50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Witze
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 27, 28, 29  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2017 6:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.
Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf. Veronika springt sofort nach, um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus.
Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronikas Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist. Er geht also zu ihr um sie über die große Neuigkeit zu unterrichten: „Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Da Du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast.
Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den Du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot.“
Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: „Er hat sich nicht umgebracht. Ich hab ihn dort zum Trocknen aufgehängt!“
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2017 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2017 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den Witz finde ich nicht lustig. Er geht eher in die Richtung makaber. Solche Sachen passieren im Übrigen wirklich.
Ich bin -was Suizid angeht- eher empfindlich, da ich durch diese Tötungsart einen lieben Menschen verloren habe.
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2017 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Makabere Witze

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone.
Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.
Der Polizeiobermeister sagt:
"OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon".
Daraufhin der BMW Fahrer:"Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."

Laughing Surprised Wink
dersenior
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2017 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Alkohol, mäßig genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht
piwili1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2017 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Autofahrer wird von einer Polizeistreife angehalten,
der Polizist blickt in den PKW und fragt: haben sie Restalkohol ?
Darauf der Autofahrer: werden sie so schlecht bezahlt, das sie schon betteln müßen ?
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2017 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann steigt in die Bahn.

Nach einiger Zeit fährt der Zug, von den Gleisen runter, durch den Teich durch um den Baum rum und wieder auf die Schienen drauf.

Fragt sich der Mann:
"Nanu, was war den das ?"

Das ganze passiert noch 3 mal. Irgendwann kommt der Schaffner vorbei und der Mann fragt ihn, was das solle, das der Zug immer von den Gleisen runter, durch den Teich durch um den Baum rum und wieder auf die Gleise drauf fuhr.

Meint der Schaffner:
"Joa, da war ne Kuh auf den Gleisen."

Der Mann:
"Und warum haben Sie die Kuh nicht einfach Überfahren ?"

"Das wollten wir ja aber die Kuh ist von den Gleisen runter, durch den Teich durch um den Baum rum und wieder auf die Gleise drauf."
Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2017 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der beste Witz aus der Kategorie DDR

Sitzen drei Gefangene in Bautzen.
Erster Gefangener: "Warum sitzt ihr?"
Zweiter Gefangener: "Ich kam immer fünf Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt."
Zweiter Gefangener: "Und warum sitzt Du?"
Erster Gefangener: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."
Erster Gefangener wendet sich an den dritten Gefangenen: "Und nun sag Du uns, warum Du sitzt!"
Dritter Gefangener: "Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich eine West-Uhr hatte ..."
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol

"Ich war doch gestern gar nicht so betrunken, oder?"
"Alter, du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er soll aufhören zu weinen!"
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Essgewohnheiten geändert: Die Schokolade liegt jetzt links vom Computer.... Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita1, der ist genial...Daumen hoch!

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer.
Da kommt ein Mann und fragt: "Was haben Sie den?"
Der Polizist: "Mein Polizeihund ist weg gelaufen!"
Der Mann: "Ach, machen Sie sich doch keine Sorgen, der findet auch allein wieder aufs Revier!"

Der Polizist: "Der Hund schon ... aber ich nicht!"
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2017 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch noch einen Polizistenwitz...

Ein betrunkener Streuner durchwühlt die Mülltonnen in der Stadt. Er öffnet einen Kübel, in dem obenauf ein Spiegel liegt und denkt: "Oh Gott, da liegt ja eine Leiche."
Er verständigt die Polizei. Als die ankommt, sagt der Landstreicher zum Polizisten: "Im Mistkübel liegt eine Leiche."
Der Polizist öffnet die Tonne, schaut hinein und sagt: "Um Gottes willen, ausgerechnet einer von uns!"
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2017 6:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kaugummi
Im Unterricht fragt die Lehrerin: Was ist weiß und hat zwei Beine? Schülerin: Ein Huhn.
Lehrerin: Richtig, es könnte aber auch eine Gans sein. Und was ist schwarz und hat vier Beine? Schüler: Ein Hund.
Lehrerin: Sehr gut, es könnte aber auch eine Katze sein.
Fritzchen: Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?
Da haut die Lehrerin ihm eine runter. Fritzchen: Richtig Frau Lehrerin, es könnte aber auch ein Kaugummi sein.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2017 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt der Nachbar zu Herr Meier und sagt: ,,Ihr Hund hat meine Schwiegermutter gebissen.

Sagt Herr Meier peinlich berührt: ,,Jetzt wollen sie sicher Schmerzensgeld?"

,,Nein", antwortet der Nachbar ,,ich will den Hund kaufen."
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2017 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der ersten Englischstunde berichtet der Sohn: "guten Tag, bitte und danke kann ich jetzt schon auf Englisch sagen!" Die Mutter: "Erstaunlich, in Deutsch konntest Du das bisher nicht"...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 18 von 29

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.