginge hier um die stimme und nicht um das , was er neben der show so von sich gibt...
und als arrogant empfinde ich ihn nicht einmal.
die show hat ohne ihn viel an farbe verloren, ich hoffe jetzt auf ivy oder kim.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 11, 2012 11:54 am Titel: |
|
|
Für alle die es verpasst haben, einschl. mir
und das ist die Siegerin:
Die 19-jährige Ivy Quainoo ist die erste "Voice of Germany" ........................Glückwunsch!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 11, 2012 7:28 pm Titel: |
|
|
Sie hat es verdient! Super Stimme! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 11, 2012 7:35 pm Titel: |
|
|
Klasse Frau und Super Stimme
bitte mehr davon |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: So Feb 12, 2012 9:34 am Titel: |
|
|
@Piwili...
@kuddu
ich bin ganz eurer Meinung....
Sie hat sich die Nr. 1 redlich verdient
Was ich nie nachvollziehen konnte....
wegen WAS hat der Pumuckel es so weit gebracht?
Es gab so viele andere Teilnehmer mit berauschenderer Stimme..... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|
Seite 6 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|