|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2016 3:02 pm Titel: |
|
|
Trevita du schreibst folgendermaßen: ....das Herkunftsland konnte ich nicht erkennen.....
wenn du mir den trick verrätst wie das geht, dann geht es mir um etliches besser. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2016 3:57 pm Titel: |
|
|
Witz beiseite. Ich kann dies durchaus verstehen wenn man ein mulmiges Gefühl bekommt.
Oder ist es doch besser mutig zu öffnen und zu geben?
Landet dann meine Adresse in einer Geber-Liste?
Ich denke, das einigen die Staatliche Unterstützung nicht reicht.
Schließlich hatten Sie ganz anderes erwartet. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2016 4:02 pm Titel: |
|
|
Inselmaus hat Folgendes geschrieben: | Witz beiseite.
Oder ist es doch besser mutig zu öffnen und zu geben?
Landet dann meine Adresse in einer Geber-Liste?
|
Ja, liebe Inselmaus!
Deine finanzielle Anziehungskraft wirkt wie ein starker Magnet ... auf Generationen von Bettlern.
Schau Dir auch mal Deine Gartentür an ... nach geheimnisvollen Runen /Zeichen.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2016 4:18 pm Titel: |
|
|
franzho hat Folgendes geschrieben: | Trevita du schreibst folgendermaßen: ....das Herkunftsland konnte ich nicht erkennen.....
wenn du mir den trick verrätst wie das geht, dann geht es mir um etliches besser. |
Ja - Franz, es wäre toll, wenn ich das könnte, aber ich denke mal, vom Aussehen her entweder ein arabisches Land oder ein balkanesisches (sehen doch alle irgendwie ähnlich aus...) Ich tippe eher auf Balkan, weil keiner der Männer einen Bart trug...
@Inselmaus - ich gehöre zu denen, die normalerweise gerne etwas geben und ich war nie besonders misstrauisch. Aber - im Augenblick ist mir diese Sache nicht geheuer. Weiss ich, ob der nicht ein Messer in der Tasche hatte? Es ist traurig, aber wahr, dass einem inzwischen solche Gedanken kommen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2016 8:57 pm Titel: |
|
|
und ich dachte schon einen ultimativen tipp zu bekommen, trevita. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Okt 10, 2016 12:18 am Titel: |
|
|
Mali und Niger ...
sind Durchgangsländer für die afrikanischen Flüchtlinge nach Europa.
Z.Zt. weilt unsere Bundeskanzlerin dort.
Problem ist auch, daß dort jede Frau durchschnittlich 8 Kinder hat und insgesamt ca. 20 Mio Menschen auf der Flucht nach Europa sind ... und täglich werden es mehr ...
Was wird unsere Bundeskanzlerin dort bewirken?
Wir haben ca. 600 Soldaten dort ... gegen den IS.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Okt 11, 2016 10:02 am Titel: |
|
|
Die Sprengstoff-Terroristen kommen als Flüchtlinge getarnt ...
z.B. jetzt auch in Sachsen.
Als Flüchtling nach Deutschland gekommen, wollte der in Leipzig festgenommene Syrer hierzulande offenbar durch Terror Angst und Schrecken verbreiten.
Erneut wirft das bei Politikern die Frage auf, ob Asylsuchende generell durch die Geheimdienste überprüft werden können und sollen.
-----------------------------------------------------------------------------
Natürlich sollte jeder (Asyl-)Bewerber auf Herz und Nieren überprüft werden;
auch die Finanzämter haben ihren Außendienst ...
auch Firmen überprüfen bei Neu-Einstellungen,
und auch bei beginnenden Partnerschaften können Detektive eine peinliche Arbeit abnehmen ... ob es der Bewerber ernst meinen könnte.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Okt 21, 2016 5:24 am Titel: |
|
|
Ein russischer Flugzeugträger auf dem Weg ins Mittelmeer ...
Damit stärkt Rußland seine Flottenbasis und kann gleichzeitig mit Raketen in den Kampf um Aleppo eingreifen!
Putin sucht also in Syrien die militärische Entscheidung.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2016 5:25 pm Titel: |
|
|
Droht in Syrien immer Verfolgung ...?
eine syrische Frau darf jetzt ihren Mann und die 4 Kinder nicht nach Deutschland nachholen.
Es gab schon mal ein Gerichtsurteil:
Ein Syrier klagte als anerkannter Asylant, daß ihm kein Geld in Deutschland nach seiner Rückkehr aus Syrien ausbezahlt wurde, weil er in dieser Zeit gerade in Syrien Urlaub machte und seine Angehörigen besuchte - wochenlang.
Bei der Gerichtsverhandlung stellte sich heraus,
daß der Mann Asyl bekam, weil er und seine Angehörigen in Syrien angeblich von Verfolgung und Tod bedroht worden sein - er wollte dem Militärdienst entgehen.
http://www.n-tv.de/politik/Syrische-Fluechtlinge-bekommen-kein-Asyl-article19167266.html
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Nov 28, 2016 7:25 am Titel: |
|
|
Aufnahme- und Rückführungszentren will Baden-Württembergs Innenminister Strobl in Ägypten einrichten!
Bin ja neugierig, wer nun schon wieder dagegen sein wird ...
Etwas, was hätte schon bei Kriegsbeginn vor 5 Jahren eingeplant werden sollen ... und nicht nur in Ägypten, sondern auch in Griechenland usw. entlang der Mittelmeerküste!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 44, 45, 46 Weiter
|
Seite 40 von 46 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|