|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 26, 2012 12:33 pm Titel: |
|
|
Die Evolution ist abgeschlossen ... es gibt nur noch Mutationen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 26, 2012 1:50 pm Titel: |
|
|
Wohl nicht ganz, denn die Evolution ist übergeordnet, liebe Luzi!
(Evolution
ist die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation. Evolution beschreibt damit die Veränderung des Genpools einer Population durch bestimmte Faktoren.
Ein Faktor könnte sein:
die Mutation.
Sie beschreibt die strukturelle Veränderung innerhalb eines Gens oder Chromosoms.)
Der "Silberrücken" muß doch auch Vorteile haben ...
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 26, 2012 5:32 pm Titel: |
|
|
ist jetzt Chromosom die Mehrzahl von Chrom
Wer ist Silberrücken ein neuer Nick |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 26, 2012 5:41 pm Titel: |
|
|
Ich weiß jetzt nicht, was ich dazu sagen soll, liebe Luzi!
Chrom ist ein Metall. Glaubst Du, das fließt in Deinen Adern?
Der "Silberrücken" ist der ältere Pascha mit guten Qualitäten bei den Gorilla-Damen und - noch -Rudelführer.
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 27, 2012 4:33 pm Titel: |
|
|
Nene Zeitlos ... blau ... mein Blut ist blau! Ausserdem bin ich Kaltblüterin Der Ausdruck bezieht sich aber nicht auf die Regulierung der Körpertemperatur !!!!
Auch wenn mein Bestand seit einiger Zeit stark geschrumpft ist, scheint er dennoch gesichert.
... hmmm ... Während die helle Färbung bei den Östlichen Männchen auf den Rücken beschränkt bleibt, kann sie sich bei den Westlichen Männchen auch auf die Hüften und Oberschenkel erstrecken. ... ah ja ... ich bin nicht einsam und suche auch nicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 09, 2012 6:48 am Titel: Was soll ich davon halten? |
|
|
Aus einer Anzeige:
"Mein Wunschpartner sollte
- tolerant sein,
- aufgeschlossen, intelligent, vielseitig und
- handwerklich begabt.
Gemeinsames Kochen wäre schön."
Hat jemand Erfahrungen?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 10, 2012 6:53 pm Titel: |
|
|
Lieber Zeitlos all die Eigenschaften vereinen sich nur selten
Gemeinsames kochen ??? Ich kann nur sagen das ist etwas wunderschönes
wenn dann noch die Küche sehr klein ist (wie bei mir)ist der Körperkontakt vorprogrammiert und es kann ganz schön knistern beim kochen
Ich wünsche dir einen schönen Abend
liebes Grüssle zornröschen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 11, 2012 2:58 pm Titel: |
|
|
Stimmt @Röschen - gemeinsames Kochen wünsche ich mir auch. Es macht viel Spass, auch mal ein neues Rezept auszuprobieren, der eine schnippelt, der andere bruzelt oder umgekehrt, zwischendrin ein Schlückchen Wein (manchmal bleibt auch noch was für die Soße übrig . So hat keiner alleine die Verantwortung, wenns misslungen ist und man löffelt die Suppe, die man sich eingebrockt hat, gemütlich miteinander aus... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 11, 2012 3:11 pm Titel: |
|
|
@Lanka ich liebe deine Antworten mitunter sehr
und lese dich immer wieder gern.
Gemeinsam auslöffeln - ich glaube das ist richtig wichtig |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Di Sep 11, 2012 6:44 pm Titel: |
|
|
Ich finde gemeinsames Kochen (und vorher auch schon die Zutaten kaufen) auch schön. Und wenn beide Polyester Schürzen tragen, kann es da auch ganz schön knistern und funken _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 11, 2012 7:10 pm Titel: |
|
|
Wir gehen meist gemeinsam einkaufen , da kann er dann die schweren Tüten tragen
Schürzen tragen wir Beide nicht nun überleg ich angestrengt was da wohl so knistert |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2012 6:29 am Titel: Zur Partnerschaft im Alter ... |
|
|
Das Nachtcafe im Südwestfunk sendet wieder:
am Freitag, 14. September 12 um 22.00 Uhr:
Liebe im Alter - je oller, je doller?
Dabei gibt es sie, die späte Liebe im fortgeschrittenen Alter, den Willen, das Leben noch einmal ganz umzukrempeln, sich jung fühlen - und das Verlangen nach einem anderen Menschen. Wissenschaftler stellen fest: 60-jährige haben mehr Sex als junge Menschen unter 26!
Je oller, je doller – kann man daran zweifeln? Hat Liebe ein Verfallsdatum? Lieben alte Menschen anders als junge? Welche Rolle spielt die Erotik im Alter? Bleibt Körperlichkeit ein Bestandteil von Liebe? Und wie lange ist man bereit, auf die große Liebe zu warten?
Die Gäste:
Für Liebesexpertin Erika Berger, die "Sexnudel", gehören Liebe, Sex und Leidenschaft ganz selbstverständlich auch zum Alt sein: „Die Schmetterlinge im Bauch wird es immer geben, aber sie flattern eben ein bisschen anders.....“
Viel Spaß
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 15, 2012 7:18 am Titel: Die handgeschriebene Werbung ... |
|
|
aus einer Anzeige von einer ca. 60 Jahre alten Dame:
"Gemeinsam die Sonnenseite des Lebens genießen …
… sucht ...
- schlank,
- Witwer ab 1,80 m,
- NR/NT sowie
handschriftliche Zuschriften mit Bild …!"
Er klang, als ob die Dame Millionärin wäre ...
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 15, 2012 9:54 am Titel: |
|
|
Danke Zeitlos41, für den Hinweis zu der Sendung,, Nachtcafe,,.
Ich hab´s mir nach meiner Rückkehr angeschaut und es war doch sehr interessant zu sehen, auf welche Art und Weise sich ältere Menschen begegnen und eine Beziehung entstehen kann. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 75, 76, 77 Weiter
|
Seite 6 von 77 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|