|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mo Jun 24, 2013 6:08 pm Titel: |
|
|
Sonntag, 23. Juni 14 Uhr
Ich, Tequila, erlebe mein erstes Erdbeben.
Das hat mir gar nicht gefallen. Das geruckel unter meinen Pfoten und das krachende, lärmende Haus, näää, das mag ich nicht.
Da bin ich ganz schnell zu Frauchen geeilt.
Die hat aber keine Zeit für mich gehabt, hat ihren blöden Fernseher fest halten müssen.
Die Papageien und andere Vögel haben noch lange danach aufgeregt Krach gemacht. Und die doofen Brüllaffen wollten sich auch nicht beruhigen.
Aber mein Frauchen und ICH, wir haben uns dann zum schlafen hin gelegt.
Als wir wieder aufwachten, ging es uns schon fast wieder gut. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 24, 2013 9:59 pm Titel: |
|
|
Na Gott sei Dank hasst Du die Naturgewalten mal wieder überstanden.
Hast Du eigentlich mal beobachtet, ob Tiere so ein Erdbeben schon etwas früher spüren und sich anders verhalten @ Vicky? |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jun 24, 2013 10:19 pm Titel: |
|
|
Nein, eigentlich nicht.
Tequila ist zwar kurz zuvor des Öfteren an mir hoch gesprungen, aber das tut er auch ohne nahenden Erdbeben
Zur Zeit weicht ER mir nicht von meiner Seite. Wo ich bin ... da lässt auch ER sich nieder!
Er geht nur kurz mit Freddy nach dem Fressen stromern, kommt aber nach 10 Minuten alleine wieder zurück.
Wachsam wird der kleine Mann nun. Vor lauter Belleifer entweicht Ihm zwischendurch eine Art Wolfsgeheul!!!
Nun auch wieder...rennt von der Terrasse aus durchs Haus auf die andere Seite und will sich nicht beruhigen. Denke, da sind nur Palmwedel abgebrochen und oder ????
Freddy ist seit 7 Stunden außer Haus. Denke, bei seinem Besuch bei einer etwas merkwürdig verrückten alten Dame hat ER wieder einen Strick um den Hals gelegt bekommen und wurde angehängt!
Sie würde Freddy sooo gerne behalten.
Teilweise versteckt sie Freddy, wenn sie mein Abholkomando, meinen Gärtner kommen sieht!!!! Dann lügt SIE, ohne rot zu werden!
Irgend wann erschieß ich die!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 25, 2013 9:01 am Titel: |
|
|
zunächst einmal bin ich froh, dass das Erdbeben dieses Mal
nicht so schlimm bei euch war.
Ob Tiere das Beben vorher merken, kann ich eigentlich nur bestätigen.
Als 1992 das Erdbeben hier in NRW war, haben es unsere 2 Kanarienvögel wohl vorher auch gemerkt.
Das Beben war ja in der Nacht und eigentlich schlafen wir und unsere Vögel um diese Zeit. Geweckt wurden wir, weil die beiden wie verrückt im Käfig herum flattern, ja und kurz darauf flatterten bei uns die Schranktüren. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jun 26, 2013 8:57 pm Titel: |
|
|
Mittwoch, 26. Juni 9 Uhr
Mein schwarzer Freddy kam heute nach verlängerten Spaziergang und ausgiebigen Gebelle....wie eine erdfarbene Wildsau nach Hause.
Wahrscheinlich buddelte ER sich wieder in einen Gürteltier-Bau rein!
Total fix und alle hat Freddy dann sein Futter im liegen gefressen...
Danach räkelte ER sich britschelbreit im Wohnzimmer aus.
Frauchen wurde geradezu hupfert, als Sie ihre ehemals weißen Fliesen sah: Ja na und? Nun waren sie auch ERDFARBEN, was denn sonst!!
Da hat Sie den Freddy gepackt und ab in den Garten damit,
zu der komischen Schlange! Die spuckte auf einmal WASSER!!!!!!!!
Freddy wurde gebadet und dann bekam sein Fell Tollwut.
Naja, das hat jedenfalls so geschäumt.... Hoffentlich fällt ihr der Schei.. nicht auch für mich ein!!
HALLOOOO, ich bin erdfarben gestromt, da geht nix von ab!!!.
Dieses Gepansche verlief natürlich mit Hindernissen, denn ICH störte das Frauchen suuuper!!
...poahhh, was war ich doch irgend wie eifersüchtig!
Dann wurde Freddy auch noch mit einem so komischen Dingens gerubbelt.
Dann, dann war ich gaaanz fix..... habe mir einen Zipfel von dem Dingsda geschnappt und bin damit auf und davon... und Frauchen hat hinter mir her geschimpft, dass das Freddys Badetuch ist!
aha, das Dingens ist ein Badetuch!
Frauchen brabbelt vor sich hin, dass ich wahrscheinlich heimlich Aufputschmittel nehme.
WER...ICH
Hab ich doch garnicht nötig, bin von Natur aus so ein Temperamentsbolzen. Tagsüber braucht ich fast gar keinen Schlaf mehr!!
Beschäftigte mich aber auch hervorragend alleine.....
Jede Biene, jeder Käfer, aller, von Frauchen entsorgter Gemüseabfall auf dem Komposter......alles MEINS...zum herum tragen und verstreuen.
Im Moment leg ich mich grad mit einem Skorpion an. Nein, der Stich vom Wochenende ist doch Schnee von gestern.
Bei Bienen weiß ich inzwischen... ganz schnell zuschnappen....
Und beim Kater versuch ICH auch immer wieder so zwischendurch die große Lippe..
Es darf einfach keine Langeweile aufkommen. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Do Jun 27, 2013 12:00 pm Titel: |
|
|
Donnerstag 27.Juni
heute Morgen hat das Telefon geläutet. Ich hörte Frauchen sagen:
Ja, kein Problem, bring ihn.
Was....WEN bringen? Da bin ich aber mal neugierig!
Und dann kam ER!
Ein schwarzer Labrador, 3 Monate alt!
Na ja, erst war ich ja bisschen hässlich zu ihm. Zog die Nase hoch usw.....
Poah, und erst Freddy. Jesses!!!!
Der knurrte den sogar an!!!!!!!
Und Freddy lief neben dem Kleinen....mit seiner Schnauze immerzu über dem sein Genick und knurrte dabei.
Also DAS hatte Freddy bei meinem Einzug Gott sei Dank nicht gemacht.
Frauchen hat dann Freddy muy rapido in ihr Schlafzimmer verbannt!!
Und der Mann mit dem Auto fuhr auch wieder weg.
Tja, aber irgend wann haben wir 2 Racker uns zusammen gerauft und dann ging die Post ab. Ganz ohne Briefmarken.
Nach einger Zeit lagen wir dann mit unseren Bäuchen auf den kühlenden Fliesen und japsten nach Luft.
Da steht mein Frauchen auf, sagt zu dem Kleinen...willst du schwimmen gehen?
NEIIIN KLEINER...... MACH DAS NICHT!!!!!!!!
Aber, der lässt sich auf den Arm nehmen und Frauchen geht mit dem in den POOL!!
und der hockt auf ihren Arm und sagt keinen PIP!!!!!!!!
Dann setzt sie diese schwarze Bündel auf die Treppe und sie geht im Pool rückwärts und lockt den Kleinen.
Ach ja....Hannibal heißt ER!
Und der Hannibal...anstatt zu flüchten...neeee!!!!
Der schwimmt gaaanz gemütlich meinem Frauchen entgegen.
IST DER VON SINNEN?????
DAS ist bestimmt ein verkleideter SEEHUND, jawoll!!!
Und so setzt sich mein Frauchen dann mit dem Hannibal auf die Pooltreppe und der genießt es, dass seine Beine noch im kalten Wasser hängen...tz tz tz
Ich springe umher und schimpfe und tobe, ER soll da abhauen, alles viel zu gefährlich!.
Aber der Dödel hört nicht. IM Gegenteil,
Er schwimmt noch mal ne Runde mit meinem Frauchen....also doch ein Seehund, ich hab recht..
Nein sagt Frauchen.
Labrador und Golden Retriver sind Wasserhunde. Sie tauchen sogar kopfüber bis zum Grund...
hmmm, vielleicht können die ihre Ohren zu klappen???
Versteh ich nicht, was haben die davon??
Dann sind die Beiden raus aus dem Wasser...und dann gabs Futter für uns beide.
Poah, 2 Staubsauger waren am Werk!!
Danach gabs Wasser mit bissl Milch, damit wir auch genügend Flüssiges zu uns nehmen....wegen dem Trockenfutter!!
Na ja, und dann ging wieder die Post ab.
Meinen Quitsche-Snupi, den ich geklaut...ähmm, neee, irgend wo gefunden habe, damit hat der Hannibal herum getobt. Nun quitscht mein Snupi nicht mehr....
Und schwupp, auf einmal hatte er meine Biene Maja:::ohhhhhhh, das will ich nicht, aber weg nehmen kann ich auch nicht.
Dann ärgere ich ihn halt. Zwick ihn da, dann mal am Bein, dann am Ohr, usw...
Hmm, auf einmal springt dieser Möchtegern Labrador auf mich drauf und will mich wütend ermorden....na sooo doch nicht.
Dann hing DER an meiner Lefze und ließ nimmer los....auaaaaa, das tut weh...und ist ganz unfair.
Ok ok, ich geb ja Ruhe, schlafen wir ne Runde! Aber erst gehen wir gemeinsam Pipi machen!!
Na ja...irgend wann wurde mein neuer Kumpel wieder abgeholt. Aber weg, weg wollte der irgend wie gar nicht mehr von uns....
So, nun darf Freddy wieder raus aus dem Schlafzimmer...und Affen verjagen....
Nun ist Frauchen gespannt, ob Freddy sich auch so unflätig benimmt wenn WIR den kleinen Hannibal bei sich zuhause besuchen.
Obwohl....Freddy kennt sich dort aber auch aus.
Freddy besuchte ja öfter Brutus (heimlich...alleine).....der vorherige schwarze Labrador ist aber mit 8 Jahren vor 6 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen!!
Hannibal ist nun sein Nachfolger.
Und vielleicht melde ich mich mal wieder.....irgend wann
wuffige Grüße in die Runde
Tequila |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 30, 2013 4:00 pm Titel: |
|
|
Sonntag, 30. Juni 2013
Mein Frauchen hat heute 1 Video bei meiner Freundin Tequila11 gesehen.
Sie kannte dies schon, hat es aber nicht mehr im Netzt gefunden.
Nun hat mein Frauchen mir DAS VIDEO gezeigt.
SCHÖÖÖN !!!!!!!!!!!! . .
Da würde ich sogar freiwillig ins Meer gehen, wenn ich dann soooooo einen tollen Freund hätte!!!! SEUUUFZ !
https://www.facebook.com/photo.php?v=353778908068613
Sagt...da müsst IHR mir doch Recht geben, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 30, 2013 4:06 pm Titel: |
|
|
Ja, kleiner Tequila, wenn man so einen Freund hat, kann nicht viel
passieren (im Wasser wenigstens), deshalb kannste ruhig in
den Pool, dort rettet Dich Dein Frauchen, wenn mal etwas
schief geht, sie ist ja Dein Dreund
Ich hab hier ja 4 Wochen Pause gemacht und freue mich, dass bei
Euch in Costa Rica alles in Ordnung ist
Groß bist Du geworden, habe gestaunt. Aber bei den
Portionen, die Du verschlingst, kein Wunder
Bist bald so groß wie der Freddy
Ich glaube, der hat seine Mutter/Vaterpflichten erfüllt und geht
wieder selber auf die Rolle.
Ich denke viel an Euch, paß auf Dein Frauchen auf
Tequila |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 02, 2013 10:42 pm Titel: |
|
|
Juch huuuuuuuu Ich habs kapiert!!
Dass mein Frauchen mit ihren Pfoten in meinem Futternapf herum wurschteln darf. auch wenn ich grad am fressen bin.
Die nimmt mir ja nix wech!
Ich finde es zwar albern, aber wenn es ihr Spaß macht, schlapprige Pfoten zu haben...na das gönne ich ihr...
Nur beim Freddy knurr ich gaaaaaanz böse, wenn er mir beim fressen näher als 1 Meter kommt.
Das macht er ja auch bei mir.
Gleiches Recht für alle...jawollll ! |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jul 03, 2013 5:13 pm Titel: |
|
|
hallo Inselmaus,
diese kleine hund hat eine kleine gehirn schaden, es wäre
operable aber wie alle ops gibt es eine gewisse risiko, deswegen lässt seine frauchen ihn nicht operieren, er hat keine schmerzen und alles anders ist sonst in ordnung ausser das er nicht richtig laufen kann....
das sieht richtig tollpatschig aus aber er hat ein gutes hunde leben....genau wie deine hunde, und ist ein richtige utube beruhmtheit geworden.....
lieben gruß
coleen
http://www.youtube.com/watch?v=x2RJN9a_jdM |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Do Jul 04, 2013 1:39 pm Titel: |
|
|
Ha, mein Frauchen hat mich auf Händen getragen...
Najaaa, dann ist Sie mit mir auf die Waage!
Nun habe ich stolze 16.5 Kilo!
Dann war Freddy dran.
oh man...gebückt packte Sie ihn hinten und vorne,,,da knurrte Freddy erst mal. Da hat Frauchen ihm die Leviten gelesen.
Ok, neuer Anlauf, aaaaaaaaber, schwer .. schwer.. schwer... ist der Herr!
Gebückt, mit dem schwarze Monster vor sich, auf die Waage gestellt, dann ist ihr der Ferddy ausgekommen....plummps, da lag er und schaute Sie dumm an.
Und nun wissen wir immer noch nicht, wie schwer ER ist
Aber, Er ist nur noch 10 cm höher als ich. Ich schaff den schon noch!!
Tja, das bin ich..und Freddy....voll gefressen und zufrieden.
Und das....das finde ich gemein. Nicht mal Zeit zum Bauch einziehen!
Dann bin ich in meine Lieblingsecke und habe mich zusammen gerollt....die kann mich mal!
Na also...geht doch auch anders...jetzt bin ich wieder ein Star!!
NACHTRAG:
Heute jammert mein Frauchen...my cruz, my Cruz, tja, ihre Rückenmuskulatur...total verkrampft, verzerrt----auaaaa. Sie dehnt, dreht und streckt sich. Aber eigentlich bräuchte Sie jetzt einen medizinischen Masseur
Ich kann das nicht!! Ich kann Ihr nur auf ihren Füßen herum latschen....da muss se nun durch....griiiiiiiiiiiins |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 04, 2013 4:27 pm Titel: |
|
|
wunderbar!
danke für die schöne Geschichte.
lg, Audrey |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Do Jul 04, 2013 5:28 pm Titel: |
|
|
oooohh, es liest doch noch jemand mein Geschreibsel.
Lieben Dank und gern geschehen.
Aber ich dachte, da ich nicht mehr wirklich klein bin, interessiert es niemanden mehr so recht...
Heute habe ich Bekanntschaft mit einer "Gottesanbeterin" gemacht!
Ne, eigentlich war das da grad ne "Teufelsanbeterin"!
Kopfüber hing die!!
Frauchen hat die geärgert, dann hat sie sich von der Badezimmerwand fallen lassen.
Und genau daaaa kam sie mir recht!
Aber das Luder zwickt!
Hat bissl gedauert bis ich sie auf der Terrasse hatte. Da hat die sich an meinen Pfotenballen unten gekrallt...der hab ich aber geholfen.
Nu ist se alle !!!
Ich werde noch zum Mörder, hat mein Frauchen gesagt.
Aber die letzte Anbeterin, die ist dem Frauchen beim ärgern dann doch davon geflogen und als sie graaaad über dem Pool war kam de quer ein Vogel geflogen....in der Luft...schwupp die wupp...Mahlzeit!
Wärse mal bei Frauchen geblieben, die mag nämlich keine Gottesanbeterinnen essen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 04, 2013 6:21 pm Titel: |
|
|
Inselmaus, ich lese immer voller Spannung alles... man mag nicht glauben, dass es Wahrheit ist... doch ja ist es... ...lache...Du lebst irgendwie auch landschaftlich in einem Paradis...sehr schön.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 04, 2013 7:43 pm Titel: |
|
|
Inselmaus hat Folgendes geschrieben: | oooohh, es liest doch noch jemand mein Geschreibsel.
Lieben Dank und gern geschehen.
Aber ich dachte, da ich nicht mehr wirklich klein bin, interessiert es niemanden mehr so recht... |
Süsser Tequila, Dein Thread hat schon 3258 Klicks
Das heißt, er wird sehr fleißig gelesen, auch von mir! Ich tippsele nur ungerne dazwischen, weil ich nicht stören möchte.
Groß bist Du geworden! Ich bin mal gespannt, wo das noch hinführt. Bitte Frauchen ausrichten, daß sie uunbedingt weitertippseln soll |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Mitglieder schreiben Geschichte(n) |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter
|
Seite 7 von 12 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|