50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Beuteschema bei der Partnerwahl ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 75, 76, 77  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2012 6:20 am    Titel: Der Sinus .... wer kennt ihn nicht ... Antworten mit Zitat

von der Schule her (bei den Winkelfunktionen im rechtwinkeligem Dreieck)!

Doch diesmal ist sein Namensvetter gemeint: der weibliche Busen
(Sinus ist lateinisch und heißt: der Busen - ein Schelm, der den römischen Mathematikern hier andere Gedanken unterstellt als die recht deutliche Sinus-Kurve ...)

Heute, Samstag, 22. September 12, um 21.45 Uhr sendet der Kulturkanal ARTE eine
erotische Sendung über
"rund um den Busen".

Auch die Kunst hat also den Reiz des Busens erkannt.
Was wäre auch ein Dirndl-Kleid ohne Dekolleté?!

Eigenartigerweise spielt der Busen gerade bei der Partnerwahl - nur der Menschen-Männchen - eine dominierende Rolle und Damen setzen diesen Reiz auch gekonnt ein ..
er ist immer deutlich sichtbar - ebenfalls nur bei den Menschen-Damen!
Was hat sich die Natur nur dabei bedacht?

... und wer erinnert sich nicht gerne an die BH-freie Klimbim-Ingrid Steger!

Viel Spaß

Zeitlos

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Sep 22, 2012 8:15 am, insgesamt einmal bearbeitet
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2012 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked ziehn denn Männer auch gern Dirndl an Shocked ... ich dachte ... wegen der Männerbrüste (Busen) Rolling Eyes
erotisches Thema?? ... super ... da bleibe ich doch lieber bei meinen Hosenträgern ... die sind sogar mit Edelweiss bestickt Exclamation
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2012 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trägst Du denn die Hosenträger allein - ohne Hemdchen, Luzi?

Zeitlos
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2012 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

... hmmm ... Deine Art der Fragestellungen ... die Aggressionen auslösen könnten ... lassen mich ahnen
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2012 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, liebe Luzi,
es war nur ein Scherz,
weil ich Deine Aussage mit den Hosenträgern leider nicht verstanden habe.

Zeitlos
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2012 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

menno ... warum fragste denn nich ... ick erklär Dir dat: ... kein Dirndel zum ein/verpacken ... sondern Hosenträger
Ich mach mir keine Sorgen mehr ... ich denke und wünsche Dir einen entspannenden Abend!!

Du könntest ja mal Morgen den Bericht über Botox reinstellen ... hilft Männern auf die Sprünge!!
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2012 6:24 am    Titel: Sex im Alter ... Antworten mit Zitat

Heute, Mittwoch, 26. September 12, sendet
3sat am Abend um 20.15 Uhr
eine Dokumentation über

Sex im Alter.

"Eine Fülle von Vorurteilen und falschen Vorstellungen überlagert das Thema Sex im Alter. Dabei sagt das Lebensalter allein wenig darüber aus, wie Menschen ihre Sexualität leben und erleben. Die Doku ist ein Streifzug durch Vorstellungswelten von Erotik und Sexualität in der dritten Lebenshälfte und stellt Menschen vor, die von ihren Wünschen, Ängsten und ihrer Lust und Sinnlichkeit erzählen ..."

Wie heißt es so schön in der Bibel:
"Die Liebe höret nie auf ..."

Zeitlos
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2012 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Bibel steht "die Liebe höret niemals auf" und nicht "der Sex höret niemals auf" Rolling Eyes Ich weiss, ich weiss, Männer können das eine nicht vom anderen trennen... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2012 2:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollten die Herren es denn trennen, liebe Lanka?
Ohne Anziehungskraft stirbt auch die Liebe - wenn sie auch am längsten währt ...

Wer hat die Dokumentation noch gesehen?

Wink
Zeitlos
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2012 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese rote Buchstaben... Tja was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?

Und für Dich lieber@Zeitlos ganz speziell
Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint."
(Kurt Tucholsky)
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2012 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weshalb so einen Beitrag?
Soll dies ein Urteil über mich sein, Julia_Verona?

Zeitlos
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2012 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber aber @Zeitlos, ich bin doch kein Richter, der ein Urteil spricht...
Ich hab doch nur den Tucho zitiert...
Und wenn ich Deine diversen Begriffe wie "stell-dich-ein" lese, dann gerate ich total ins Grübeln... auf was soll ich mich denn einstellen ?
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2012 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ne Funkuhr, die würde sich selbst einstellen,
wenn Sie in Europa stehen würde... Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2012 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst Dich ja auch selber einstellen, liebe Inselmaus ..
in Deutschland!

Laughing
Zeitlos
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2012 6:33 am    Titel: Von wegen nur "innere Werte" ... Antworten mit Zitat

BILD weiß:

„Partnerschaft: Sorgfalt beim Outfit wünschenswert

Auf die inneren Werte kommt es an - auch in der Partnerschaft? Nicht immer, wie ein aktuelle Studie zeigt. Denn vor allem Frauen sind oft unzufrieden mit dem Outfit des Partners.

Jeder Fünfte (20 Prozent) wünscht sich vom Partner, dass der mehr auf sein Äußeres achtet.
Das hat eine repräsentative Umfrage von Innofact ergeben. Besonders unzufrieden sind Frauen mit ihren Männern.
Hier hegt jede Vierte (25 Prozent) den Wunsch, der Partner möge mehr auf sich achten.
Männer sind mit der Gepflegtheit ihrer Partnerin seltener unzufrieden (16 Prozent).“

Also nix mit den Lederhosen vom Oktoberfest zum 1. Stell-Dich-ein …
Wink
Zeitlos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 7 von 77

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.