|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Würdet ihr einen song in den blog stellen und auf "drauf klicken" verweisen? |
JA |
|
38% |
[ 7 ] |
NEIN |
|
61% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 8:11 am Titel: |
|
|
... mich ja auch nicht, da ich eh nur die letzten Drei sehe is doch vollkommen schnurzfurzpiepegal |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 8:49 am Titel: |
|
|
...in einem oder sogar mehreren forenthreads gings mal um " wie oft werde ich angeklickt "...da argumentierten user " aber ICH wurde viiiieeeeel öfter angeklickt als du, aus welchen unerfindlichen gründen auch IMMER "...die " klicks " sind ja unter dem profil verzeichnet
...ein user stellt immer wieder songs in den blog um DANN auf sein profil hinzuweisen...und eben das fand ich albern und es interessierte mich, ob andere das AUCH so sehen...
...vertrete IMMER noch den standpunkt, dass BLOGS eine informative mitteilungsmöglichkeit der mitglieder einer platform unter sich sein könnte und nicht um sprüche, musik links oder ähnliches einzustellen, was man auch an anderer stelle lesen kann...das forum bietet doch eine viel breitere möglichkeit sich über so etwas auszulassen, da gibt es doch " musik threads " "prosa" und einiges mehr... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 9:11 am Titel: |
|
|
guten tag allen,
was ist dagegen einzuwenden, wenn jemand mit-musik-spricht?
ich würde das auch gern können!
das ist der einzige neid, den ich mit mir rumtrage.
bleibt halt nur die frage, wer wollte das hören?
also kann doch jeder sich anhören, was ihm gefällt.
ich finde hier sehr gute ideen, was filmchen und musik betrifft.
bleiben sie kulant/cool,
martha maria |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 9:35 am Titel: |
|
|
....sehr verehrte Madam, darum ging es nicht - es ging darum, WO die film- und musikstücke HINGESTELLT werden, wenige machen es NUR, um auf sich aufmerksam zu machen - und wenn mir was nicht passt, sag ich das auch schon mal...wünsche Ihnen einen zauberhaften tag |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 9:47 am Titel: |
|
|
Manche reiten auch auf einem Thema herum, - um auf sich aufmerksam zu machen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 9:50 am Titel: |
|
|
...sicher robin, auch DAS |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 9:57 am Titel: |
|
|
ja und dann gibt es noch User, die haben zu allen Themen und Beiträgen was zu melden, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.......... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 10:02 am Titel: |
|
|
Ich glaube, das meinte Robin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 10:03 am Titel: |
|
|
...und dann gibt es noch die nörgler, welche selbst NIX erbringen auf dieser platform, aber aus dem busch springen, draufhauen und sich wieder Ver*****.... |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 10:07 am Titel: |
|
|
Sorry NorthernStar, ich finde es eine unhöfliche Art einem Mitglied zu unterstellen nur Songs einzustellen um Aufmerksamkeit auf sein Profil zu wecken. Wenn Du die Musik nicht aufrufen kannst liegt es ja nicht an ihm, oder? Warum hackst Du schon wieder drauf rum?
Was nützen den viele Profilbesucher? Gib doch einfach mal Ruhe,... _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 10:09 am Titel: |
|
|
... bitte um verzeihung lesoleil, aber auch von DIR lasse ich mir nicht den mund, bzw. das keyboard verbieten - DU brauchst ja auch DIESEN thread nicht zu lesen, wenn er dir so mißfällt, nicht wahr ?? schönen tag noch!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 10:13 am Titel: |
|
|
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern
als ein Atom
-Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 10:38 am Titel: |
|
|
mal kurz was anderes..........
wo wir schon mal beim Thema sind........ kann man die Profilbesucher eigentlich auch löschen????? Weiss das jemand, ich sehe ja mehr als drei.... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|