50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wochenbeginn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2016 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita schreibt: "Und was meine Person betrifft, so halte ich mich möglichst von Usern fern, die Boshaftigkeiten und Hetze verbreiten."

Gibt es hier tatsächlich User-innen, die Boshaftigkeit und Hetze verbreiten?? Und wenn ja, woran erkennst du sie? Dein Erfahrungen könnten nützlich sein, denn auch ich würde mich gern von solchen "Subjekten" fernhalten.

LG a.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2016 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von @Trevita:

"Die Pubertät der Alten...
Und jetzt mache ich mich mal auf den Weg, um vielleicht "Mr. Right" noch zu erwischen, den ich anscheinend übersehen hatte, so was aber auch...Wer mag das wohl gewesen sein? Jetzt habe ich den Rest der Woche etwas zum Grübeln..."

Vielen Dank @Trevita für's kommentieren meines neuen Tagebuches in Auszügen hier im Forum. Das solche Antworten ins Tagebuch gehören, wirst du ja wohl wissen...
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2016 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was schreibst du da schönes... von Pubertät älterer Menschen und Mr. Right, liebe Trevita??
Warum nicht, such ihn, den Mr. "Für dich richtig"... er kann dir doch als wertvoller Freund und Wegbegleiter nur gut tun...
Er sollte dir aber mehr bei vielen Spaziergängen an der frischen Luft begegnen als evtl. undurchsichtig im Internet...
Das Wetter dazu kann nur immer besser werden und dann... Schonzeit für deinen PC und ab nach draußen... das Leben genießen...

Hier noch etwas mal aus dem net zu deiner erwähnten Alterspubertät:
http://www.inter-vall.de/p/alterspubertat-fur-manner-ab-50.html

Übrigens... fast sind wir doch schon wieder mitten drin... in der neuen Woche oder?

Schöne Woche allen friedliebenden Usern weiterhin noch...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2016 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Starker Link @southpool

Fakten, die jeder Mann (er)kennen sollte.
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann... wollen wir mal... die neue April-Woche beginnen.

Ich wünsche allen hier einen sonnigen Wochenbeginn mit ganz vielen Aktivitäten... und so... Cool
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2016 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja liebe southpool lass uns auf einen
schönen frühlings woche hoffen Laughing

ich bin heute morgen bei mir durch die
obst plantage gefahren und es sieht so
aus.....wonderschön, es ist
immer was am blühen und es ist wirklich
sehr schön dort durch zu laufen Laughing Laughing

Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
Desmond Tutu

Wir schließen nicht die Augen, besitzen trotzdem die Bibel, und bewundern jede frühlingshafte Veränderung, von Wochenbeginn bis zum Wochenende.
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und das tun wir nun schon seit wir uns dafür das erste Mal interessierten... der Eine länger wie der Andere...
... nicht die Augen zu schließen, wenn es ums Bewundern frühlingshafter Veränderungen geht...
aber auch dann nicht, wenn andere Veränderungen anstehen...

Was habt ihr euch denn noch für diese Woche... bis zum @ Bronchicums frühlingshaften Wochenende-Thread so vorgenommen??
Bei uns soll es morgen schon wieder mal regnen... und kurzzeitig typisch aprilisch werden... Sad
Heute dagegen waren wohl schätzungsweise fast alle Stadt- und Landbewohner auf den Beinen und was hörte ich da? In Regensburg, heute, 26 °C ? Übertreiben die da nicht mal wieder oder?
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war Kreislauf ungeeignetes Wetter, und 23 C° im Schatten soutpool.
Heute ist es angenehm, sonnig und 16 C°, es könnte aber noch etwas regnen.
Ich habe kommendes WE frei und werde etwas relaxen.
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da erleben wir ja doch schon wieder mal einen Sprung aus dem Wintermantel ins T-shirt...
Irgendwie ist das immer recht putzig zu beobachten, wenn/wie Mensch sich nicht weiß zu entscheiden...
Da laufen die Winterstiefel mit Leggings zu Miniröckchen und Daunenjacken neben Balerinas, Kniebundhosen und T-Shirts...
Wer halt früh zeitig aus den Federn springen muss, der glaubt noch nicht so recht an einen sich auch schon entwickelnden Sommertag im Frühling.
Die Vielfalt an tragender Kleidung ist aber auch schön anzusehen...

Fürs kommende freie WE wünsche ich dir schon mal vorab ein frühlingshaftes Wochenende... Cool Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe @southpool - wenn das Wetter sich nicht so recht entscheiden kann und wir uns nicht entscheiden können, ob wir im Pelz (Pfui) oder Blüschen aus dem Haus gehen sollten, empfehle ich den altbewährten Zwiebel-Look...

Es ist bei uns zwar relativ mild gewesen, aber ein unangenehmer stürmischer Wind hat mir meine Silber- Locken immer wieder verwuschelt, was ich gar nicht mag...Wie sagte meine Mama seinerzeit? Mädel mach dir Locken, sonst bleibste hocken, aber wen kann ich dann noch locken? Shocked Confused Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2016 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben Romantiker. Fast hätte ich vergessen, es hat ja schon wieder mal, wie so oft und kaum zu glauben, wie die Zeit rennt, eine neue Woche begonnen und was für eine - auf jeden Fall bei uns. Meine frisch gekärcherte Terrasse strahlt mich an, so dass ich sie heute ausgiebig genossen habe.
Morgen soll dem Frühling ja schon wieder mal etwas die Puste ausgehen. Ich fürchte, in diesem Jahr ist er reichlich schwach auf der Brust, aber wer von uns schwächelt nicht auch hin und wieder? mal Confused
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2016 4:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts gerade einen wunderschönen Sonnenaufgang, die Sonne sieht aus wie eine dicke Apfelsine. Der Tag wird sicher schön Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2016 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe @Ira - schön, Dich zu sehen. Na - dann schieb doch mal ein Scheibchen von Deiner Orange zu mir rüber, ehrlich teilen ist die Devise... Wink
Allerdings, so schlecht sieht es bei uns auch nicht aus, wahrscheinlich hätte ich früher aufstehen müssen, um in diesen Genuss zu kommen - immerhin ist es relativ mild und ich sehe auch etwas blauen Himmel zwischen weissen Wolken...

Ich wünsche Dir und allen anderen Romantikern einen schönen, sonnigen Tag mit viel Vitamin D... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2016 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir lacht die Sonne vom blauen Himmel.

So dürfte es für mich bis Weihnachten bleiben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 11 von 16

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.