|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Wie häufig gönnt ihr euch mal etwas Süßes, wie Schoko zB
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 12, 2011 6:16 pm Titel: |
|
|
Also, ich les grad Deinen Kommentar @piwili.
Weil Du Gold erwähnst: Goldringe mit Sahne.....doch ja, stell ich mir lecker vor. Hab allerdings grad keine Sahne im Haus.
Ja!!!!!!!!! Das wär doch die Gelegenheit. Geh zum "süßen" Nachbarn und erzähle dem, daß man dringend was Süßes braucht (mit Sahne) _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 12, 2011 6:43 pm Titel: |
|
|
piwili hat Folgendes geschrieben: | BigDaddy
Sahne ist nur für das Hüftgold sehr gut. |
Na ja, das bissel Zeugs fällt bei meinem Wachbärbauch eh nicht mehr ins Gewicht . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 14, 2011 2:18 pm Titel: |
|
|
Beim Mexikaner hab ich pikante Schokoladensosse mit Chili auf Hühnchen gegessen....... sehr zu empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di März 15, 2011 5:09 am Titel: |
|
|
ok,
es gibt die Schokolade mit Pfeffer
es gibt die Schokolade mit Chili
aber Hühnchen dazu....huuiiii
ich glaube ich nehme doch lieber Erdbeeren mit Sahne und roten Pfefferkörnern....
pura vida |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 16, 2011 11:49 am Titel: |
|
|
Ach Inselmaus..............
Die Schokolade...die Süsseste Verführung.....ich bin es auch erlegen,
ob mit Pfeffer Chili Nüsse.......auch in der Sosse, aber ich MAG keine Schokolade Pudding oder Joghurt, ich kriege fast ein Brechreiz dabei..........siehst du die möglichkeit diese Aversion auf die andere Schoko Produkte zu verlargen.........?????
.....aber Oster kommt bald und diesen süsse kleine Schokolade Bunnys.......ich glaube ein Kilo ist jetz schon vorprogramiert......!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 16, 2011 1:19 pm Titel: |
|
|
ich beherrsche mich. ich esse keine Süßigkeiten. Niemals. Wenn es mich überkommt, laufe ich eine Runde durch um die Blocks und trinke mir ein ganz großes Glas Eiswasser. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 16, 2011 4:59 pm Titel: |
|
|
ne ne ne, hier in Costa Rica....
Schokolade, die süßeste Versuchung????
Ihhh, das kann man vergessen.
Selbst die Milka....oder Rittersport die es hier gibt...neeee
Gummibärchen wäre meine Alternatieve...aber, auch die schmecken nach Chemie pur...
Tja, dafür gibt es halt "nur" zuckersüsse Früchte....ne, da speckt man auch nicht mit ab.
Und den Bauch in die Sonne halten, denkt man..SIE bruzzelt alles weccchhh,
nä, klappt auch nich.
was solls
pura vida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 16, 2011 5:29 pm Titel: |
|
|
Ooooooooh maaaan wenn ich könnte, wie ich wollte!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 16, 2011 5:44 pm Titel: |
|
|
Gooooooooooooooot seis gedankt....gibt es das hier nicht,
zumindest nicht in meiner Profinz |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 16, 2011 5:56 pm Titel: |
|
|
@Victoria
Ich habe mir gerade vorgestellt wie du da um die Häuser mit Eiswasser.....
Und da stellt sich mir die Frage, was nur machst du wenn dich andere Gefühle beschleichen???? 2 Gläser Eiswasser oder Holz hacken oder ???????
Ich könnte momentan Süsses aller Art nur so in mich reinstopfen wegen der Glücksharmone......
Deshalb ist dein @ Luzi1 verführerisches Foto sehr gemein.
Aber ich kann mich auch ohne Eiswasser beherrschen, wenn ich wollte. |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 16, 2011 8:15 pm Titel: |
|
|
AHA Inselmaus........daran habe ich nicht gedacht als ich das andere gepostet habe............aber ganz ehrlich diese Süsse Versuchungen konnten mir auch gefallen...........! smile |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 16, 2011 10:41 pm Titel: |
|
|
Wenn ich unterwegs bin und in einer Konditorei eine leckere Torte sehe, dann muss ich einfach ein Stückchen kaufen. Irgendwie hat es dafür dann immer genügend Platz in meinem Magen, egal vor wie langer Zeit ich erst etwas gegessen habe. Das ist dann einfach unwiderstehlich für mich. Ich habe mir zwar abgewöhnt beim Einkaufen gleich noch ein paar Tafeln Schokolade mit in den Einkaufswagen zu packen, oder eine Packung Kekse, aber abgenommen habe ich seitdem auch nicht. Ich habe mich vor Kurzem dabei ertappt, dass ich anscheinend unbewusst eine Alternativstrategie ersonnen habe. Schon mehrfach habe ich jetzt Pralinen im Internet gekauft. Das kann natürlich auch nicht die Lösung sein. Beim regulären Einkauf ein gutes Gewissen, ich habe ja keine Süßigkeiten eingepackt, zu Hause aber am Computer dem Schlemmen fröhnen. Nur leider schmeckt das Zeug halt einfach zu gut. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Do März 17, 2011 1:33 am Titel: |
|
|
ne.....loneliestheart....im ERNST ?
Habe ich das richtig verstanden..
im Einkaufswagen...NO
Aber per Internet die Lieferung nach Hause????
ich kringel mich vor lachen...das ist ja ein äußerst witziger Selbstbetrug.
Ne, ich schmeiss mi wecchhh vor lachen.......
pura vida
Vicky |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 21, 2011 8:56 am Titel: |
|
|
Ich versuche mich auch zu beherrschen, Süßes nur am Wochenende und unter der Woche dann nur Trockenfrüchte und Nüsse. DA hat man etwas, worauf man sich die Woche über richtig freuen kann |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 21, 2011 9:22 am Titel: |
|
|
Ich könne mir jeden Abend ein rippchen 80%dunkle schockolade
und ein Apfel dazu hmm lecker |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Gesunde Ernaehrung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Seite 3 von 10 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|