50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Flüchtlinge ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 44, 45, 46  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuliaVerona
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2016 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man sie wieder, die total unterschiedlichsten Schlagzeilen der verschiedenen Zeitungen bzw. Medien zu diesem Vorfall in Clausnitz...

Nach dem Motto: wer hat die Schlagzeile, die mir am besten gefällt...
Das nenne ich Manipulation am Leser,
aber auch das ist gewollt, um unsere Gesellschaft zu spalten...
und daß der Bürgermeister AfD ist... zum Heulen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2016 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hi, wie lustig! Ja Kruzi-türken-noch-a-mol! Wo kommen wir denn hin, auch nur ein Sterbeswörtchen davon zu glauben? Böse Presse, böse!
Aber wehe, wehe wenn man selbst betroffen sein wird...

Zeitlos, schau in meinem Thread: "Die haben sogar Smartphones" -dort kannst du nachlesen, weshalb der Junge nicht aus dem Bus steigen wollte.
Und du kannst was über den Herbergsvater Thomas Hetze nachlesen (ich finde, er hat den passenden Namen) Twisted Evil
Schau ihm auf dem Bild in die Augen, sieh' sein Gesicht- was denkst du?
Wer in der AfD ist, ist verdächtig und wenn nicht, wird er verdächtigt.
JuliaVerona
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2016 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lessy beruhige Dich, sonst kriegst Du noch einen Herzkasper und das wäre doch schade...

Ich überlasse Dir gerne das Feld, damit Du nicht permanent auf der Lauer liegen mußt, wenn ich etwas schreibe...

Aber Deine immer nur kopierten Artikel sind mir ja auf die Dauer auch zu langweilig...

ciao bella
Gast

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2016 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deine Sorge um mein Herz entzückend JuliaVerona- auch wenn ich mich bester Herzgesundheit erfreue. Politisch bin ich nun mal ein Hitzkopf und inzwischen dürfte diese Tatsache auch dir bekannt sein.

Jööö... ich liege doch nicht auf der Lauer, ich kommentiere- wie das in einem Forum so üblich ist. Und ich kopiere Interessantes aus dem Weltgeschehen weil ich selbst zu dumm bin, so zu formulieren- jedoch nicht zu dumm, Inhalte zu verstehen. Du kannst an meinen kopierten Texten gerne vorbeirauschen, ja?

Die alten Strategien sind längst hinfällig und das ist kein Zuckerschlecken Mad
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ende von Schengen würde Deutschland 77 Milliarden Euro kosten!!

http://web.de/magazine/wirtschaft/schengen-wuerde-deutschland-77-milliarden-euro-kosten-31366834

Was dazu wohl der Angst-Mob sagt??? Diese Last müssten alle Bundesbürger tragen, selbst das Pack das Flüchtlingsheime anzündet und Menschenverachtende Gesinnung auslebt.

Erst wenn es tatsächlich "kurz vor 12" ist, werden sich die EU-Mitgliedsstaaten ganz heftig dagegen zur Wehr setzen. Entweder einigt sich Europa in der Flüchtlingsfrage oder es geht zurück zu den Wurzeln. Reset geht in diesem Falle schnell.
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich doch eine einfache Lösung:

Auffangzentren entlang der Mittelmeerküste bis die Flüchtlinge

- Arbeit und Brot woanders finden oder

- in ihr Heimatland zurück kehren können.

Was kostet mehr:

die Kosten, wenn Schengen zerbricht und die Flüchtlinge bei uns wohnen oder "meine" Auffangzentren?

Dürfen eigentlich muslimische Muttis ganztags arbeiten / eine Ausbildung machen und der Mann hilft tatkräftig mit beim Haushalt?

Zeitlos
Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die muslimischen "Muttis" dürfen arbeiten und der Mann darf kochen- in Deutschland, lieber Zeitlos.
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Wort in Allahs Ohr, liebe Lessy!

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-02/integrationskurs-berlin-fluechtlinge

Zeitlos
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte etwas vergessen, Zeitlos.... DEM GESETZ NACH dürfen muslimische "Muttis" arbeiten und muslimische Männer kochen Laughing
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lessy das dürfte nur in den muslimischen Köpfen noch nicht angekommen sein
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Falls das nicht ankommt in den muslimischen Männerhirnen möge der Prophet ihnen Warzen am Hintern wachsen lassen Twisted Evil
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY__ hat Folgendes geschrieben:
Falls das nicht ankommt in den muslimischen Männerhirnen möge der Prophet ihnen Warzen am Hintern wachsen lassen Twisted Evil

vielleicht haben sie das schon? Weiss man's?
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2016 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland fliegt ca. 100 Afghanen in ihre Heimat zurück:
Begründung:
kein Asylrecht ...

Bundesinnenminister Thomas de Maiziere hat wiederholt bekräftigt, trotz der unsicheren Lage in Afghanistan gebe es dort genügend sichere Gebiete.

Wenn nun am Samstag in Syrien Waffenruhe einkehrt und die syrischen Rebellen nicht weiterkämpfen dürfen ... müssen dann noch Syrier fliehen?

Zeitlos
Wink
JuliaVerona
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2016 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wenn ich mitkriege, was sich an der mazedonisch-griechischen Grenze abspielt, verstehe ich die Welt nicht mehr...
und eine Lösung ist nicht in Sicht...
ganz furchtbar !
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2016 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, was das mit den Kindern macht - welche lebenslangen seelischen Schäden bei ihnen durch diese Situation entstehen. Und wie soll wieder so etwas wie Urvertrauen aufgebaut werden, wenn sie sehen, wie hilflos ihre Eltern in dieser schlimmen Lage sind...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 29 von 46

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.