|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Wie häufig gönnt ihr euch mal etwas Süßes, wie Schoko zB
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 17, 2012 10:55 am Titel: |
|
|
ich denke süßes kann man in maßen schon geniessen, vielleicht nicht jeden tag aber ab und an sollte das drin sein.
ich persönlich mag schokolade etc nicht soo gerne, ich muss eher bei den chips aufpassen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2013 12:06 pm Titel: |
|
|
Ich esse etwas Süßes nur am Wochenenden. Früher habe ich jeden Tag was gegessen, aber ca. seit einem Jahr konnte ich schon erreichen, dass ich während der Woche keine Schokolade esse. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2013 3:29 pm Titel: |
|
|
.. ich hab gerade einen großen Schokohasen gegessen und jetzt ist mir schlecht |
|
Nach oben |
|
|
Hautgefuehle entdeckend
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2013 5:03 pm Titel: |
|
|
*Peter*
War es ziemlich zäh und nicht so süß...
und viele Haare dran?
Die Lauscher nicht so groß und kurze Beine....?
Dann war es kein Schokoladenhase, sondern ein braunes Kaninchen, dass sich in dein Wohnzimmer verlaufen hatte! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2013 5:12 pm Titel: |
|
|
ich esse heute wenig Süßes - in jungen Jahren konnte ich Schokolade tafelweise essen ohne dass mir schlecht wurde
doch so 2-3 x im Jahr bekomme ich richtig Heißhunger auf Süßes, kaufe mir eine Tafel Schokolade, eß diese gleich auf, danach ist mir so schlecht und ich hab wieder genug davon
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 07, 2013 5:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2013 5:13 pm Titel: |
|
|
ingeborg
bin gerade dabei eine schachtel pralinen zu vernaschen als ersatzdroge lach. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2013 6:31 pm Titel: |
|
|
Hautgefuehle hat Folgendes geschrieben: | *Peter*
War es ziemlich zäh und nicht so süß...
und viele Haare dran?
Die Lauscher nicht so groß und kurze Beine....?
Dann war es kein Schokoladenhase, sondern ein braunes Kaninchen, dass sich in dein Wohnzimmer verlaufen hatte! |
.. ich wusste doch das da irgendetwas nicht stimmt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 08, 2013 1:24 pm Titel: |
|
|
ich finde man sollte einfach naschen wenn einem danach ist.
immer nur aufpassen und auf die linie achten nervt irgendwann. wenn man sich wohl fühlt in seiner haut, dann sind auch ein paar pfunde zu viel nicht schlimm. |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Mo Apr 08, 2013 2:03 pm Titel: |
|
|
ingeborg
außerdem ist das kein übergewicht sonder sexuelle schwungmasse.
wenn mir nach was süßem ist wird genascht ohne rücksicht auf verluste, kommt ja gottseidank nicht jeden tag vor und wer mich liebt lacht auch so. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 24, 2013 12:41 pm Titel: fast jeden Tag... |
|
|
Also ich esse fast jeden Tag Schoki....
Habe früher in Konstanz, also nahe an der Schweizer Grenze gewohnt und mir am Wochenende von "drüben" immer die leckere Schweizer Schoki geholt...da bin ich irgendwie hängen geblieben. Seit ich in Köln wohne, bestell ich mir die Schoki immer bei MaySwissChocolate: http://www.myswisschocolate.ch/
Kennt ihr die? Sind sehr lecker, haben gerade auch Nachlass: http://www.rabattzauber.de/shops/myswisschocolate )
Ich esse aber natürlich nicht jeden Tag eine halbe Tafel, sondern wirklich nur ein bis zwei kleine Rechteckchen, meist auch dunkle Schokolade (hat weniger Zucker und soll sogar glücklich machen :
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/1209/005_ernaehrung_2.jsp )
Ob regelmäßig Schoki nun gut ist oder nicht, weiß ich nicht...ich mag's einfach abends mir ein kleines Stückchen abzubrechen und damit den Tag zu beschließen - ist auch das einzige an Süßkram, das ich zu mir nehme (esse auch nie Chips o.ä.).
LG Minou |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 24, 2013 12:45 pm Titel: |
|
|
ingeborg hat Folgendes geschrieben: | ingeborg
außerdem ist das kein übergewicht sonder sexuelle schwungmasse.
|
Haha, sehr gut, das werde ich mir merken!! |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Apr 24, 2013 5:26 pm Titel: |
|
|
poahh, wo es in Kölle das "Schokoladenmuseum" direkt am Rhein gibt.....
Ran an den Schokibrunnen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 24, 2013 6:40 pm Titel: |
|
|
war ich natürlich schon...mehr als einmal
Sooo gerne würde ich mich direkt unter den Brunnnen stellen:) Aber die Schokolade, die's dort zu kaufen gibt ist eigentlich relativ "normal". In dem Laden unten gibt's eigentlich genau die Sorten und Hersteller, die man in anderen gut sortierten Süßwarenläden oder -abteilungen auch findet - und das dann auch noch relativ teuer. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 15, 2013 9:51 pm Titel: |
|
|
Bei mir ist es je nach Lust und Laune veranlagt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 16, 2013 4:45 pm Titel: aufgewärmt |
|
|
@joanna
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß du längst vergessene Threads aufwärmst? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Gesunde Ernaehrung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Seite 9 von 10 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|