|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2016 1:50 pm Titel: |
|
|
es könnte auch hier verboten werden, wir haben schliesslich das Vermummungsverbot! Und was ist es anderes als dies? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2016 4:23 pm Titel: |
|
|
Abstimmung: Ja, bei uns auch !!! |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 30, 2016 8:10 pm Titel: |
|
|
ich finde dieser orban ist ein richtiger drecksack!
dazu stehe ich mit meinem namen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Okt 01, 2016 5:25 am Titel: |
|
|
... aus Sicht der Ungarn - seinen Wählern - eher nicht, lieber Franzho!
Die EU-Kommission muß nun etwas dagegen unternehmen ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 01, 2016 9:09 am Titel: |
|
|
ich kann mir nicht vorstellen das jeder ungar so tickt wie orban und deshalb glaube ich nichts mehr was geschrieben wird. da sind ein paar köpfe und die haben das sagen. die sog. stimme des volkes wird genauso vorgeschoben wie das in der türkei der fall ist. |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Sa Okt 01, 2016 1:11 pm Titel: |
|
|
franzho hat Folgendes geschrieben: | ich finde dieser orban ist ein richtiger drecksack!
dazu stehe ich mit meinem namen. |
nur der Orban? Ich kenne da mehrere die in der Politik mitmischen...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 01, 2016 1:50 pm Titel: |
|
|
JSonne du hattest das von mir bestimmt nicht gelsen?
"ich kann mir nicht vorstellen das jeder ungar so tickt wie orban und deshalb glaube ich nichts mehr was geschrieben wird. da sind ein paar köpfe und die haben das sagen. die sog. stimme des volkes wird genauso vorgeschoben wie das in der türkei der fall ist." |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Okt 03, 2016 7:23 am Titel: |
|
|
Die Aufnahme von "armen" Flüchtlingen in Ungarn ...
Orban bekam für seine abweisende Haltung immerhin fast 40 % der Stimmen ...
Die niedrige Wahlbeteiligung kann allerdings nicht über die Grundstimmung im Land hinwegtäuschen:
überwältigende 98,3 Prozent all derer, die am Sonntag den Weg zu den Wahlurnen fanden, beantworteten die Frage, ob die EU ohne Zustimmung des ungarischen Parlaments die "Ansiedlung" von Flüchtlingen in Ungarn anordnen darf,
mit einem entschiedenen "Nein"!
Nun will Orban eine Verfassungsänderung ... und schaut die EU tatenlos zu?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Okt 05, 2016 10:28 am Titel: |
|
|
Nach Schließung der Balkan-Route stauen sich nun die Flüchtlinge in Griechenland und in Nordafrika.
Die Schließung war also keine Lösung ..., verkündet unsere Bundeskanzlerin!
Z.Zt. bombardieren die USA den IS in Libyen;
es wird also weiter Flüchtlinge nach Europa geben!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2016 8:38 am Titel: |
|
|
ja ja, wenn die quelle versiegt. das ist ein schritt in die richtige richtung.
aber was ist mit den menschen, die wirklich hilfebedürftig sind (flüchtlinge die aus kriegsgebieten kommen)? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2016 12:24 pm Titel: |
|
|
Das sind dann Asylanten, lieber Franzho!
Sie bekommen vom 1. Tag an Sozialleistungen und Eingliederungshilfen und dürfen auch ihre Familien mitbringen/nachholen.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2016 1:27 pm Titel: |
|
|
Neuerdings klingeln Flüchtlinge an der Haustüre, um zu betteln. Kürzlich auch in unserer Straße passiert. Da ich alleine im Haus war, habe ich dem jungen, dunkelhaarigen Fremden nicht geöffnet, worauf er aggressiv nochmals mehrfach klingelte. Danach spuckte er vor meinem Haus aus und ich sah, dass er sich auf der Straße mit ein paar anderen jungen Männern traf, die ähnlich aussahen; das Herkunftsland konnte ich nicht erkennen. Wer weiss, was da noch auf uns zukommt und wann sie anfangen, übergriffig zu werden... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2016 2:32 pm Titel: |
|
|
Betteln ist verboten bei uns.
Du wärst verpflichtet gewesen, die nächste Polizei-Dienststelle anzurufen, die dann Personenkontrollen durchführen.
Bereits der Verdacht genügt ...
Woher soll die Polizei, Dein Freund und Helfer, sonst wissen, wo sich evt. Kriminelle zusammen rotten.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 44, 45, 46 Weiter
|
Seite 39 von 46 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|