Thema anzeigen - Dicke Frauen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dicke Frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine Frage an Individualist1:
Würdest du deine Frau, wenn du eine hättest, verlassen, wenn sie in der Beziehung an Gewicht zunimmt?
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

individualist1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cordula hat Folgendes geschrieben:
Ja, also ich kann mich dem, was oben bereits geschrieben wurde nur anschließen. Ist ein Mensch, der sein ganzes Leben lang krampfhaft versucht abzunehmen nur um "der Norm zu entsprechen", es aufgrund seiner womöglich genetischen Veranlagung nicht schafft und mit 50 Jahren jeden Abend hungrig ins Bett gehen muss, etwa schön?
Was ist eigentlich schön? Das ist definitionssache und persönliche Meinung. Aber man, und ich spreche damit alle an, die die Meinung vertreten, dass Dick-Sein auf "Disziplinlosigkeit" beruht, sollte bedenken, was Dick-Sein überhaupt ist. Was "Übergewicht" eigentlich ist. Junge Mädchen sprechen vom "zu dick sein", wenn sie einen BMI von 20 haben.
Schönheit kommt von innen. Wer die nicht in seinem Gegenüber erkennen kann, der hat es auch nicht verdient.

Aber hallo,
niemand sollte sich so verhalten oder kleiden wie es scheinbar irgend eine
Pseudonorm vorgibt.
Jeder soll das machen, wie es ihm gefällt.
Wenn jemand abnehmen will, sprich schlank werden will, oder sich einen Waschbrettbauch zulegen will, nur weil unsere gesellschaftlichen Kriterien dies als ideal sehen, ist selbst schuld und passt meines Erachtens haargenau in diese, unsere, existierende Gesellschaft.

Die Motivation abnehmen zu wollen, sollte aus dem eigenen Gesundheitsbewustsein herrühren und nicht aufgrund irgendwelchen Pseudenormen.

Im übrigen möchte ich deine Frage beantworten, ob ich eine partnerschaft beenden würde wenn Sie währenddessen an gewicht zunehmen würde.

Natürlich nicht, weil ich es erst garnicht soweit kommen ließe.

@ derdirk

du magst zwar deiner ansicht nach recht haben, doch verweise
ich auf
§227 BGB, §32 StGb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

individualist1 hat Folgendes geschrieben:
... doch verweise
ich auf
§227 BGB, §32 StGb

Wenn dann bitte alles ...

§21 WaffV
§26 WaffG

Beachtung der allg. Systemlänge > 30 cm, sonst waffenscheinpflichtige Kurzwaffe mit Bedürfnisnachweis und nicht mehr mit gelber WBK oder Jagdschein
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ha.....
jetzt wird hier schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen Shocked Very Happy
.. ob mit Waffenschein oder auch ohne.

ICH finde, mit 152 Kommentaren zu "Dicken Frauen" und 51 Kommentaren zu "Dicken Männern", die alle mehr oder weniger "qualifiziert" sind, sollte man dieses Thema so langsam mal abschließen.

Jeder möge nach seiner Facon glücklich werden...

Hippos43
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, was ist schön? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Rubens z.B. fand wohlbeleibte Frauen schön und die Leute, die für seine Bilder viel Geld ausgeben, ebenfalls.
Ich persönlich sehe einen wohlgeformten Körper ohne Fettpolster allerdings lieber und bin auch nicht ganz zufrieden, wenn ich in den Spiegel schaue. Trotzdem denke ich, solange ein Körper trotzdem ästhetisch und gepflegt ist, ist es ok...

Da gibt es das Problem der Menschen, die schon seit Kindheit bzw. in ganz jungen Jahren durch falsche Ernährung (Schuld der Eltern), zu viel Gewicht haben, so dass sich Fettzellen gebildet haben, die nie wieder verschwinden, so dass es sehr schwer ist, zu einem normalen Gewicht zu kommen. Und dann gibt es diejenigen, die später durch das Klimakterium und die Verlangsamung des Stoffwechsels dieses Problem haben und sich schwer tun, auf ein normales Gewicht zu kommen.

Allerdings gibt es dann noch die wenigen Glücklichen, die genetisch bedingt essen können was sie wollen und bis ins hohe Alter rank und schlank bleiben ohne sich kasteien zu müssen. Diese sollten dann nicht zu hart über die anderen urteilen, finde ich...

Wer will hier überhaupt werten oder urteilen? Sicher ist Maß halten gut und richtig und es ist wichtig, sich ausreichend zu bewegen, aber wer bringt schon immer so viel Disziplin auf? Das Leben ist nicht immer leicht und bei Frust und Ärger oder Langeweile tröstet und belohnt man sich nun mal ganz gerne.

Ein anderer Aspekt ist natürlich auch der gesundheitliche. Viele Erkrankungen entstehen durch falsche Ernährung und Übergewicht, die dann von der Allgemeinheit getragen werden müssen.

Ein schwieriges Thema!!!
Gast

BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Es ist doch schön, dass es neben dem "offiziellen" oder "Hollywood"-Begriff von Schönheit noch ein individuelles Verständnis gibt. Und das ist sehr unterschiedlich.

Oft ist gerade das Gefühl dasjenige, was uns - nicht 100%ig, das ist klar - vor Enttäuschung in Beziehungen mit gerade denjenigen "Schönen" schützt. Denn oft sind die Schönen sehr gefühllos und ichbezogen. Es gibt immer Ausnahmen und gerade das Gegenteil davon, aber allein schon an der Kurzlebigkeit von Beziehungen der Hollywoodschönheiten kann man erkennen, dass es ein unsinniges Unterfangen ist, irgendwelchen Idealen hinterherzulaufen.

Wichtiger ist es, sich selber treu zu bleiben. Und in dem anderen Menschen nicht nur sein eigenes Wunschbild zu sehen, sondern ihn zu nehmen, wie er ist. Wink
free man
angekommen

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Dicke oder dünne Frauen, bei mir wird jede wie eine Königin behandelt und kommt voll auf Ihre Kosten, wenn Sie will. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ free man

Was für eine Antwort, sie passt zu Deinem Profil Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

free man hat Folgendes geschrieben:
Ob Dicke oder dünne Frauen, bei mir wird jede wie eine Königin behandelt und kommt voll auf Ihre Kosten, wenn Sie will. Laughing

Bist wohl ein guter Koch? Laughing
free man
angekommen

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Kochen kann ich auch, am liebsten Hausmannskost.

Wein, Weib (dick oder dünn, älter oder jünger) und Gesang + ein schickes Profil, macht mich glücklich und die es ausprobieren auch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
willfriedo0
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Statistisch gesehen und nach allen Umfragen mögen die meisten Männer ohnehin lieber eine etwas griffigere Frau. Und aus Erfahrung weiß ich, dass es meistens die Frau selber ist, die sich zu dick fühlt und selten ihr Partner. Und die schärfsten Attakierer kräftiger Frauen sind Frauen, habe ich schon oft genug mitgekriegt. Und wenn beide wollen, kann man dann auch gemeinsam abnehmen ohne Stress, wenn sonst alles paßt.
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist auch die absolute "Totschlagfrage" der Frauen auf die wir Männer nur falsch antworten können egal was wir sagen ...
... die Frage:

"Schatz findest Du mich zu dick?"

Wenn die Frage kommt verweigerst Du am besten die Aussage, nimmst den Geldbeutel und den Hausschlüssel und gehst zum Stammtisch ...
Luzimaus1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

aber DER AUTOSCHLÜSSEL und die KREDITKARTE bleiben hier ... schliesslich braucht man mal wieder NEUES zum anziehen ... die Schrankkobolde haben über Nacht schon wieder alles enger genäht
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Sonne im Herzen
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 7:58 pm    Titel: Zum Thema Antworten mit Zitat

Meine Lebensgefährtin hat über viele Jahre versucht abzunehmen. Das hat einfach nicht geklappt weil der Stress in Ihrer Firma so immens war, und Ihr engster Kollege ständig den Schreibtisch voller Süßigkeiten hatte. Da wurde dann automatisch zugelangt.
Nachdem Sie mich für einen wesentlich Jüngeren verlassen hat, ist Sie vom Regen in die Traufe gekommen. Der neue ist ein sogenannter "Fütterer" .
Das ist jemand der nur mit sehr dicken Frauen zusammen sein kann. Er manipuliert Sie so, daß Sie immer Dicker werden.
Das finde ich sehr traurig aber Sie ist für keine Argumente zugängig, da Sie eben sehr verliebt ist.
Mir persönlich ist es völlig egal ob eine Frau Dick oder Dünn ist. Ich sehe in die Augen und bemerke schnell ob dort Wärme und Herzlichkeit zu finden sind. Dann ist Sie die richtige.
Die Thesen von "individualist1" sollten nicht überbewertet werden. Er hat eine Diskussion angeregt und seine Rechnung ist aufgegangen.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 6:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollen die Menschen tun!?!?
die mit einen Trinker zusammenarbeiten!?!?
mit Saufen-mit Saufen!?!?

Kein Argument!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.