|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Apr 17, 2016 6:07 am Titel: |
|
|
Guten Morgen meine Lieben. Ich habe jetzt mal gegogglet:
Die Aussaat von Oleander ist prinzipiell auch möglich, dauert aber lange. Oleander-Stecklinge sollten Sie nur von Trieben ohne Blüten schneiden. Im Wasserglas bilden sich innerhalb von vier Wochen Wurzeln. Setzen Sie mehrere Stecklinge in einen Topf, werden daraus schön buschige Pflanzen.
Allen einen schönen Sonntag - machen wir was draus - lg Eve |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
JuliaVerona entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 17, 2016 9:01 am Titel: |
|
|
N dann werde ich meinem St..urm im Wasserglas mal gut zureden, damit er ein buschiger Oleander wird hihi....
Trevita danke
"you are my best" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 17, 2016 2:42 pm Titel: |
|
|
@Julia - dann hoffe ich, dass das Experiment gelingt - Oleander ist eine sehr schöne Pflanze, ich mag sie auch, nur das mit dem Überwintern wurde mir - nachdem sie größer und größer wurde, zu beschwerlich. Allerdings - wenn ich das mit den Setzlingen gewusst hätte...
Übrigens - pass auf Dein Katerchen auf - er sollte nicht daran knabbern, weil giftig... |
|
Nach oben |
|
|
JuliaVerona entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 17, 2016 3:36 pm Titel: |
|
|
Im Winter kommt sie, wenn es gelingt, in den Hausflur Trevita...
Aber mein Kater ist eine Katze und die frißt nur Witzkas |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 17, 2016 4:50 pm Titel: |
|
|
@Julia - sorry für die versehentliche Geschlechtsumwandlung Deiner Mietze...
Spendier doch mal ne Runde Witzkas - dann kommen wir vielleicht aus dem Lachen nicht mehr raus... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 18, 2016 6:26 am Titel: |
|
|
Allen Romantikern einen guten Wochenbeginn. Der Frühling zeigt bei uns ein freundliches, aber noch etwas unterkühltes, allerdings nicht mehr so graues Gesicht - er scheint auf dem Wege der Besserung zu sein. Eine gesunde Gesichtsfarbe wünsche ich uns ebenfalls und viel Sonne im Herzen...
Julia - wo bleibt das Witzkas.... |
|
Nach oben |
|
|
JuliaVerona entdeckend
|
Verfasst am: Mo Apr 18, 2016 9:37 am Titel: |
|
|
Witzkommraus... ja es ist schon eine sehr enge Beziehung zischen meiner Rosa und mir, denn die wahre Liebe gibt's nur unter Frauen
Aber statt Witzkas spendiere ich zur Feier des Tages eine Runde gekochte Schnitzel mit Beilage...
und dazu wird ein Glas 54%iger Rum gereicht, notfalls kann er auch verdünnt werden...
Und weil die Sonne so schön scheint, findet das Ganze auf meinem Balkon im 5. Stock statt...
Aber wir müssen zusammenrücken, da wenig Platz... umfallen können wir nicht
Also bis dann in alter Frische |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 18, 2016 10:31 am Titel: |
|
|
@Julia vielen Dank für die Einladung auf Deinen Balkon - lieb gemeint, aber besser nicht! Soeben gab es im Radio die Nachricht, dass ein Balkon wegen Überbelastung durch Partygäste vom 8. Stockwerk gekracht ist...Und wenn ich mir vorstelle, wir alle, die netto schon genug auf die Waage bringen, aber dann noch das Brutto-Gewicht mit Schnitzel im Bauch + 54 %.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 18, 2016 11:30 am Titel: |
|
|
Netto kommt auf die Waage
Trevita, der Balkon mußte abstürzen, waren 8 Leute drauf.
Nicht jeder durchgerostete Stahl hält dass aus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2016 5:43 am Titel: |
|
|
Wenige Schnitzel werden nicht schädlich sein für eine Wunschfigur, lieber einmal um den Block gehen mit der Zigarette, als tief zu fallen.
Frühling hat sich bei mir wieder verp... , macht nichts, warte ich auf den Sommer. |
|
Nach oben |
|
|
JuliaVerona entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2016 12:36 pm Titel: |
|
|
Herr Alfred, gekochte Schnitzel haben nicht so viele Kalorien grins...
Wobei wir wieder beim Satz wären "nach dem Essen sollst Du rauchen oder Deine Frau verbrauchen" oder so... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2016 1:35 pm Titel: |
|
|
"Eine" liebe Freundin und warum gleich verbrauchen? Dann gibt´s nur ärger mit den emanzipiertfeministischen Verbrauchsschützererinnen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 21, 2016 9:58 am Titel: |
|
|
Ist das nicht toll? Überall blauer Himmel, Sonne pur...Allerdings - das Wochenende naht und Wetterverschlechterung droht schon wieder mal; schlecht für Berufstätige! Allen, die heute noch den Sonnenschein geniessen können, wünsche ich einen wunderschönen, stressfreien Tag...
Übrigens heisst es "eine Frau *ge* brauchen ... Verbrauchte Frauen gibt es sicher auch, aber das hat wahrscheinlich eine andere Ursache... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 21, 2016 10:49 am Titel: |
|
|
Hier auch strahlender Sonnenschein, und richtig warm.
Vor dem WE habe ich keine bange, da ich dieses mal frei habe ... dann kuschel ich eben auf der Couch mit meinem Körnerkissen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 22, 2016 6:27 pm Titel: |
|
|
Allen ein |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Sonstige Themen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Seite 7 von 9 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|