50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen an Admin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2013 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Inselmaus, von "draußen", daran
hab ich gar nicht gedacht, liebe Grüße, Peter
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

... das Problem hat sich erledigt, ich habe die
Besucher von "draußen" vergessen. (siehe den
letzten Kommentar von Inselmaus)
Bezahlt hab ich auch, für jeden neuen Nicknamen,
also 4x bis jetzt. Das mache ich aber gerne, es
wird immer wieder vergessen das so eine
Internet Seite auch Kosten verursacht. Und für
die 29 wird eine Menge geboten. liebe Grüße, Peter
Gast

BeitragVerfasst am: So März 24, 2013 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter
dann bist du ja ein richtig guter Sponsor für R50+ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: So März 24, 2013 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter
Ich würde mal anfragen wegen einer Teilhaberschaft! Wink
Gast

BeitragVerfasst am: So März 24, 2013 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Peter

Muss ja nicht gleich Teilhaberschaft sein.
Mach mal personengebundenen Moderator für die Hamburger Deerns - vielleicht klappts dann auch mit der Nachbarin... Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: So März 24, 2013 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nach dem ich in den letzten 3 Jahren alle möglichen
Internet Portale für ältere ausprobiert hab, bin ich zu der
Erkenntnis gekommen das Romantik-50Plus das beste
ist, darum mache ich auch gerne Werbung dafür.
Videos verlinken und Musikdateien hochladen, so viel
man will als Goldmitglied, für einmalig 29 Euro gibt es
nirgendwo anders. Auch ist die Anzahl der Bilder die man
veröffentlichen kann bei anderen Börsen wesentlich kleiner.
Und selbst als Standardmitglied können kostenlos einige
Dateien hochgeladen werden, dies alles zusammen macht
Romantik-50Plus in seiner Kategorie zum Testsieger Exclamation
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja Alohaekomomai, das war es dann. So eine Dreistigkeit habe ich hier noch nicht erlebt, mich als Admin ( Mario ) an zu schreiben über PN.

Ich bin und bleibe Salida48 Exclamation

Lieben Gruß
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen ebenfalls die Worte. Wie kann man nur Dinge behaupten, die 1. gar nicht stimmen und 2. nicht beweisbar sind...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@admin, die neu installierte werbung blockiert hier so manchen pc. das können nicht alle verarbeiten und stürzen ab. vielleicht noch mal drüber nachdenken?
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade festgestellt, dass hier momentan überhaupt keine Werbung ist.

Bisher habe ich geschmunzelt, weil die Werbung sich meist aus einem Forum-Beitrag irgendein Schlagwort rausgriff, dass dann beworben wurde. Manchmal entstanden da sehr lustige Zusammenhänge. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeder seite ist unten ein plug in, daß den pc enorm beansprucht. mein cpu steigt gerade von normal 45 grad jedesmal auf 76 grad an. kurz vor dem absturz. muss doch nicht sein.
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2013 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den Banner ganz unten mittig gibt es aber doch schon sehr lange. Oder ist ein anderer gemeint?

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2013 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Mir fehlen ebenfalls die Worte. Wie kann man nur Dinge behaupten, die 1. gar nicht stimmen und 2. nicht beweisbar sind...

Mit Verlaub, aber viele Dinge und auch Gerüchte wären sicherlich aus der Welt zu schaffen, wenn ihr zwei euch einfach mal äußern würdet, anstatt es zu ignorieren.

Das was @Aloahe z. B. hier gepostet hatte, bezüglich der Gebühren war ja aus dem Registrierungsvorgang kopiert und somit nichts was an den Haare herbeigezogen war. Oder wurde der Text beim kopieren von ihr verändert?

Des Weiteren ist es ja ein offenes Geheimnis, dass Du Deine Mails nicht beantwortest und die Fragen die hir öffentlich zu den Funktionen gestellt werden, scheinen wenn überhaupt nur zur Kenntnis genommen werden.

Jep, ich weiß...wenns mir nicht passt kann ich ja gehen....
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2013 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Äußern zu was? Salida48 ist eine gute Moderatorin, sie kann die Probleme auch nur an mich weitergeben, da sie, davon gehe ich einfach mal aus, keine Programmierkenntnise hat! Fakt ist auch, dass man die Seite uneingeschränkt nutzen kann....

Würde man sich die Zeit nehmen und die Beiträge lesen, die sich über die Jahre angesammelt haben, findet man auch Antworten zu vielen Fragen. Ich kann viele Probleme der einzelnen User nicht lösen, da es tausende verschiedene Rechnerkonfigurationen gibt, und ich das nicht alles durchtesten kann.

Man sollte froh sein, dass es dieser Forum zusätzlich gibt, die meisten anderen Börsen bieten soetwas nicht an, genauso wenig Blogs....ich denke, die wissen auch warum!
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2013 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also... ich registriere mal jetzt so für mich... irgendetwas hat sich von jetzt auf gleich verändert... also wurde konstruktive Kritik nicht nur überlesen... zumindest denke ich... ein erster Schritt in die richtige Richtung... Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut und ein sumpfiges Gebiet lässt sich auch wieder trockenlegen... man darf es nur nicht dem Selbstlauf überlassen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.