Thema anzeigen - Ein Welpe kommt ins Haus 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Welpe kommt ins Haus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An Tequila von Thessy:

Hallo Jagdgenosse!

Jag sie weiter, die Viecher, die Dein Frauchen stören. Die freut sich nämlich über Deine Hilfe!
Ich habe heute auch eine Schlange totgeschüttelt, die in den Gartenteich zu den Fischen und Fröschen wollte. Das überlässt mein Frauchen lieber mir todesmutigem Geländeverteidiger! Twisted Evil
Lass weiter von Deinen Abenteuern hören.

Deine Fernfreundin Thessy
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hy Tessy...kommm...wir haben grad halliii galliiii !!! Laughing Laughing Laughing
Wer kann am höchsten springen.

Und wieder grüßt das Stacheltier....oder sooo

Wieder dieses Stachelschwein. Das Vieh verar.cht uns!

So hoch Freddy ... und jetzt auch ICH an der Palme hoch springen...wir schaffens einfach nicht.
Da könnte Frauchen ja mal ne Leiter her stellen. Confused

Poaaahhh, seht euch das Vieh an. Sein Fell....NUR Stacheln!!Ich, das Frauchen, bin ich vom Wahnsinn umzingelt? Shocked
Danach bräuchte ich Stuuuunden, um Euch die Stacheln mit der Zange wieder raus zu ziehen.
Nee neee Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Do Jul 04, 2013 9:11 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Stachelschwein ist hier nicht.., aber dieser Waschbär bringt mich zum Verzweifeln, der jede Nacht den verschlossenen Abfallkorb umwirft und über mein Bellen nur "keckert". Freddy und Tequila, wie krieg ich den Kerl?
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Setzt dich ganz still und leise IN DIE TONNE!! Dann trifft dem Bär der Schlag...und dann hast IHN... Laughing
Und Du hast dann den Ruf eines "Bärenkillers" und bekommst bestimmt einen Orden... wooow.... Laughing
lesoleil
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar wirds gelesen Inselmaus.

Ist ja richtig etwas los bei Euch dort Very Happy

Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2013 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, heute ist Affenjagd angesagt!

Das ist eine höllisch anstrenge Sache!! Die Brüllaffen ...Sie sind gaaanz still! Nur der verräterische Krach...wenn sie von Ast zu Ast klettern, hüpfen oder springen...dann springt auch unser Frauchen.

Mangos dürften sie ja haben, aber doch nicht auch Guaves und Guanabana!
Irgend wo hört Affenliebe auf.
Und da sind dann wir gefragt!

Ja ok, Frauchen kommt dann mit dem grünen Dingsda...da kommt verschieden Wasser raus. Und da hauen dann die Affen ab....und WIR, Freddy und ICH, wir hinter her.
Aber dann sah mein Frauchen eine Brüllaffen-Dame..mit einem ganz kleinen Baby auf dem Rücken.
Neeeeeeee, das kann ich nicht nass spritzen, das ist noch sooo klein.

Ha, dann kam ich auf die Idee den Wasserstrahl zu fangen.
Poah eh, war das ein Heidenspaß!!!!!!!! Laughing Laughing Laughing
Ich bin wie ein Ziegenbock umher gesprungen, rein in den scharfen...und rein in den schwachen Strahl...egal, alles war cool!
Nebenbei mein Frauchen angesprungen, die immer noch bei schneller Bewegung jammert....auaaa...mein Rücken!!!
Und den Schlauch gepackt, damit auf und davon gehen wollen.....da hing aber Frauchen noch dran...ging nicht! Very Happy

Na jedenfalls, als ich eh schon lange pitschnass war kam mein Frauchen wieder auf diese komische Idee:

POOL !!!!

Nein, ich mag ihn nicht...und ich werde ihn auch niiiiieee lieben.
Aber mit rein musste ich trotzdem! Crying or Very sad

Aber Frauchen hat ihr Fett ab bekommen.... Laughing Laughing Laughing
Bei der Wasserschlauchaktion hatte sie all die fiesen Schnaken nicht bemerkt. Erst danach ... nu iss Sie am kratzen und schimpfen....
12 Stiche, sprich Hopel hat sie sich im Schatten der Bäume eingehandelt . Da hocken die Stechmücken gerne. Da ist es schön feucht und doch warm. Laughing
Tja, Strafe muss wohl sein....kicher

Und Ich liege nun in der Sonne und lass mich trocknen! Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2013 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Setzt dich ganz still und leise IN DIE TONNE!!

Witzbold @ Tequila!
Ehe ich den Deckel ab habe, rollt der mich mitsamt der Tonne durch die Gegend, wie er das jede Nacht mit dem Abfalleimer macht! Mr. Green
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2013 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh Tessy, das nennt man glaube ich......eine Rollkur??? Very Happy
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freddy, der große Räuber ! Laughing (Un grande Ladron !)

Gerade eben hat jemand am Tor geklingelt. Frauchen geht zum Telefon und sagt erst mal gar nichts!
Dann fängt Sie an.... ganz laut zu lachen...und immer wieder sagt Sie sorry....sorry und kichert immer wieder, dann bey!
Was war los?
Die alte Dame weit hinter uns, tiefer und höher im Dschungel .... hat sich beschwert! : Rolling Eyes
Freddy hat ihr heute Morgen all ihr ESSEN gestohlen.... Käse, Brot und Kuchen! Shocked Wie, keine Wurst, kein Fleisch???????

Ja hat sie denn keine Ordnung?????? ESSEN lässt man doch nicht so einfach herum liegen! Rolling Eyes
Frauchen sperrt alles gleich weg...weil Sie kennt uns ALLE!
WIR, das Hunde und Katzenteam sind eine verschworene Gesellschaft! Laughing
Nicht einmal frisches Weißbrot ist vor uns sicher!! Wink

Also diese Dame, die ist sonst happy, wenn Freddy bei ihr ist.
Sie versteckt ihn auch manches mal, wenn Sie den Gärtner kommen sieht, der Freddy holen will.
Da lügt SIE: I do not know where Freddy is

ok, Sie ist auch froh wenn er nachts bei ihr ist, da hängt sie Freddy an einem Strick, und sie ist happy, wenn Freddy ihr die Kuh-Herde vertreibt. Schließlich bewohnt sie ein Rancho, das auf allen Seiten OFFEN ist!
Kuhfladen, mitten im Wohnzimmer ist ja auch nicht so lecker....

Das war NEUZUSTAND ! Aber nach 9 Jahren hat der Wind viel vom Dach mit genommen! Das ist nicht mehr Wasserdicht Crying or Very sad und unten herum ist es immer noch ein Rohbau! Rolling Eyes

Aber ich werde Frauchen sagen, das Sie Satteltaschen für Freddy kaufen muss!!!!!!
Warum?
Na, damit ER mir auch was von seinen Raubzügen mit bringen kann!! Laughing

Obwohl, dieses Mal war ja gar kein Fleisch dabei.
Da hat Freddy Pech gehabt! Laughing Laughing Laughing

Und Frauchen wird nen Teufel tun uns an zu ketten.
Das ist in CR so üblich, dass wir Hunde immer wieder mal auf Spritztour gehen. Man muss ja wissen was es Neues gibt. Laughing und wenns nur das Fressen ist, das bereitwillig herum liegt. Wink

Früher, als ihr Sohn, der eigentliche Besitzer des Ranchos noch kam....da ging die Post ab, hat Frauchen mir erzählt. Da war Partytime...
2 Stunden nach seiner Ankunft war der Sandboden mit Teppichen belegt, aus der Sicherheits-Bodega gemütliche Holzstühle, auch Hängematten zum lümmeln, Tische und Schränkchen, und Musikanlage tolle Beleuchtung. Die Küchengeräte wurden hoch geschleppt aus der Bodega, einschlieslich Waschmaschine Trockner!
Aber, DAS ist alles alles weg, besenrein wurde die Bodega ausgeräumt....von Ladrones / Dieben!!!!! Crying or Very sad Einschließlich aller Elektrogeräte wie Bohrmaschine, Kreissäge und....Notstromaggregat!!!! Shocked

OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!
Ein todesmutiger Affe (großes Weibchen) schreitet sichernd um sich blickend in diesem Moment.... NUR einen halben Meter nahe an meiner Terrasse ... auf der Wiese vorbei! spinnt die????? Shocked Shocked Shocked

Männchen kann man leicht erkennen!!!! Very Happy

Zum Glück ist Freddy gerade auf der anderen Seit des Hauses Affen-Wache schiebend.
Aber ICH, ICH, Tequila...habe kräftig gekeift, da kam Freddy angerannt. Aber der Affe war schon am nächst stehenden Orangenbaum hoch geklettert... Rolling Eyes
Schön ist SIE, Freddy hätte SIE sicher zum Fressen gerne gehabt...
Crying or Very sad
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freddy, der Robin Hood für Costa Rica Hunde Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2013 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Nacht war Sturm....und Gewitter...
jesses, aber Frauchen hat seelenruhig geschnarcht. Das kann ja dann nix schlimmes sein. Also muss ich keine Angst haben.

Aber heute Morgen, als ich raus in den Garten durfte.....da blieb ich stocksteif an der Tür stehen und mir kräuselte sich mein Nackenfell! Twisted Evil

WAS ist das? Shocked Wo??? Very Happy ...Na da vorne, da liegt ein Ungeheuer, das kenne ich nicht! Shocked
Ich belle lauthals, auch mein Wolfsgeheul vor lauer Eifer...Frauchen hält sich die Ohren zu und.......LACHT ! Shocked

Was gibt's da zu lachen?? Das ist sicher etwas gaaanz schlimmes, dort!
Am besten schnell wecccchh, wieder rein ins Haus, Tür zu und verstecken.
Aber nein, Freddy der Doofmann sieht mich nur an, der versteht mich auch nicht. Ja ist der blind? Rolling Eyes

Hmmm, dann gehe ich mutig, mit eingezogenen Schwanz .. Very Happy hinter Frauchen .... zu dem monströsen Ungeheuer!!!
Da sagt Mein Frauchen: he Tequila, du Hosenscheisserle, schau es dir genau an!
Das ist ein großer Palmwedel, den der Sturm heute Nacht los gerissen hat und der jetzt bizarr trapiert auf der Wiese liegt!
Der frisst keine kleinen Hunde.. Confused

Na wooooher soll ich das wissen??????? So etwas habe ich ja noch niieee in meinem Leben gesehen. Embarassed

Na jaaa, kann das einem nicht gleich gesagt werden?
Da muss man erst ne 1/4 Stunde lang fürchterlich Alarm schlagen!!! Crying or Very sad

Mein Frauchen ist immer noch "Kreuzlahm" vom Freddy wiegen wollen.
Heute hat es der Gärtner gemacht!
Freddy hat 30 Kilo ! Very Happy
Hmm, schlappe 30 Kilo kriegt mein Frauchen nicht mehr hoch ? Rolling Eyes ....grübel grübel.... Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 12, 2013 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber kleiner (großer, grins) Tequila,
dann mußt Du Dein Frauchen mal an die Pfote nehmen
und zum Arzt gehen. Sie schlampert sowieso mit ihrer
Gesundheit. Für alle ist sie da, nur an sich selbst denkt sie nie Evil or Very Mad Evil or Very Mad
ich streichele Euch alle und drück Dein Frauchen,
ich denke viel an Euch, aber die vielen km zwischen uns....seufz

liebe Grüße von der großen Tequila Laughing Laughing Laughing
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jul 18, 2013 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo ja nicht!!!!!!!!!

Mein Frauchen war gestern auf einer Geburtstagsparty und hat mich, den armen Tequila zu Hause gelassen Crying or Very sad
Freddy war draußen angebunden, ich alleine im Haus eingesperrt.
Wir beide konnten uns zwar sehen, aber spielen war ja nicht möglich!

Aber, als Frauchen wieder kam....poaahhh, welch eine Freude.
Freddy sprang so hoch, dass sie den Haken bei Freddy ewig nicht auf brachte. Na ja, und ich sprang ihr dabei fleißig in ihr Kreuz.

Ach ja, Sie hat gestern starke Tabletten bekommen....und nun läuft sie wie ein junger Hund umher.

Das Ergebnis:
Heute geht es wieder ein mal zum TIERARZT !! Shocked
Was mich da erwartet...ich ahne es!!
Werde es euch erzählen wenn ich wieder heile zurück bin!! Crying or Very sad
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder da!!! Very Happy
Nun gut, ich wusste es. Es ging wieder rein in dieses blaue, Krach machende Dingens...Frauchen sagt dazu Auto.... Rolling Eyes
Freddy der Dödel springt ja voller Freude rein, aber mich muss man hinein heben...jawoll
Und dann beim Tierarzt wieder raus. Und da war SIE wieder, diese Frau mit den 3 Augen. Rolling Eyes
Zu erst kam Freddy dran. Er kämpft immer noch mit ácaros.....Milben heißt das doch richtig auf deutsch!
Und, die lange fürchterliche Sprtze gegen die bösen Zecken....denn davon hatten wir wieder reichlich!
Ok, Freddy fertig

Und es kommt Besuch...... Hannibal, der kleine Kumpel, der schwarze Labrador ....
Aber, ich habe keine Zeit für ihn...denn.....
nun werde ich auf diesen blöden glatten Tisch gehoben.
Und ... der Denis hält mich so komisch fest...das gefällt mir gar nicht.
Dann bekomme ich auch noch so etwas komisches um meine Nase, damit ich nicht beißen kann.
Poah, was sind das denn für Angsthasen??
Und die Frau...die stochert und popelt und ziepft wieder in meinen Ohren herum, ganz tief rein und ich weine und jammere und sträub mich....
dass die echt zu tun hatten meine 20 Kilo auf dem Tisch oben zu behalten!!! Evil or Very Mad
Warum habe nur ich so viele Zecken da drin und Freddy nicht????
Zum Schluss...ich kanns nicht an sehen und versteck meinen Kopf in Denis Arm......die SPRIIIIITZE gegen Zecken....UND die nächste Spritze...Impfung!!!!
Mir reicht es für heute....ich will nach Hause, wech...weit wech von hier.
Und das sind wir dann auch.
Frauchen hat mit mir dann bisschen Wasserspiele mit dem Gartenschlauch gemacht....danach rollte ich mich zusammen und habe wie ein Baby geschlafen um mich zu erholen.
Das ist ja die reinste Tierquälerei und das soll gesund sein? Crying or Very sad
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jul 27, 2013 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt verrate ICH euch etwas!!! Very Happy ....aber pssst, mich nicht verraten!! Wink

Wir gehen seit 1 Woche jeden Tag auf Tour!!!!!!!!! Very Happy Manches Mal auch 2 Mal.... Rolling Eyes
Im Dschungel, an den Hängen...da hat es jede Menge Löcher in der Erde.
Und die, die will Freddy tief erforschen. Zur Verstärkung nimmt ER mich nun mit....bin ja schon groß Laughing Laughing Laughing
Also morgens, nach dem Frühstück, wenn Frauchen an so etwas komischen sitzt und darauf herum hämmert....da schleichen wir uns dann unbemerkt auf leisen Pfoten davon! Very Happy
Und dann, dann kommen wir so nach 3 Stunden wieder zurück, fix und foxi sind wir da....unsere Schlecker hängt nen viertel Meter raus.... Very Happy
Und, Frauchen schreit jedes Mal ....oh Gott...meine Dreckschweinderl sind wieder da...seit ihr es wirklich?
Blöde Frage, WER sollten wir denn sonst sein?
Nur weil Freddy nicht mehr schwarz....sondern dunkelrotbraun ist???????
Mein Tigermuster überdeckt ist von dunkelrotbraun???

Ja na und? Wenn alles trocken ist.....rieselt alles ab und wir sind wieder ihre schönen Jungs.... Very Happy

Frauen.....tz tz tz.... Rolling Eyes

Und abends, wenn wir Lust haben, geht's nochmals auf Wanderschaft.
Aber da ist Frauchen dann sauer wenn wir um 20 Uhr....da ist es schon lange lange finster.... na ja, wenn wir Erdschweine dann in ihr Schlafzimmer wollen.
Da schält sie sich fluchend aus dem Bett....packt Freddy, duscht ihn mit dem Gartenschlauch ab...und dann, da habe ich Spaß dabei, wenn sie ihn dann trocken rubbelt. Das Badetuch wird dabei immer länger, weil am anderen Ende hänge ich dran... Laughing Aber Freddy, der geniiiieeeßt das abgerubbelt werden...
Aber dann komme ich an die Reihe...und da albere ich nur herum beim trocken rubbeln......
Und dann, dann muss das Frauchen auch unter die Dusche.......
So schlafen wir dann pick fein sauber alle mit einander die ganze Nacht durch.

Ähm, wer da in der Nacht aufpasst? Also ich...NICHT !!! Razz
Und, ich glaube, Freddy müsste man auch wecken, sollte jemand ums Haus schleichen.
Na ja, muss halt Frauchen mal ne Weile auf sich selbst aufpassen.... Sie ist doch schon groß...Wink

So sind wir Costa Rica Hunde eben. Wir suchen uns selbst eine sinnvolle Beschäftigung... Laughing

Frauchen hat uns vorsichtshalber die Halsbänder abgenommen, damit wir nicht irgendwo im Gestrüpp uns fest hängen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.