50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Witze
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 27, 28, 29  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rolf ist ganz verzweifelt: "Lisa, warum heiratest du mich nicht? Männer wie ich wachsen nicht auf den Bäumen!"
"Weiß ich, sie schwingen sich von Ast zu Ast."
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein etwas anderes Weihnachtsgedicht:
Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum,
der Opa sitzt im Kofferraum.
Die Oma knallt die Türe zu,
der Opa schreit; Du blöde Kuh.
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Pferd, eine Kuh, ein Schaf und ein Hund spielen Poker. Das Schaf
gewinnt immer. Dagegen ist der Hund schon pleite. Sieht ein Schwein zu
und fragt: „Wieso verliert der Hund denn immer?“ „Ja, er ist leicht zu durchschauen“, meint das Schaf, „jedes Mal, wenn er ein gutes Blatt hat, wedelt er mit dem Schwanz!“
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dichterlesung
Die Dichterlesung dauert schon sehr lange. Als der Autor merkt, dass viele seiner Zuhörer bereits eingeschlafen sind, sagt er entschuldigend: "Ich habe leider keine Uhr bei mir."
"Das kann passieren", antwortet einer der Zuhörer, "aber hinter Ihnen hängt ein Kalender".
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Polizeihauptmann Nobel stoppt einen offensichtlich stark angetrunkenen Autofahrer.

"Mein Herr, Sie sind Schlangenlinien gefahren. Stellen Sie sich freiwillig einem Alkoholtest?"

"Aber sicher, Herr Wachtmeister, in welcher Kneipe fangen wir an?"
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ein Vater wieder eine ganze Mahlzeit damit zugebracht hatte,
seinem Jungen Tischmanieren beizubringen, sagte er zu seiner Frau:
"Nimmt denn die Erziehung so eines Bengels nie ein Ende?"

"Nein", erwiderte sie. "Und wenn er mal heiratet, muss sich die Frau
damit abquälen. Und gewöhne es dir doch endlich mal ab, mit vollem
Mund zu reden."
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungeejumping? Beim Tennis hast du zwei Aufschläge.

Wie nennt man einen übergewichtigen Vegetarier?
Biotonne.

Der Lehrer fragt Fritzchen: „Wenn du 5€ vor dir liegen hast, und ich dir 2€ davon wegnehme, was gibt das dann?“

Fritzchen: „Prügel!“
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Herr Doktor ich habe ein Problem, alle Leute übersehen mich." "Der nächste bitte!"
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 5:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist lang, vibriert und bringt Frauen zum Schreien?

Eine Kettensäge.
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2017 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tante Ella trinkt zum ersten Mal Bier und stellt mit Erstaunen fest, dass es genau so schmeckt wie die *Medizin*, die ihr verstorbener Gatte jeden Abend zu sich nehmen musste.. Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2017 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann sitzt in einer Kneipe und streichelt ein kleines weißes Pferd, das auf seinem Schoß sitzt. Fragt ihn der Wirt:„Woher hast du das Pferd?“ Sagt der Mann : " Draußen vor deiner Kneipe ist eine Fee, die erfüllt dir einen Wunsch." Der Wirt geht raus, tatsächlich steht da eine Fee. Kommt der Wirt zurück in die Kneipe. Unterm Arm trägt er 2 Melonen und viele kleine Ferkel stehen um ihn herum. Sagt der Wirt: "Du hättest mir ruhig sagen können, das die Fee schwerhörig ist! Ich hab mir 2 Millionen in kleinen Scheinchen gewünscht!" Sagt der Gast: " Ja glaubst du, ich hab mir einen 30 cm großen Schimmel gewünscht?

Wink
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2017 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Treffen sich zwei Frauen: "Ich war gestern mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt.” – "Und, bist du ihn losgeworden?”

Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2018 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann bestellt in einer Bar zehn Klare. Er kippt sie einen nach dem anderen runter. Dann bestellt er neun Klare und kippt sie. Dann acht, sieben. Bei fünf angelangt lallt er: "Komisch... je... je... je... weniger... ich saufe, desto besoffener werde ich." Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2018 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dichterlesung

Die Dichterlesung dauert schon sehr lange. Als der Autor merkt, dass viele seiner Zuhörer bereits eingeschlafen sind, sagt er entschuldigend: "Ich habe leider keine Uhr bei mir."
"Das kann passieren", antwortet einer der Zuhörer, "aber hinter Ihnen hängt ein Kalender".
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2018 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der neueste Trend in Ostfriesland: Klopapier beidseitig verwenden. Der Erfolg liegt auf der Hand.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 23 von 29

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.