|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So Jul 09, 2017 9:28 am Titel: |
|
|
Lieber Elingo,
Wahlen um 1948. Eine wahre Begebenheit.
Im Christlichen Marktflecken wählte 1 Stimme die Kommunisten.
Wer war das wohl?
Die alte Mesnerin verkündete freudestrahlend:
"Ich habe wieder die "Kommunion" gewählt ....!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So Jul 09, 2017 11:10 am Titel: |
|
|
Das erinnert mich an das alte Muttchen, das begeistert erzählt, wie nett doch die Leute von der CSU seien: Sie hatten sie am Tag der Wahl zu Hause abgeholt und im Wahllokal haben sie ihr sogar gezeigt, wo sie das Kreuzchen machen muss... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mo Jul 10, 2017 11:03 am Titel: |
|
|
2 alte Leutchen stehen an einem Zaun und treiben es stöhnend und zitternd miteinander.
Eine junge Frau beobachtete das Treiben. Als die Beiden erschöpft zu Boden sinken fragt sie wie das in dem hohen Alter noch möglich ist.
Da meinten die Beiden: bisher war der Zaun noch nie unter Strom |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 12, 2017 4:44 pm Titel: |
|
|
Vater und Sohn flanieren durch die Fußgängerzone. Plötzlich grüßt ein dem Vater vollkommen unbekannter Mann die beiden. Der Sohn grüßt freundlich zurück. Da fragt der Vater verwirrt: „Sag mal, wer war denn das jetzt?“ Darauf der Sohn: „Ach, das ist der Typ vom Umweltamt.“ Der Vater schaut ihn verwirrt an: „Woher kennst Du denn jemanden vom Umweltamt?“ Erwidert der Sohn: „Ganz einfach: Jeden Morgen, wenn Du ins Büro gegangen bist, kommt der und fragt, ob die Luft rein ist.“ |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Do Jul 13, 2017 1:12 pm Titel: |
|
|
Intelligente Sätze zu schreiben ist nicht so einfach:
Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 23, 2017 2:39 pm Titel: |
|
|
Tenor
Das Provinztheater hat einen Heldentenor. Er singt wirklich nicht gut, trotzdem jubelt ihm das Publikum frenetisch zu, und fordert eine Zugabe nach der andern. Der Tenor ist bereits heiser und krächzt nur noch, aber die Zuschauer klatschen weiter.
Da sagt ein Fremder zu seinem applaudierenden Nebenmann: „Sagen Sie, finden Sie den Sänger wirklich so gut?“
Sagt der Einheimische: „Nein, aber heute machen wir ihn fertig.“ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Jul 29, 2017 2:08 pm Titel: |
|
|
Anruf eines Freundes auf dem Handy: "Hallo - wo befindest du dich gerade?" "In der Bredouille" - "Oh wie schön, in Frankreich..." |
|
Nach oben |
|
|
piwili1 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jul 29, 2017 2:30 pm Titel: |
|
|
72% der Beamten sterben im Schlaf,
aber nur 14% in ihrem Bett |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jul 29, 2017 4:21 pm Titel: |
|
|
Liebe Frauen.
Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch!
Da müsst ihr ihn nicht alle 6 Monate wieder dran erinnern. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 07, 2017 9:01 am Titel: |
|
|
Beichte
Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: „Ich muss dir etwas beichten.“
„Das muss nicht sein.“, sagt seine Frau.
„Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!“
„Aber das weiß ich doch längst“, sagt sie sanft, „jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.“ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Aug 11, 2017 2:38 pm Titel: |
|
|
"Na - mein Lieber, wie sieht es denn dieses Jahr mit Deinem Urlaub aus?"
"Keine Ahnung - wo wir dieses Jahr Urlaub machen, bestimmt meine Frau, wann, bestimmt mein Chef und wie lange, rechnet meine Bank aus..." |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Aug 26, 2017 3:57 pm Titel: |
|
|
Holzwürmer werden auch nicht jünger:
Treffen sich zwei davon in einem Stück Käse. Sagt der eine zum anderen: "Auch keine Zähne mehr?* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 28, 2017 5:04 am Titel: |
|
|
... siehst du, es gibt immer eine einfache Lösung wenn man etwas reifer geworden ist |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Mo Aug 28, 2017 5:13 pm Titel: |
|
|
Habe diese Werbung an einem Restaurant in den Niederlanden entdeckt :
Lassen Sie sich nicht scheiden wenn Ihr Partner nicht kochen kann....
Essen Sie bei uns und behalten Sie Ihren Partner als Hobby" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 28, 2017 6:23 pm Titel: |
|
|
Das ist wirklich lustig von den Holländern! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Bloedelthemen unserer Mitglieder |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 27, 28, 29 Weiter
|
Seite 17 von 29 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|