|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Würdet ihr einen song in den blog stellen und auf "drauf klicken" verweisen? |
JA |
|
38% |
[ 7 ] |
NEIN |
|
61% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 9:24 pm Titel: Wie erhöhe ich die klicks auf meinem profil ?? |
|
|
....ich stelle einen song in einen blog und verweise auf " musik klicken " - wie schlau is das denn ?? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 9:27 pm Titel: |
|
|
??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 9:51 pm Titel: |
|
|
...kuck mal auf den letzten eingetragenen blog Lörchen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 3:39 am Titel: |
|
|
NS..du hast noch etwas unberücksichtigt gelassen, nämlich diesen Wortlaut "...wie immer..." |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 5:44 am Titel: |
|
|
...versteh ich zwar nicht so ganz LD, aber schön, dass du's nachreichst |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 5:56 am Titel: |
|
|
@Sternchen - und warum ist das ein Problem für Dich? Verstehe ich nicht so ganz, tut mir leid... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 6:06 am Titel: |
|
|
...ich finds einfach albern Lörchen....*kicher*....und dachte, vielleicht tun andere das ja auch ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 6:39 am Titel: |
|
|
....für mich hat der song höchstens einfach einen gewissen " tralala " effekt...aber, is ja ne freie welt, ne ??
...klaro LD |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 6:53 am Titel: |
|
|
Klar Sternchen, man muss ja nicht anklicken. Aber ich finde, es ist ein schöner, ruhiger Song, den man sich ruhig mal anhören kann. Aber - wie alles im Leben - Geschmackssache... |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 7:32 am Titel: |
|
|
Warum denn nicht NorthernStar und was hat das bitte mit Erhöhung der Profilbesucher zu tun, man muss doch dafür nicht zwangsläufig das Profil besuchen,...einfach im Blog oben auf Musik klicken und schon findet man das Lied,.... _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 7:47 am Titel: |
|
|
„leben und leben lassen“ wie wärs denn mal mit Gelassenheit?
Da wird hier im Forum auf einen Blog verwiesen, dazu eine Abstimmung eingestellt, nur, um ein Mitglied bloß zu stellen! Die Kommentare sprechen Bände…....sich selbst mal kritisch unter die Lupe nehmen und sein
Verhalten ändern, das wäre mein Vorschlag. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 7:58 am Titel: tja marlen, |
|
|
daß sich diese person ändern wird, werden wir wohl nicht mehr erleben. mir wird immer ganz übel, wenn ich das foto irgendwo sehe. - und es taucht ja über all auf. übel, übel. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 8:15 am Titel: |
|
|
...lesoleil - eben NICHT, man muß das profil anklicken und das find ich schon'n büschen albern...blogs sollen informativ sein - aber nicht bloß " hinweisschilder " ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 8:16 am Titel: |
|
|
....tja LoveDichSelbst - das geht mir bei dir genau so... |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 8:20 am Titel: |
|
|
Das ist kein Foto. Das ist ein Gemälde von Van Goch, Titel: missglücktes Face lifting.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|