|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter2012 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jan 04, 2012 9:25 am Titel: Benham Moghaddam |
|
|
...der Bruder eines Arbeitskollegen aus dem Dialog im Dunkeln,
Benham Moghaddam ist dabei und hat es bis jetzt recht gut gemacht
obwohl ich an seiner Stelle nicht Nena als Coach genommen hätte.
Ich habe im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit in der Musikbranche
mit Nena zusammengearbeitet, Sie ist unglaublich launisch und
teilweise ungerecht.
Meiner Meinung nach wären BossHoss oder Rea besser für
Benham geeignet, mal sehen wie es am 06.01. weitergeht.
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 04, 2012 1:58 pm Titel: |
|
|
Ebbe und Flut ist ein Gezeitenstrom ... und jeder ist einmal davon betroffen ... auch wir!!
Ich stelle mir diese Auftritte und Terminvorgaben, wenn man da neu "reinstürzt" nicht so einfach vor. Manch ein Stern ist dadurch im All entglitten.
Nena ist für mich ein super Talent und eine tolle Frau ... ich wäre gern mal auf ihren Ponyhof. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 05, 2012 8:31 am Titel: |
|
|
Hatte auchmal reingeschaut, auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Aber scheinbar verstehe ich nichts von Musik, denn die ein oder andere Entscheidung konnte ich bei diesem "Battle" nicht wirklich nachvollziehen . Hab dann immer auf den anderen getippt, war mir sicher, der gewinnt und nachher wurde der rausgeschmissen. Aber man kann sich die Show wirklich ansehen, recht spannend. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 05, 2012 2:31 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ja das stimmt schon - die Battles sind nicht immer ganz nachvollziehbar. Aber ansonsten ist das endlich mal ne Show, die unterhaltsam erscheint. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 11:13 am Titel: |
|
|
ich schaue voll gerne The Voice |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 11:47 am Titel: |
|
|
Ja, ich fand es gestern auch wieder spannend... mein persönlicher Favorit Max ist eine Runde weiter! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 1:14 pm Titel: |
|
|
wen findet ihr am besten??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 1:21 pm Titel: |
|
|
ich finde rino galliano einfach großartig!!!!!
er hat einfach eine sehr gefühlvolle und reine stimme...einfach toll!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 6:47 pm Titel: |
|
|
RIIIIIIIIIIIIIINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 07, 2012 12:48 pm Titel: voice of germany |
|
|
....hey, wer ist Rino????????? Percival!!!!!!!!!!!! Der ist doch der Wahnsinn!!!!!!!........................... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 07, 2012 4:40 pm Titel: |
|
|
leider hab ich nicht viel davon gesehen. Aber was ich gesehen habe, ist einfach klasse. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 9:23 am Titel: |
|
|
oh ja, es ist einfach toll, dass es hier nicht mehr nur um das aussehen geht!!!!!!!bei fast allen carsting shows hat das aussehen eine große rolle gespielt, aber bei the voica ist es endlich mal anders!!!!!!!!!!!!
@suche 95: Perciaval hat auch echt ne coole stimme |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 9:58 am Titel: |
|
|
Rino, Percival, Behnam und Sharon sind meine absoluten Favoriten!!!!
Die Schwestern sind damals leider ausgeschieden ... ich habs nicht verstanden! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 10:29 am Titel: |
|
|
das rino im team von xanvier ist, passt einfach soo gut, denn beide haben einfach eine sehr sehr gute stimme...ich würde auch zu xavier (oder auch zu nena) gehen!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 11:55 am Titel: |
|
|
...man übersieht/hört ihn fast bei der fülle von guten sängern, aber eine ganz wundervoll soulige stimme hat Mic Donet... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 3 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|