|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hunter entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Mi Aug 12, 2020 9:46 am Titel: |
|
|
Seylorm hat Folgendes geschrieben: | Steinmeiers letzte Rede „… Mund- und Nasenschutz dort tragen, wo es empfohlen wird ...“ – finde ich sehr mutig. |
Hast du zufällig einen Link zu dieser Rede (Text oder Video)? Ich würde gern den gesamten Inhalt erfahren.
Gab es eigentlich schon mal Stimmen die vorschlugen, einen Mund-Nasenschutz auch da zu tragen, wo es überhaupt keinen Sinn macht? Ich kann mich daran jedenfalls nicht erinnern. Deshalb kann ich nicht erkennen, was daran mutig sein soll.
Schade, dass ich nicht im Gesundheitsbereich tätig bin. Diesen offenen Brief würde ich sofort unterzeichnen.
Allerdings muss das von zwei Seiten aus betrachtet werden.
Auf der einen Seite steht das Recht auf freie Meinungsäußerung und auf der andern eventuelle strafrechtliche Aspekte, wenn Menschen den Falschmeldungen folgen und dadurch Schaden an Körper und Seele erleiden. Das abzuwägen, was Vorrang hat, ist äußerst schwierig. |
|
Nach oben |
|
|
Hunter entdeckend
|
Verfasst am: Mi Aug 12, 2020 9:58 am Titel: |
|
|
der inhalt des offenen briefes sagt genau das, was wir selber beobachten können - falschmeldungen und stimmungsmache von spinnern und besserwissern, die mit obskuren heilmitteln die menschheit retten - umso erstaunlicher ist die tatsache, dass sie wie der rattenfängern von hameln eine gefolgschaft sammeln, die sich zu gern verleiten lassen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 12, 2020 8:26 pm Titel: |
|
|
Bin da fast deiner Meinung.
Bundesgesundheitsministerium auf Twitter vom14.03.2020:
"Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit / die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT!
Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen."
https://twitter.com/bmg_bund/status/1238780849652465664
Erinnert mich an: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
Meine Meinung, ein übelster Geselle mit einem miesen Charakter, die personifizierte Lüge - samt der Anhänger der Spahnschen Grippe.
Sey
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Aug 13, 2020 4:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Hunter entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Do Aug 13, 2020 9:28 am Titel: |
|
|
Seylorm – ich bitte darum, dass du dich bei der Beurteilung anderer Menschen etwas zurück nimmst, denn von denen hat jeder einzelne sicher mehr drauf, als du bieten kannst.
Zudem läufst du mit derartigen Äußerungen im schlimmsten Fall Gefahr, mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen.
Im einfachsten Fall könnten auch die Forenregeln greifen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 13, 2020 10:22 am Titel: |
|
|
Oh nein, ich vergaß! Das war doch auch der Spahn mit "falsch-positiven" und den vielen Tests ... wer viel testet, findet Viele und wer viel testet macht auch viele Fehler
https://www.youtube.com/watch?v=ZfWEYeokZiA
Vor Wochen noch sagten genau Das die Verschwörungstheoretiker.
Zu wem gehört der Spahn denn jetzt … wenn der nunmehro zu den Aluhüten gehört, dann bin ich doch irritiert.
https://www.youtube.com/watch?v=ZfWEYeokZiA
Etwas nebulös noch, aber er ist vielleicht auch ein Stück weiter abgerückt von „WIR und DIE“.
Aber mir, an deren Straße zum Verstand nur einzelne Blümlein stehen, hat sich das Konzept der Regierung dennoch überhaupt nicht erschlossen.
Ich weiß nicht, wie es den anderen Lesern geht. Es ist doch der Auftrag und die Aufgabe des ÖRR das dafür zahlende Volk aufzuklären und für vielseitige Transparenz Sorge zu tragen. Wodarg, Streek, Püschel, Bhakdi, ... - Sie werden vom ÖRR ignoriert und von den MSM diffamiert.
Ich bin schon gespannt auf die Studie: Wie ist Corona konstruiert worden.
Sey
In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik am andern.
Christian Morgenstern |
|
Nach oben |
|
|
Hunter entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 14, 2020 9:07 am Titel: |
|
|
Du hast wieder mal Recht:
Infektionswellen gab es immer, wird es immer geben
Eine Infektion ist nicht gleichzusetzten mit einer Erkrankung.
Habe gerade die "Sommergrippe" locker in einer Woche durchgemacht
Weil ich jetzt Antikörper innehabe, damit steht schon schon heute meine Todesursache fest ...
Gefährlichkeit des Virus, Behandlung der Krankheit, Impfen als Ausweg?
Sitzung 10 | Freitag, 14.08.2020, ab 11:00 Uhr
Livestreamheute
https://corona-ausschuss.de/
Hier geht es heute ums Eingemachte!
Sey |
|
Nach oben |
|
|
Hunter entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 14, 2020 4:53 pm Titel: |
|
|
Menno ... - bin ich so leicht zu durchschauen |
|
Nach oben |
|
|
Hunter entdeckend
|
Verfasst am: Sa Aug 15, 2020 5:32 am Titel: |
|
|
Corona-Pandemie breitet sich weiter in Lateinamerika aus
In Brasilien wird ein Impfstoff an 9.000 Freiwilligen getestet
Die Corona-Zahlen in Lateinamerika steigen immer weiter. Und es muss mit einer hohen Dunkelziffer gerechnet werden. Unterdessen treiben Brasilien, Mexiko und Argentinien die Suche nach einem Corona-Impfstoff voran.
https://www.evangelisch.de/inhalte/173679/14-08-2020/corona-pandemie-breitet-sich-weiter-lateinamerika-aus
ich wünschen allen lesern ein ruhiges und schönes wochenende - trotz corona... |
|
Nach oben |
|
|
Hunter entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Hunter entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 56, 57, 58 Weiter
|
Seite 43 von 58 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|