|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Wie häufig gönnt ihr euch mal etwas Süßes, wie Schoko zB
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi März 23, 2011 3:08 pm Titel: |
|
|
hallo,
Bei mir ist es je nach Lust und Laune veranlagt. Ich habe keinen bestimmten Zeitplan. Wenn mir danach ist esse ich es. Man sollte sich auch mal was gönnen aber in maßen !! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 4:26 am Titel: |
|
|
mein fazit , esse worauf du appetitt hast, hauptsache du gönnst deinen körper auch die bewegung die er braucht, dann muss man*n* bzw. frau auf nix verzichten, vorausgesetzt dein körper ist gesund°°° |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 9:48 am Titel: |
|
|
ich habe das Glück, sehr schwer zuzunehmen. Ich kann soviel essen, wie ich will, auch süsses. Das war bei schon immer so, irgendwie kommt nichts drauf. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 12:40 pm Titel: Gesunde Ernährung |
|
|
Kennt niemand mehr die Zetti Fetzer und Knufos??
Leckere Vergangenheit.... bin ich schon soooo alt
Ich mach's wie die Homöopathie: gleiches mit gleichem heilen:
viel trinken (ALK) wird besser und schneller abgebaut mit schokoladezufuhr ... und gleichzeitig hebt es den serotoninspiegel
Nun kennt ihr das Geheimnis meiner unbeirrbaren Fröhlichkeit |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 8:36 pm Titel: Re: Gesunde Ernährung |
|
|
marena hat Folgendes geschrieben: | Kennt niemand mehr die Zetti Fetzer und Knufos??
|
neee, erzähl mal ... wie...was ... was war das????? |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 9:00 pm Titel: |
|
|
Lillylu hat Folgendes geschrieben: | ich habe das Glück, sehr schwer zuzunehmen. Ich kann soviel essen, wie ich will, auch süsses. Das war bei schon immer so, irgendwie kommt nichts drauf. |
Hallo Lillylu, Du nennst es Glück Viele haben es mir auch oft so geschildert, es kostet aber jede Menge finanziellen Aufwand, um den anhaltendend Hunger zu stillen. Wenn mein Magen sich meldet, stehe ich auch nachts auf um schlafen zu können. Da könnte ich jede Menge Beispiele nennen, wo ich gefragt wurde, wie ißt Du das alles. Irgendwie scheint es mir oft ungerecht verteilt, komme aber damit klar. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 10:26 pm Titel: |
|
|
jaaaaanicht!!!!!!!!!!!!!
Entweder wird auf dem Post-Weg alles leer gefressen, oder es dauert merkwürdige 3 Monate, dann gut Nacht Marie....dann ist es EIN KLUMPEN!!!
Hmm, noch dazu bin ich grad in Berlin!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 4:50 pm Titel: |
|
|
Moment! Man kann ohne Schokolade überleben? |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 5:07 pm Titel: |
|
|
Ja, mit ein bisschen Ãœberlebenstraining geht es..... |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 5:30 pm Titel: |
|
|
Ohne Schokolade kann man durchaus überleben, wenn genug Eis im Hause ist! Mit Eierlikör..... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 5:39 pm Titel: |
|
|
schade, meine sorte war nich dabei: tangetta! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 8:22 am Titel: |
|
|
Ich gönne mir täglich was Süßes, bin auch leicht untergewichtig. Aber Schokoladenappetit habe ich selten - bin von Natur aus glücklich
Die Zettifetzer hatte ich noch nie gesehen, die Knufos haben zuviel Schokolade. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 2:59 pm Titel: |
|
|
Ich bin richtig eine Naschkatze. Ich brauche jeden Tag Schokolade und jeden Tag ein Stück Kuchen. Es kann auch vorkommen, dass ich 2x in der Woche backen muss. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 25, 2011 8:09 am Titel: |
|
|
Na ist keiner mehr hier , der voll auf süsses steht? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Gesunde Ernaehrung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Seite 4 von 10 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|