|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 01, 2014 8:33 pm Titel: |
|
|
Hallo Freddie,
als Datenschutzbeauftragter bist du wohl eine Fehlbesetzung, sonst wüßtest du, daß kein Admin der Welt verhindern kann, daß man das, was am Bildschirm sichtbar ist, kopiert. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 01, 2014 9:01 pm Titel: |
|
|
doch - man kann es verhindern..
es gibt spezielle Kopierschutzprogramme das verhindert das kopieren von Schriften wie auch bei Fotos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 01, 2014 9:06 pm Titel: |
|
|
lol, träum weiter ...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Feb 01, 2014 9:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 01, 2014 9:07 pm Titel: |
|
|
.... Menno ... hier geht es um Fragen an den
Admin und nicht um irgendwelche Beauftragte,
meine Frage warum ich keine mp3 Musikdateien
unter 12 MB hoch laden kann ist noch nicht
beantwortet. LG Peter |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 01, 2014 9:22 pm Titel: |
|
|
admin und Peter,
es scheint ein Problem mit mp3 zu sein. Ich kann auch derzeit meinen bereits hochgeladenen mp3-Titel nicht abspielen. Beim Aufruf erscheint kurzzeitig der Hinweis in rot "Get Flash Player ..." (bei mir installiert).
Nachtrag: Gerade getestet, andere User können meine Musikdatei aufrufen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Feb 02, 2014 9:40 pm Titel: |
|
|
Übrigens, Peter, versuch mal deine Dateien auf 128 kb/s zu konvertieren, das verringert die Dateigröße auf ca. 1 MB pro Minute. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 03, 2014 10:10 am Titel: |
|
|
Danke Werner, guter Tipp funktioniert prima, also
Musikdateien dürfen nicht mehr als 5 MB haben, Gruß Peter |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
|
Seite 8 von 8 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|