|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Würdet ihr einen song in den blog stellen und auf "drauf klicken" verweisen? |
JA |
|
38% |
[ 7 ] |
NEIN |
|
61% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 11:30 pm Titel: Wie erhöhe ich die Klicks auf mein Profil? |
|
|
Warum nicht mit einem Song einen Blog einleiten? Es gibt auch User, die statt einem Song ein Tiervideo einstellen. Und da gab es keine Abstimmung, wie schlau das denn sei. Alles tolerante Blogleser...
http://www.romantik-50plus.de/member/54428/blog/view/2686/
True Love !!
Eingetragen am 04/05/2011
14 Kommentare
Ansichten: 301
Verstoß melden
http://www.youtube.com/watch?v=HdPZqW7Z … ata_player
Wie schlau ist das denn?
Wozu dienen denn viele "Klicks" in einem Profil, um die es auch in diesem Thread geht? Und wozu dienen denn diese Abstimmungen? Um die eigene Meinung durch geschickte Formulierung der Abstimmung bestätigt zu bekommen?
- Schön, ihr habt so abgestimmt, wie ich es mir gewünscht habe... (kicher). - Siehst Du, da sind noch ein paar, die auch meiner Meinung sind.... (freu). Siehst Du, wieviel "Freunde" ich habe?
Auweia... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2011 2:06 am Titel: |
|
|
ach Leute, es ist 4 Uhr morgens, ihr pennt sicher fast alle noch...................
Ist ja schon oftmals eine gereizte Stimmung hier in letzter Zeit. Freut euch des Lebens, solange das Lämpchen glüht.
Denkt dran, die Kiste steht näher als man glaubt. Ich seh das eher gelassener, ich bin auch nicht so der Musik und Gedichtefan, aber wems Spass macht..... ich muss es ja nicht hören oder lesen.
Also jeder wie er mag....................................... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2011 8:38 am Titel: |
|
|
Iralein - was machst Du denn um 4.00 Uhr morgens am PC? Für die "senile Bettflucht" biste doch eigentlich noch zu knackig...
Aber ich kenne das - könnte auch nachts manchmal spazierengehen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Weg zur Toilette? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2011 9:05 am Titel: |
|
|
Loreley!
Als ich mit 13 Jahren im Zeltlager war, konnte man sich schon mal auf dem Weg treffen...
Und senile Bettflucht konnte das doch noch nicht sein? |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2011 9:09 am Titel: |
|
|
nee nee, so ist das ja nicht, mein Mann muss sehr früh arbeiten, der ist schon um 3 auf den Beinen. Da ich aber für meinen Job das Auto brauche, fahre ich ihn immer. Das noch mal schlafen legen lohnt dann nicht mehr, weil ich schom um 5.30 aus dem Haus muss.
Ist aber zum Glück nur jede zweite Woche so, sonst steh ich immer um 4.30 auf _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2011 4:35 pm Titel: |
|
|
@ira........
bei mein nächsten nächtlichen wanderung guck ich ob du on bist und dann können wir uns gegenseitig ins schlaf singen.............
(war nur ein scherz..........bei meine sing stimme wurde ich dir nur deine ohren schädigen )
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2011 5:35 pm Titel: |
|
|
...ermmm - eigentlich schnackten wir ja von ob ihr songs in den blog für klicks auf euer profil einstellen würdet...ne??
...jesses, Ira, da geh ich manchmal erst ins bett... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2011 6:29 pm Titel: |
|
|
@NS, wie kann man einen Song einstellen, der zu Klicks auf das eigene Profil führt? Und was hat man davon, wenn viele User das eigene Profil anklicken? |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2011 7:21 pm Titel: |
|
|
Ach Pinky, lies mal zu Anfang im Thraed, da steht das einige die Musik nicht aufrufen konnten und deshalb auf das Profil klicken mußten.
_________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2011 9:20 pm Titel: |
|
|
Sorry NS, dann habe ich Deinen Thread total mißverstanden. Verzeih mir bitte... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 5:00 am Titel: |
|
|
Gar mancher kommt trotz vielem Lesen
mit dem Verständnis in die Brüche.
Wohl hat er die Sprüche der Weisheit gelesen,
doch nicht verstanden die Weisheit der Sprüche.
Friedrich von Bodenstedt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 6:23 am Titel: Watt iss los???? |
|
|
ja nee iss klar.....also wer die meisten klicks hat bekommt was?? eine freifahrt auf der baggerschaufel durch die eifel????...also bitte ist das hier ein wettbewerb wer die meisten besucher auf seinem profil hat? na da mach ich mir doch ein zweites(profil meine ich)und besuch mich selber auf meinem ersten profil...kopfkratz.....und wozu? kommt dann salida beim 100.000 klick und überreicht eine urkunde??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 8:07 am Titel: |
|
|
Wen interessiert das, wieviel mal ein Profil angeklickt wird? |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 8:08 am Titel: |
|
|
mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|