50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Geschichte der Menschheit erstrahlt im neuen Licht…
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Barbarina hat Folgendes geschrieben:

Ich brauchte keine Aufklärung, sondern wollte nur einen Vergleich darstellen, wie sich die kath. Kirche, im Gegensatz zum "Altertum", selbst heute noch verhält. und sich nicht den Funken anders verhalten hat.

Ist es der o.a. Vergleich, wenn Du über mich öffentlich schreibst:

"Es ist wirklich nicht zu fassen, wie ein Mensch nur so vermessen sein kann, alles besser zu wissen, gleichgültig um welches Thema es sich auch handeln mag.
Nicht einmal fundierte Aussagen sind zu erkennen, ausnahmslos stützen sichdiese Behauptungen auf :
den Großen Graben, die Kirche, den Pfarrer und die Pfarrsekretärin, die
Pfadfinder, die Tanzschule und neu dazu gekommen - die Schule -, hab ich noch eine Institution vergessen, dann bitte ich um Ergänzung."

-----------------

... und dies ohne Beispiele aufzuführen und Einzelheiten von mir - mit Schulwissen - zu widerlegen!

Ich würde dies so lange als üble Nachrede / Mobbing bezeichnen (§ 185 ff. StGB).

Aber vergessen wir es,
dafür gratuliere ich Dir wieder zum Geburtstag ... oder Du mir?

Laughing
Zeitlos

Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Mi Apr 09, 2014 5:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mal von einem klugen menschen aufgeklärt worden, dass religion und kirche nicht in jedem fall das gleiche sind...
und wer lesen kann, @zeitlos - es geht mir nicht um die religionen, die durchaus in jeder zeitlichen etappe mitwirkten und damit auch einfluß auf bestimmte entwicklungen ihrer zeit nahmen - ob positiv oder negativ - sei mal dahingestellt!

übrigens - ich finde auch den augsburger dom schön und imposant.
schon eine weile her, als ich das letzte mal in deiner heimat war.
kenne auch die fuggerei und finde die hintergründe sehr interessant - auch ein wichter teil unserer geschichte...
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das wohl längste altertümliche bauwerk der welt...

http://www.youtube.com/watch?v=b-aGHFGLFzE
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut atemberaubend @tf - die chinesen erstaunen mich mit ihren unterschiedlichen mentalitäten! und dieses bauwerk ist wohl wirklich einmalig auf unserem blauen planeten !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Zeitlos - mal ganz ehrlich - erst drohungen mit §§, dann rumschleimen ??? ich nenne das hinterfotzig << so sagt ihr ja in bayern - in höchstem maße!! und ICH unterschreibe was Barbarina gesagt hat!!
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mal ein spruch an alle - seid netter zueinander!
es bringt nichts, sich wegen solche dinge gegenseitig hochzuschaukeln.
wie betonen wir immer - ein wenig mehr respekt und gegenseitige toleranz - das wird uns allen gut tun. lg tf
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es sind immer die selben 2, nein 3
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

freelife - ich kläre das selber hier, ok!
trotzdem danke für deine bemerkung.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Apr 09, 2014 8:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mich bemühen

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das weiß ich doch - aller anfang ist schwer, lächel.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke

und einen Freiflugschein brauche ich nicht, kann selbst zahlen. Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2014 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber @tf, wir sind ALLE erwachsen...bloß benehmen sich manche nicht so! im RICHTIGEN leben hier draussen, KANN man solchen individuen aus dem weg gehen - hier LEIDER NICHT!! und wenn MIR der kragen platzt, dann sag ich das auch! und schleime nicht hinterfotzig rum!!

ich finde es traurig, was aus dem bezaubernden thread geworden ist!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2014 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

der hadrianswall in england:

http://www.youtube.com/watch?v=m7ZugOhUyTU
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2014 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

tf, das ist wieder ein sehr interessanter Link.
Ich muss gestehen, von dem Hadrianswall habe ich noch nie gehört.

Kann immer neu betonen, R50 bildet, wenn auch nicht in allen Bereichen gleich.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2014 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Toll - mir war bisher nur der Limes bekannt. Wieder etwas dazu gelernt - danke tf.... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2014 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

der limes war die grenze im germanischen bereich - aber nicht so befestigt wie der wall in england.

http://www.youtube.com/watch?v=cc1nBt9_Eeg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.