|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 18, 2013 5:55 pm Titel: Re: Auch die Seniorinnen wählen aus ... |
|
|
Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben: | Habe ich da etwas anderes versäumt? |
Wäre unser liebenswerter Willy nicht leider verstorben, würde sich Inselmaus sicher immer noch in Partnerschaft mit ihm befinden, das hast Du wohl verdrängt?[/quote]
--------------------------------------
Ja, ich hätte es ihr auch gewünscht!
Aber was hat dies mit mir zu tun ...?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 18, 2013 6:23 pm Titel: nachdenken und strategie überprüfen |
|
|
Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben: | Aber was hat dies mit mir zu tun ...? |
Das hat insofern mit Dir und auch mit anderen etwas zu tun, als z.B. Inselmaus und Willy trotz echt weiter Entfernung den Beweis angetreten haben, daß es auch im Alter klappen kann!
Wenn Du also wirklich suchst, solltest Du Deinen Radius erweitern und akzeptieren, daß es in Alterspartnerschaften auch Zeiten gibt, in denen beide nicht zusammen sind. Das bringen einfach die Umstände und das gelebte Leben mit sich und von niemandem kann ehrlichen Herzens verlangt werden, daß - und das soll ja meistens SIE erbringen - Aufgebautes und Bestehendes aufgegeben wird. Oft geht das ja auch gar nicht so einfach und wird auch nicht unbedingt gewünscht seitens der Frauen.
Also entweder an Deinen Vorstellungen und Deinem Radius etwas verändern, um Deine Chancen zu erhöhen oder alternativ ins Betreute Wohnen ziehen, da hast Du ja berichtet, daß das Interesse der Damen wieder höher sei. Höchstwahrscheinlich deshalb, weil sie dort keine Versorgung mehr leisten müssen....
Aus dem Netz kopierte Theorien über Partnerschaft, die nicht mal auf über 50 zugeschnitten sind, vor-ausgewählt nach Deinem Geschmack, bringen Dir eher nicht so den gewünschten Erfolg, meinst Du nicht auch? Deine Zeit läuft doch, lieber Zeitlos...
Darüber kannst Du ja ne Viertelstunde nachdenken, gern auch etwas mehr. Nach über 1 Jahr Suche und 1334 Beiträgen solltest Du eventuell Deine Strategie überdenken
Es ist Dein Leben, nicht meines - viel Glück. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 18, 2013 7:10 pm Titel: |
|
|
Ich misch mich mal ein ... hüstel
Vielleicht ist er ja ein zeitloser Hase ... die suchen nicht, die verstecken  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2013 4:14 am Titel: Re: Die Ansichten ... |
|
|
Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben: | mi_vida_corazon hat Folgendes geschrieben: |
Mit so veralteten Ansichten,  |
Du kannst ja hier "neuere" zur Diskussion stellen ...
Zeitlos |
Würdest Du mitdiskutieren oder nur wieder die Nürnberger oder die Süddeutsche abschreiben?
Wenn Du mir versprichst, daß Du das nie wieder machst, dann legen wir los.
Aber bitte, verspreche nichts, was Du ohnehin nicht halten kannst  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2013 7:50 am Titel: Die Presse ... |
|
|
Die Zeitungen schreiben,
was die Leserinnen lesen wollen (siehe die preisgünstige Bildzeitung)
und auf dem Herzen haben.
Ist Deine Forderung nicht un-zeitgemäß!
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
 |
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2013 10:14 am Titel: |
|
|
Hüüülfe, hört IHR Zwei bitte auf?
Ich lieg gekringelt unnerm Tisch. Auaaa...wie komme ich da wieder vor..  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2013 10:44 am Titel: |
|
|
Inselmaus hat Folgendes geschrieben: | Hüüülfe, hört IHR Zwei bitte auf?
Ich lieg gekringelt unnerm Tisch. Auaaa...wie komme ich da wieder vor..  |
Mir geht es ähnlich, vor Lachen bin ich schon bucklig
Wie wäre es mit einem Korkenzieher, mit dem könnte man(n) Dich unter´m Tisch wieder hervorziehen.
Aaaaaaaaaaaaaaber, wer hält den Korkenzieher, das ist vermutlich das größere Problem.
Moooooooooment, @ Zeitlos schau mal bitte schnell in der Nürnberger- oder Bildzeitung nach, ob sich eine Gebrauchsanweisung dort befindet
Da waren schon einige "Tolle Berichte" die uns weiter geholfen haben  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2013 10:57 am Titel: Re: Die Presse ... |
|
|
Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben: | Die Zeitungen schreiben,
was die Leserinnen lesen wollen (siehe die preisgünstige Bildzeitung)
und auf dem Herzen haben.
Ist Deine Forderung nicht un-zeitgemäß!
Zeitlos |
Mich hat noch garnienicht eine Zeitung gefragt, was ich lesen möchte
Und hätten sie mich gefragt, dann hätte ich es nicht mehr lesen müssen,
denn dann hätte ich vorher schon gewußt was drin steht, weil es ja von mir kommt..........häääääääääääääää  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2013 11:56 pm Titel: die Körpergröße ... |
|
|
Puthra schrieb:
"Jeder von uns hat seine Auswahlkriterien, sonst könnte ja einfach jeder mit jedem."
-----------------------------------
1)
Sofern es nur körperliche Auswahl-Kriterien sind:
warum nicht?
Wenn dies unsinnig wäre, hätte es die Natur nicht geschaffen ...
Es schränkt jedenfalls die Möglichkeiten arg ein und war früher auf dem Bauernhof auch nicht entscheidend.
Wer die Meßlatte hoch legt - bleibt länger allein ...
2) Heute im Handelsblatt über den Urlaubs-Flirt:
ca. 20 % aller Frauen schummeln beim Alter;
verständlich - doch manche gleich um 10 Jahre ...
ca. 20 % aller Männer eher bei den Fähigkeiten im Beruf,
daher ist es besser, man frägt sie nach Hobbies ...
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/umfrage-die-urlaubs-luegenmaerchen-der-deutschen/8838048.html?slp=false&p=2&a=false#image
3) Sex ohne Kondom ...
Auch Verantwortungsgefühl gehört zu den Auswahlkriterien:
3sat bringt heute, Donnerstag, 26. Sept. 13, um 21.00 Uhr,
einen Aufruf von Medizinern über
"Riskanter Sex".
Die mittelalterlichen Geschlechtsrankheiten kommen wieder:
"Riskanter Sex
Geschlechtskrankheiten breiten sich wieder aus.
scobel diskutiert die Frage, warum wir so wenig über Geschlechtskrankheiten, aber auch über unsere eigene Sexualität wissen. Welche Behandlungs- und Vorsorgemöglichkeiten gibt es? Wie informieren Eltern, Lehrer, Ärzte, Sexualwissenschaftler sowie das Internet über Sexualität? Neben den Geschlechtskrankheiten werden auch unsere veränderte Form der sexuellen Beziehungen, der Liebe und des sexuellen Konsums Themen der Sendung sein.
Die sexuelle Revolution der 60er Jahre hat zwar das Individuum von sexuellen Zwängen und Normen befreit, zugleich aber scheinbar auch das Bewusstsein für Krankheitsrisiken minimiert. Zwar gibt es heute in Form von Broschüren und Internetangeboten mehr Aufklärung, Information und Ratgeber als in der Vergangenheit.
Offensichtlich aber werden sie nicht genutzt.
Und wie steht es unter dem Eindruck eines Abbaus der Sexualwissenschaften an deutschen Universitäten mit der wissenschaftlichen Auseinandersetzung? Die mittelalterliche "Lustseuche" Syphilis ist wieder auf dem Vormarsch. Das Robert-Koch-Institut spricht von einem besorgniserregenden Anstieg der Erkrankungen. Allein im vergangenen Jahr stiegen die gemeldeten Syphilis-Fälle um 19 Prozent, dies waren 706 mehr Infektionen als im Vorjahr. Und schon 2011 gab es eine Steigerungsrate von 22 Prozent. Von den Erkrankungen seien in erster Linie Männer in Großstädten betroffen, die Sex mit Männern haben. Ein solcher Trend ist gegenwärtig in fast allen Industriestaaten zu beobachten. Während die Zahl der HIV-Infektionen stagniere, würden sich andere sexuell übertragbare Krankheiten zunehmend ausbreiten, prognostizieren Gesundheitsexperten wie Nobert Brockmeyer. Dazu zählen auch Chlamydien, Gonorrhö oder Papillomaviren.
Unsere Gäste
Norbert Brockmeyer, Mediziner
Ilka Quindeau, Psychologin
Franz X. Eder, Forscher"
----------------------------
Im europäischen Raum sind Chlamydien die meist verbreitete Geschlechtskrankheit;
es sind winzige gefräßige Tierchen, die Herz und Lunge gerne anknappern und rasch zum Europa-Krüppel führen können. Die meisten Damen merken gar nichts davon, daß diese schlafenden Viren in ihnen schlummern, bis ....
Der Verehrer sollte bereits vor dem 1. Stell-Dich-ein sicher sein, daß die Dame auch wirklich "frei" ist, wenn man vorher ungeschützten Sex gehabt hat.
Die Labor-Untersuchung des Blutes bezahlt in vielen Fällen die Krankenkasse;
sie kostet schätzungsweise 50 - 100 Euro - weniger als ein Friseur ...
Ein Anruf genügt.
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 26, 2013 8:31 am Titel: |
|
|
Da muss ich doch mal in der Bravo nachlesen, was riskanter Sex ist...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 26, 2013 7:18 pm Titel: |
|
|
@trevita, das lassen wir beide uns live und in farbe vom lieben @zeitlos erklären, wenn wir mit ihm bei einem ersten "stell-dich-aus" ääähhh..... "stell-dich-EIN" meinte ich natürlich!... unterm kirchturm nach dem sonntagsgottesdienst auf der friedhofsbank sitzen, das schriftliche ergebnis vom letzten aids- und chlamydientest unter arm, das natürlich nicht älter sein sollte als höchstens 24 std...
selbstverständlich wird auch der letzte einkommensteuerbescheid und ein aktueller konto-auszug nicht vergessen. ebenso wie eine vollständige dna-aufschlüsselung so von wegen der potentiellen weitervererbungsmöglichkeit irgendwelchen blödsinns...
ob sich dabei aber außer gähnender langeweile noch was anderes EIN-STELLT wage ich mal zart zu bezweifeln...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 26, 2013 8:33 pm Titel: |
|
|
@Heliantha - vielleicht könnte uns die Pfarrersköchin behilflich sein und ein gutes Wort für uns einlegen und ich glaube nicht, dass es langweilig wird. Wir werden am Lagerfeuer Pfadfinderlieder singen und Zeitlos wird dazu zur Gitarre spielen. Ich kenne noch"wir lagen vor Madagascar und hatten keine Clamydien an Bord" oder so... Bei der dna-Aufschlüsselung hätte ich allerdings schlechte Karten ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 26, 2013 9:08 pm Titel: Die Werbung ... |
|
|
Habt Ihr auch an den Computer gedacht,
der die Paare zusammenstellen soll - weltumspannend?
Fröhliches Beisammensein!
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 07, 2013 1:16 am Titel: Der Riechtest ... |
|
|
"Ein guter Test darauf, ob eine Bindung zwischen Mann und Frau haltbar ist, erfolgt unbewusst bereits in den ersten Momenten der Kontaktanbahnung: Wer sich nahekommen will, muss einander riechen können.
Das klingt banal, ist aber entscheidend, denn wer sich gerne riechen mag, bleibt auch länger zusammen.
Evolutionär ist dieses Auswahlkriterium sinnvoll, denn ein als attraktiv empfundener Geruch weist darauf hin, dass sich das Immunsystem des potenziellen Partners deutlich vom eigenen unterscheidet. Das bedeutet, dass sich ihre Abwehrsysteme in den Nachkommen mischen und diese widerstandsfähiger gegen diverse Keime sind.
Doch auch die richtige Duftnote garantiert noch keine stabilen Verhältnisse. Wissenschaftler haben daher untersucht, welches die Zutaten für haltbare Ehen sind und schnell festgestellt: um Glück geht es dabei eher nicht.
Himmelhochjauchzende Begeisterung ist sogar so ziemlich das Letzte, was stabile Langzeitbeziehungen ausmacht - sondern eher:
- wenig Sex,
- chronische Unzufriedenheit und
- unsichere Partner.
Was sonst noch hilft, steht auch nicht unbedingt in den Fibeln für Beziehungsanfänger:
- Die richtige Größe.
- Und für Männer gilt: Öfter mal die Klappe halten."
Näheres siehe heute in der Südd. Zeitung.
Und was ist mit dem "umwerfenden Charme" der Damen?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 75, 76, 77 Weiter
|
Seite 37 von 77 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|