|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 12:10 pm Titel: |
|
|
Rainbow hat Folgendes geschrieben: |
Ich schubs dann mal meine Ansprüche nach oben
Lachende Grüsse, Rainbow |
Meinst Du damit Deinen Charme, liebe Regenbogen-Frau?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 12:33 pm Titel: |
|
|
Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben: | Meinst Du damit Deinen Charme, liebe Regenbogen-Frau?
Zeitlos |
Ohoh, lieber geschätzter Zeitlos, wie meinst Du das denn jetzt? Versteh einer die Männer.
War das jetzt einfach ein Kompliment?
Oder meinst Du damit eher, ich sollte meinen Charme steigern, indem ich meine sicher undiplomatischen und manchmal bestimmt abschreckenden (aber dafür strackehrlichen) Aussagen knicke und das Ganze erst einmal mit Tarnen und Täuschen versehe, geschmückt mit einem Brustbild?
Das geht nicht, lieber Zeitlos! Da explodiert mein PC.
Wieder einmal herzlich lachend im Wissen, daß man meinen Humor mal separat totschlagen muß
Liebe Grüsse von der Regenbogenfrau |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 3:00 pm Titel: |
|
|
Einfach toll Euer Geplänkel zu lesen.
Aber, bei der Vorstellung "deinen Humor separat totschlagen zu müssen"
schwuppte mir ein Schluck Cafe vor Lachen wieder aus dem Mund.
Zum Glück nicht auf meine Tastatur.
Ihr 2 Scherzkekse...weiter so! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 3:08 pm Titel: |
|
|
Rainbow hat Folgendes geschrieben: | Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben: | Meinst Du damit Deinen Charme, liebe Regenbogen-Frau?
Zeitlos |
Ohoh, lieber geschätzter Zeitlos, wie meinst Du das denn jetzt? Versteh einer die Männer.
War das jetzt einfach ein Kompliment?
... geschmückt mit einem Brustbild?
Das geht nicht, lieber Zeitlos! Da explodiert mein PC.
Liebe Grüsse von der Regenbogenfrau |
Also mir und sicher auch noch anderen jüngeren Herren wäre es schon lieber,
wenn Du statt Deinen Ansprüchen nur den Charme erhöhen würdest!
Habe ich recht verstanden ...
wenn Du Dein Brustbild hochlädst, .... dann platzt Dein Bildschirm?
Sag mir's bitte vorher - damit ich retten kann .... den Bildschirm!
(Ich kenne nur das Bild von der freundlichen blonden Inselmaus ... - guten Morgen, liebe Viktoria - Du Siegerin.)
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 4:11 pm Titel: |
|
|
buenas tarde miamor... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 4:13 pm Titel: |
|
|
*kicher* Also den Charme soll ich erhöhen und was soll ich bitte nochmal dafür fallen lassen? Die Ansprüche, die Hüllen, den Stahlhelm oder das Täuschen und Tarnen?
Nu bin ich total verwirrt, menno, lieber Zeitlos, unter klaren Anweisungen versteh ich was anderes! Aber spar sie Dir ruhig, da ist Hopfen und Malz verloren, denn ich mach ja sowieso in meiner unendlichen Blödheit wieder genau das Gegenteil...oder lass mir kreative Varianten einfallen
Nein, nicht der Bildschirm platzt (Männerphantasien...grins), sondern der PC explodiert. Da stünde nämlich kurz vorm Hochladen eines Brustbildes, das es von mir sowieso nicht gibt, der Geist von so einem ollen MG-Soldaten hinter mir, mich anherrschend, ob ich von allen guten Geistern verlassen sei, meine Erziehung vergessen hätt und den Ruf der Familie ruinieren wolle. Kannst Dir den PC danach vorstellen? http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/01/18/article-0-0319BA1D000005DC-327_468x286.jpg
Bräuchte er aber gar nicht, tu ich nämlich sowieso nicht, kannst also getrost weiter gucken. Fehlalaaarm....Entwaaarnung....
Liebe Inselmaus, Du hast gewonnen, hol Dir doch endlich Deinen Preis ab grins.
Übrigens fand ich so einige Aspekte der Sendung durchaus spannend. Erstens die Erfahrungen im Internet (wer nimmt Partnersuche im Internet eigentlich noch wirklich ernst, aua, ich bin schon wieder stille), zweitens, daß die jüngeren Männer sich lieber gerne umwerben lassen und selbst eher zurückhaltend sind. Das habe ich auch schon öfters beobachtet. Nöö, das war noch nie und ist alles nicht so nach meinem Geschmack. Da tanz ich lieber weiter auf dem Regenbogen, dann haben wir wenigstens was zu lachen.
Liebe Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 4:56 pm Titel: |
|
|
und wo soll ich den dann hin stellen????????
Ich habe leider keinen Kaminsims.....
Stell ihn einfach einstweilen zu deinen Trophäen....
bis ich in D bin....aber dannnnnnn |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 7:19 pm Titel: |
|
|
Menno liebste Inselmaus, die Trophäe mußt Du Dir doch beim lieben Zeitlos abholen
Ich habe bloß nen Kaminofen ohne Sims und ohne Trophäen. Mit irgendwelchen Eroberungen meinerseits kann ich Dir auch nicht aushelfen. Bin halt völlig ungeeignet für die "modern times", ich glaub, ich brauch die Serie gar nimmer weiterguggen
Ein Sträußchen frischen Waldmeister könnt ich Dir aber anbieten, hab ich im Wald gefunden und gepflückt. Magste? *liebguck* Soll ich den einfrieren, bis Du mal nach Deutschland kommst? Morgen geh ich eh nochmal los. Bowle könnt ich Dir dann kredenzen und frischgebackenen Kuchen gibts auch bald. Obwohl....da hats arge Konkurrenz, am Sonntag kommen die Kinder samt Anhang und dann ist nix mehr übrig, das geht sowas von schnell. Früher hab ich das immer Raubtierfütterung genannt
Drück Dich! Deine Regenbogenfreundin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 09, 2013 3:56 am Titel: |
|
|
Ich könnte Euch nur Bärlauch ("Waldknoblauch" für die Österreicher) anbieten .... die Maiglöckchen blühen bei uns noch nicht,
wenn wir heute am Vatertag zusammen einen Waldspazierung unternehmen und Frühlingslieder singen!
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 09, 2013 7:32 am Titel: |
|
|
Au fein, ich komme mit und die Regenbogenfrau zeigt mir, wie Waldmeister aussieht. Bei meinem letzten Waldspaziergang war ich nicht ganz sicher und so musste die Mai-Bowle erstmal warten... Aber ob das mit dem Liedchen trällern bei mir noch was wird, weiss ich nicht... :
(uuuups - aber vielleicht will Zeitlos ja mit der charmanten Regenbogenfrau alleine sein, dann sorry... ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 09, 2013 8:16 am Titel: |
|
|
Heute nicht, Trevita, - erst am Kirchweihfest - da gibts Gänsebraten in allen Ausflugslokalen zum Mittagstisch.
Sonst müßten wir ja "eine Sünde fürchten" im Wonnemonat Mai ...
Aber sollten wir nicht noch die Inselmaus einladen,
damit sie wieder einen kühlen europäischen Tannen- oder Eichenwald zu schätzen weiß?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 09, 2013 9:29 am Titel: |
|
|
Mein Beuteschema lautet: Waldmeister
Natürlich nehmen wir die liebe Inselmaus mit! Der liebe Zeitlos darf heut einfach Hahn im Korb sein, er ist ja schließlich auch Papa
Liebe Trevita, ich machs immer so, wenn ich ein Kräutlein noch nicht genau kenne: ich such mir Bilder im Internet, lade die runter und aufs Handy drauf, damit ich unterwegs spickeln kann.
https://lh3.ggpht.com/_RkaL_e5s0ho/TIh5s2OVNxI/AAAAAAAAApQ/NPzDB1jiMTA/s1600/waldmeister.jpg
http://heilpflanzen.creatorclub.de/images/Waldmeister1.JPG
Oder drucks Dir aus und nimms mit. Oder ein Kräuterbuch. Der Bärlauch wächst an meinem Fundort direkt neben dem Waldmeister, die Maiglöckchen blühen leider auch noch nicht. Kirchweih existiert hier nicht, das ist strikt evangelisch Land, die Reichsgrafen, damals noch Reichsfreiherren, haben die Reformation schon sehr früh eingeführt. Für den Gänsebraten müssen wir dann halt nach Bayern.
Allen Vätern und Opas wünsch ich einen schönen Vatertag, hoch sollen sie leben!
Bis heute abend, die Sonne scheint, tschühüüsss, bin im Wald, eure Regenbogenfrau |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 19, 2013 7:31 am Titel: Das Beuteschema ... |
|
|
Warum sind mehr Männer farbenblind (d.h. sie sehen alles nur grau statt rot) und Frauen nicht?
Warum haben wir dies von unseren Ur-Ahnen aus dem Großen Graben vererbt bekommen ... kommen die Männer dadurch leichter durchs Leben?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 19, 2013 8:23 am Titel: |
|
|
Danke. liebe Regenbogenfrau - jetzt weiss ich, wie Waldmeister ausschaut, da habe ich wohl nur blühenden gesehen und den darf man ja angeblich nicht mehr verwenden...
@Zeitlos - mein Mann war farbenblind, aber ob ihm das besser durchs Leben geholfen hat, keine Ahnung! Vielleicht insofern, als er kein Problem mit rosaroten Brillen hatte... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 19, 2013 8:47 am Titel: Das Beuteschema ... |
|
|
Trevita hat Folgendes geschrieben: |
@Zeitlos - mein Mann war farbenblind, aber ob ihm das besser durchs Leben geholfen hat, keine Ahnung! Vielleicht insofern, als er kein Problem mit rosaroten Brillen hatte... |
Mann ... sieht dadurch kleinste Bewegungen leichter,
weil man mit Farben leichter tarnen und täuschen kann ....
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 75, 76, 77 Weiter
|
Seite 15 von 77 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|