|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So März 21, 2010 4:44 pm Titel: |
|
|
Wie erwählt ein Mann seine Frau?
Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll.
Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von von den dreien am besten für ihn geeignet ist.
Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: gebt es aus, wofür Ihr wollt.
Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe.
Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole, Play-Station 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe.
Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und
sagt: ich habe Dein Geld investiert und damit das meine verdient. Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe.
Also überlegt der Mann…
überlegt…
und überlegt…
und überlegt…
und überlegt…
und überlegt… (Männer überlegen viel)
überlegt…
und überlegt…
und überlegt…
pupst…
und überlegt…
und überlegt…
und überlegt…
und überlegt…
und überlegt…
und überlegt…
rülpst…
und überlegt…
und überlegt…
und überlegt…
und überlegt… (er denkt wirklich sehr viel nach…)
und überlegt…
und überlegt…
kratzt sich am Sack…
und überlegt…
und überlegt…
und überlegt… (man, dauert das…)
und überlegt…
und überlegt…
und überlegt…
Und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen!
Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel, aber es bringt rein gar nichts. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: So März 21, 2010 5:16 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus1 entdeckend
|
Verfasst am: So März 21, 2010 9:25 pm Titel: |
|
|
aaaaaaach ja
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 21, 2010 9:50 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 21, 2010 10:18 pm Titel: |
|
|
Einst hatte er nen stolzen Pimmel,
jetzt nur noch nen Motorradfimmel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 21, 2010 11:00 pm Titel: |
|
|
Also ersterer funktioniert ja noch durchaus zufriedenstellend ...
... zweiteres muß erst wieder sommerfertig werden
und - obacht sonst haut Dich leso noch wegen fahrlässig eingesetzter Dichterkunst |
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus1 entdeckend
|
Verfasst am: So März 21, 2010 11:15 pm Titel: |
|
|
ANGEBER
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 22, 2010 4:27 pm Titel: |
|
|
Neulich im Park...
Treffen sich zwei Achtzigjährige: 'Na, wie gehts denn so?'
'Fantastisch, ich hab eine neue Freundin!'
'Sag bloß.'
'Sie ist dreiundzwanzig, nächste Woche fahren wir zusammen in Urlaub.'
'Hui, wünsche viel Vergnügen, erzählst mir dann wie's war?'
Zurück aus dem Urlaub: 'Na, wie war's?'
'Fantastisch! Essen, Konzerte, Theater, es war traumhaft.'
'Ja, und wie war's mit der Liebe?'
'Fast jeden Tag!'
'Wie.., fast jeden Tag???'
'Ja - fast am Montag, fast am Dienstag...!' |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 22, 2010 4:34 pm Titel: |
|
|
Ein älteres Ehepaar geht mit seinem Hund im Park spazieren.
Kommt ein Polizist, zieht seine Pistole und erschiesst den Hund.
'Wie können Sie sowas tun, Sie rücksichtsloser Mensch!' schreit die Frau.
'Der Hund hat die Tollwut und war deshalb eine Gefahr für die Allgemeinheit!' sagt der Polizist.
'Woran wollen Sie das denn erkennen?' fragt die Frau.
'Sehen sie doch nur mal die trüben Augen, die kahlen Stellen in den Haaren und den hängenden Schwanz!' meint der Polizist.
Da dreht sich die Frau entsetzt um zu ihrem Mann und schreit:
'Mensch Heinrich! Lauf so schnell du kannst , sonst erschiesst er dich auch noch!' |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 23, 2010 6:55 pm Titel: |
|
|
Johann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn der Gastgeber wie folgt angesprochen:
"Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich
Ihnen dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie keinen Reim machen können."
Goethe antwortete: "Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an, nennen Sie mir die zwei Wörter."
Der junge Mann antwortete: "Die zwei Wörter sind HAUSTÜRKLINGEL und MÄDCHENBUSEN."
Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen hatte, lieferte er als Beweis dafür, dass er tatsächlich Deutschlands Dichterfürst sei, das folgende Gedicht:
Die Haustürklingel an der Wand,
der Mädchenbusen in der Hand
sind beides Dinge wohlverwandt.
Denn, wenn man beide leis' berührt,
man innen drinnen deutlich spürt,
dass unten draußen einer steht,
der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht... |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Di März 23, 2010 6:59 pm Titel: |
|
|
Wo ich oben den Motorradfahrer sah, da habe ich auch einen:
Zwei Motorradfahrer rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt den einen in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand. Der andere holt rasch sein Handy und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Paul zu Peter: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Peter stöhnt : "Braun mit roten Querstreifen." Paul funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist äußerst giftig!" Peter fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Paul zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Peter verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen sollen." Paul funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Paul gibt die Auskunft weiter und Peter, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Paul funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Peter röchelt: "Was sagt der Arzt?" Paul langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben." |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 23, 2010 7:08 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 23, 2010 11:12 pm Titel: |
|
|
Gott schuf Frauen und Männer gleich,
- dann haben sich Frauen weiter entwickelt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 23, 2010 11:25 pm Titel: |
|
|
@ androla
Das ist doch kein Witz, sondern Realität! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 24, 2010 2:34 am Titel: |
|
|
Hey,
wisst Ihr, warum sich die Frauen weiterentwickelten?
Weil die Männer zu doof waren und nur zu Drecksarbeiten geeignet waren. Die Typen fürs Grobe halt.
Aber warum haben dann die Frauen die doofen Männer nicht verlassen und haben sich im Universum anderweitig umgesehen?
Ganz klar. Gegen die Intelligenz der Frauen kann keiner im Universum anstinken! Also, warum in die Ferne schweifen? Ist doch anderswo alles ganz genauso. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Lustige Witze |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13 Weiter
|
Seite 10 von 13 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|