50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dicke Frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonne im Herzen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 2:42 pm    Titel: Selten blöde Antwort Antworten mit Zitat

...ich möchte einmal einen Trinker erleben der als Finanzwirt arbeitet. (lol)
Das ist eine selten blöde Antwort Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Sonne im Herzen
Was Du hier schreibst ist gelinde gesagt zum Kotzen Wie kann man sich in einen "feeder" verlieben. Dies ist ein terrain, was an Abartigkeit kaum noch zu übertreffen ist. Diese Menschen sind hochgradig krank und gehören normal in die Klapse, genauso wie Menschen die verrückt nach den menschlichen Abfallprodukten sind. Tut mir lied, für mich ist das der absolute Abschaum und Deine Ex-Frau gehört sicher nicht zu den Allerhellsten, sry, aber da stellen sich bei mir sogar die Zehennägel hoch. Shocked
Dick und krank sind normal zweierlei Stiefel, aber da kommt wohl beides zusammen.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einmal einen TV-Bericht darüber gesehen. In dem hat ein Mann seine Frau gemästet, weil er sexuell auf fette Frauen stand. Ich finde das auch krank und abartig und weiss nicht, was ich dazu sagen soll. Die Frau im TV-Bericht jedenfalls bemerkte eines Tages, dass sie so nicht weitermachen kann, weil ihr Leben in Gefahr war. Sie wurde mit der Zeit so fett, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte und die ganze Zeit im Bett zubringen musst. Sie hat sich von ihrem Mann getrennt, um wieder zu einem normalen Gewicht zu kommen.

Es ist traurig und krank, wenn im Sexuellen das "Normale" nicht mehr ausreicht. Ich denke, ich würde dann lieber ganz verzichten, um meine Selbstachtung nicht zu verlieren... Embarassed
Sonne im Herzen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 4:17 pm    Titel: Das sind schlimme Psychopaten Antworten mit Zitat

Hallo Oresa,
Sicherlich hast Du Recht das diese Menschen sehr Krank sind, aber so eine Situation muß immer etwas differenzierter betrachtet werden. Das hat nicht immer nur mit Intelligenz zu tun.
Am Anfang war Sie wohl nur geschmeichelt das ein wesentlich jüngerer Mann Ihr Avancen macht, und diese "Fütterer" können Menschen gut manipulieren. Wie es dann weiterging kann ich nicht genau sagen, auf jeden Fall reichte der Einfluss den dieser Mann ausübte aus, um Ihr Leben vollständig zu ändern.
Ich hoffe nur das Sie diesen Fehler eines Tages bemerkt, um wieder ein normales Leben zu führen.
Im übrigen kann auch das Wort "erbrechen" für "Kotzen" benutzt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

da das thema "dicke frauen" durch diese "fütterungsgeschichte" einen eher etwas unschönen abschluß fand, habe ich gedacht, als ich in den weiten des web über folgendes gedicht gestolpert bin, das könnte man doch noch ändern Laughing

und ja, ich kann mich selbst mit fug und recht als "dicke" bezeichnen, grins und ich fühle mich trotzdem wohl, mir geht es gut und ich werde geliebt.

und nein, ich bin auf schlanke frauen nicht neidisch, im gegenteil, ich bin ästhetikerin genug, sie schön zu finden und gern zu sehen Smile

warum ich das gedicht trotzdem hier einstelle? - ich fand's lustig Laughing

Alte Meister malten alle
dicke, weiche, satte, pralle
Hinterteile und auch Becken,
um des Mannes Lust zu wecken!

Heute ist das Lustsymbol
spindeldürre, beinahe hohl,
halb verhungert und komplett
ohne Formen, wie ein Brett!

Rubens, der die Frauen malte,
nicht nur, weil man ihn bezahlte,
malte gerne Weiblichkeit -
korpulent und beckenbreit!

Wo sind nur die Zeiten hin,
wo man gar ein Doppelkinn,
einen Bauch und volle Brüste
liebevoll und zärtlich küsste?

Heute gilt es wohl als schön
durch die Frau hindurch zu seh'n
und zu winken, wenn sie fliegt,
weil sie überhaupt nichts wiegt.

liebe grüße an alle, ob dünn oder dick
karin
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

*lach*....tolles Gedicht, in dem ich mich sogar ein wenig wiederfinden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Was Ist Dick!
Was ist Schlang!

alles eine Sache der Relation!Oder?
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir das Gedicht, aber ich halte es dann doch eher mit dem goldenen Mittelmaß... Wink

Gruß Lore
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gehts ganz schön zu Faden...Smile,
....eigentlich ist doch Wurst wer auf Frauen steht, die stark übergewichtig sind der soll sich doch dort umschauen, komischerweise stellen gewichtigere Frauen (Rubensfrauen/Mollige Frauen) oftmals Anspruche an Gewicht und Figur wos echt selber nicht mit halten könnten... ....da ist dann wieder Übergewicht verpöhnt bei der Partnervorstellung. Das verstehe ich auch nicht....
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Boah eh,

es gibt dicke Menschen, dünne Menschen, große Menschen, kleine Menschen, Menschen dunkler Hautfarbe, Menschen heller Hautfarbe, Menschen mit Brille, Menschen ohne Brille. Wir sind Individuen, jeder nur einmal und jeder anders.

8 Schönheiten dieser Erde werden uns als Vorbild vorangeführt. Naomi, Claudia, Heidi und wie sie alle heißen.

Aber ca 3,5 Mrd. sehen NICHT so aus. Vielleicht kann sich mal jemand auf den Weg machen und sie nachzählen. Am besten der Individualist...

Xantippe - 176 - 83 Kg - saugutaussehend!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Apr 30, 2010 4:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 4:10 pm    Titel: Normalmass Antworten mit Zitat

Eine Bemerkung zur Diskussion,
es gibt ein von der Natur gegebenes Mass für unser Gewicht. Bedingt durch die Belastbarkeit unserer Gelenke, unserer Pumpe(Herz) und unserer Lunge.
Wer diese Grenzwerte ständig überschreitet wird es bemerken.
1,50 m und 150 Kg sind nun einmal nicht normal, sondern angefressen, hat auch nichts mit Krankheiten zu tun, jedenfalls in 99,99% aller Fälle nicht.
Deshalb sollte jeder in eigenem Interesse handeln, wenn das Gewicht weit ausserhalb der Norm liegt. Welcher einigermassen normale Mensch fällt auf solche Typen wie Fütterer herein? Es wird immer Dicke und Dünne geben, nur einen gewissen Rahmen sollte man dabei im Auge haben, auch um etwas von der eventuell möglichen Rente zu haben.
Hamburger (1,87 m-----93 Kg) Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schade, wenn jemand so introlerant ist und über das Aussehen von sog. dicken Frauen lästert.
Das muß jeder oder jede für sich entscheiden wie er/sie aussehen möchte, und es stimmt, das Frauen über 50 nun mal nicht mehr schlank sind. Natürlich gibt es Ausnahmen und die können sich glücklich schätzen nicht mit jedem Pfund kämpfen zu müssen.
Übrigens, mir sind "gstandene Mannsbilder" lieber als Spargeltarzane! Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 6:11 pm    Titel: Re: Normalmass Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Eine Bemerkung zur Diskussion,
es gibt ein von der Natur gegebenes Mass für unser Gewicht. Bedingt durch die Belastbarkeit unserer Gelenke, unserer Pumpe(Herz) und unserer Lunge.
Wer diese Grenzwerte ständig überschreitet wird es bemerken.
1,50 m und 150 Kg sind nun einmal nicht normal, sondern angefressen, hat auch nichts mit Krankheiten zu tun, jedenfalls in 99,99% aller Fälle nicht.
Deshalb sollte jeder in eigenem Interesse handeln, wenn das Gewicht weit ausserhalb der Norm liegt. Welcher einigermassen normale Mensch fällt auf solche Typen wie Fütterer herein? Es wird immer Dicke und Dünne geben, nur einen gewissen Rahmen sollte man dabei im Auge haben, auch um etwas von der eventuell möglichen Rente zu haben.
Hamburger (1,87 m-----93 Kg) Wink

Hamburger geb ich dir was das Handeln betrifft wenn man für sein Gewicht was tun möchte, ab nen bestimmten Punkt sollte man was tun auch wenn es schwerfällt, besonders anfangs.
Ich hatte letztes Jahr irgendwo auch den Punkt innerhalb von nem halben Jahr 12kg zugenommen weils eben von der Bewegung her sehr ruhig lief und bei gleicher Ernährung alles ansetzte, irgendwann warst bei dem Punkt wo auch nix mehr wirklich paßte, Fitnißstudio ist so mein Ding nicht, ich habs dann Fahhradfahren versucht, seit Jahren nicht mehr gefahren, bin das erste Mal auch wie nen 20Jähriger losgefahren aber nach dem ersten Kilometer bei über 30Grad in der Sonne bin ich dann irgendwie am Berg hängengeblieben....Smile Mein Ziel war 10km weg, nur Wald und Feldwege und eben Berge... ... so die nächsten Male bin ichs dann ruhiger angegangen dann lieber mal nen Stück laufen als wie nen Berg rauffahren das man nicht die Lust verliert (wobei mein Fahrrad nur ne 5-Gang Schaltung hat und nicht die Übersetzung ner heute gängigen 24 oder 27 Schaltung wo wesentlich weniger Kraftaufwand betreiben mußt am Berg). Aber egal irgendwann merkt man das statt nem früher 2Gang weils zu anstrengend irgendwann schon im 4 Gang fährst. Was die Kilos betraf die ersten 2 Wochen merkte man nicht viel, vielleicht das man sich fiter fühlt, aber dann spürbar wobei ich sagen muß ich bin "nur" 2-3mal die Woche die Strecke gefahren bin, zum Ende der Saison kam der Winter, hab das Gewicht auch gehalten so übern Winter durch bewußtere Ernährung aber ohne zu hungern, bin zwar noch nicht ganz dort wo ich hin will aber die Saison beginnt ja erst. Mit bissl Willen geht das schon, man sollte auch nicht gleich solche Ideale anstreben wie Heidi Klum aber mit bissl Einsatz gehts schon in die Richtung.
Wo ich so durch den Wald gefahren bin, bin ich mehrmals einer Frau begegnet die halt da mit diesen Stöcken durch die Gegend lief, aber in ner ganz anderen Gewichtsliga spielte, ich denk mir mal die Frau hat irgendwo den Punkt erkannt das sie was tun muß für sich selbst, sie machts halt auf ihre Art erstmal, Fakt ist auch eins wer mit dem Körpergewicht anfängt für den ist auch 3000m Ausdauerlauf unmöglich aber das gänge den Durchtrainierten mit Idealgewicht auch nicht anders wenn man ihnen nen Sack Zement auf den Buckel bände....
... wichtig ist das man überhaupt was macht, langsam sich auch dann steigert mit einstellenden Erfolgen, wenn mans will.Wink

Wünsch Euch nen schönes Wochenende
Bernd
Maju
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte zu diesem Thema auch mal meinen Senf geben. Als ich mich auf dieser Plattform eingeloggt habe habe ich noch 80 kg bei 1.73.m gewogen. Nach dem Tod meines Mannes wiege ich jetzt noch 63 kg. Ich kann nicht sagen dass ich mich besser fühle. Es ist alles eine Ansichtssache. Der Eine liebt ne Dicke und der Andere eine Dünne . Ich sage immer" Leben und leben lassen". Außerdem kommt es nicht auf das Körpergewicht an sondern auf den Charakter und das die Wellenlänge stimmt. Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen Maju
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Indivdualist,
ich finde es schon für sehr unverschämt,wie du über diese Frauen schreibst,
was ist wenn du eine schmale findes und du möchtes zu Finale übergeht,und Sie sieht nur einen kleinen Tannenzapfen da hängen,und lacht sich halb tot!
Schaue deinen Körper an bevor du über andere Urteilst!!!!!!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.