|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hautgefuehle entdeckend
|
Verfasst am: Di Jan 29, 2013 8:29 am Titel: |
|
|
Liebe Apfelsine...
meinst du damit allgemein, dass Menschen für dasselbe verschieden beurteilt werden oder, dass man auch bei mir aufschreien sollte, weil ich mich nicht gerne an Leichen vergreife! (Schmunzel) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jan 29, 2013 8:50 am Titel: |
|
|
Na ja, es kam ja schon öfter mal vor, dass die Karteileichen entsorgt wurden. Das wird sicher in regelmäßigen Abständen gemacht. Finde ich auch in Ordnung. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 29, 2013 11:44 am Titel: |
|
|
@Apfelsine - es ist doch sicher ein Unterschied, ob ein Vorschlag von einem bereits längere Zeit als freundlich und höflich wahrgenommenem User kommt oder von einem bis dato Unbekannten, der mit der Türe ins Haus fällt und gleich einen ganzen Beschwerdekatalog im Gepäck hat... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 29, 2013 4:21 pm Titel: |
|
|
@Lanka
Nicht unbedingt, denn vor der Registrierung kann man keine Suche bei den Mitgliedern starten meiner Meinung nach. Du kannst lediglich auf die Profile der Blogschreiber zurückgreifen und dass das keine Karteileichene sind, ist klar.
Da ich selber zu jenen gehöre, die eher mit der Tür ins Haus fallen ohne vorher anzuklopfen, empfinde ich das ach nicht weiter tragisch, wenn das andere auch machen. Aber ch denke das Thema haben wir bis zum erbrechen diskutiert. Mein Kommentar war als Gedanke gedacht ohen jemanden anzuprangern. |
|
Nach oben |
|
|
Hautgefuehle entdeckend
|
Verfasst am: Di Jan 29, 2013 9:10 pm Titel: |
|
|
Liebe southpool,
Liebe Lanka_43,
und andere...
Natürlich hatte ich vor zwei Jahren ungefähr mein Profil gelöscht! Man lässt ja persönliche Daten nicht gerne irgendwo stehen...
Falls jemand nicht weiß, wie es geht und dass es nur 10 Sekunden dauert, bin ich gerne bereit, mit info zu helfen!
Weil es so einfach ist, ist es schon ärgerlich, dass viele ihren Datenmüll einfach stehen lassen....
Ich habe noch nicht mal auf diese User geschimpft!
Ich kann deshalb nicht verstehen, dass man diese Menschen mit einer solchen Vehemenz verteidigt und mit anderen Worten sagt, mir als wieder neu Eingetretener stünde es nicht zu, Kritik zu üben oder einen Vorschlag zu machen...
Dass ich an das Problem von einigen wenigen nicht gedacht habe, geschah ja nicht aus böser Absicht. Ich habe es ja zugegeben hier im Forum und sogar noch eine private Nachricht an ein weibliches Mitglied deswegen gesandt!
Das Problem, das habe ich dann erkannt, lässt sich nicht so einfach aus der Welt schaffen, weil ja einige wenige mal lange krank sein können oder im Ausland ohne Internetzugang eine Zeitlang sein können!
Ich habe nur gesehen, dass zum Beispiel von 64 Seiten gesuchte Mitglieder (mit engeren Vorgaben) nur ca 9 Seiten zu gebrauchen waren...die anderen waren jenseits von Gut und Böse einfach tote Informationen!
Deswegen meine Frage an Admin ob man diesen nutzlosen Überhang nicht von Hand...oder besser automatisch löschen kann!
Ich verstehe auch nicht, dass keiner sagt, dass man, wie es ja einige machen, im Sttatus angeben kann, wenn und wie lange man ungefähr verhindert ist...dann braucht man nicht umsonst zu schreiben oder die Nachricht ist nicht überholt, wenn derjenige wieder zurück ist und sie liest!
Aber nein... diejenigen, die einfach ihre Profile nicht lösche, werden nicht kritisiert, sondern der, der sich darum Gedanken macht!
Ich kann mit Kritik leben und muss nicht immer Recht haben. aber Richtigstellen will ich es schon!
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich ein Neuling bin hier...! Muss man offenlegen wann und wie lange man hier drin war und weshalb man ausgetreten ist! Ich tue es aber jetzt, weil es nicht geheimnisvoll ist:
Ich hatte eine liebe Frau gefunden, mit der ich über alles Reden konnte...die gefühlsmässig und mit allen Sinnen zu mir passte! Trotz 670 km Entfernung haben wir immerhin 2 Jahre uns sehr gut verstanden, uns besucht! Aber wegen des unerträglichen Schmerzes unerfüllter Sehnsüchte von einem von uns (weil wir beide nicht zum Anderen ziehen konnten) uns dann getrennt!
Sind aber noch sehr gute Freunde und noch in Kontakt!
Da hattet ihr jetzt mal einen Roman zu lesen! Grins!!! Damnit wäre eigentlich jetzt alles gut erklärt und die arme Seele hat ruh...(Schmunzel) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 29, 2013 9:26 pm Titel: |
|
|
Lieber Hautgefühl
Es wollte dich sicher keiner wirklich angreifen ..........
Mit den Leichen hast du ja auch nicht Unrecht , ich kann mich daran erinnern als ich einmal nachschaute was so in meinem näheren Umfeld wohnt
nach einigen Seiten kam er dann schon , der Leichengeruch und ich war enttäuscht . doch damit hab ich mich eben einfach abgefunden
Das was du über deine Beziehung schreibst passt genau zu deinem Profil und den Worten die ich hier von dir lese. Eure Entfernung war eine recht grosse und wenn es keine Möglichkeit gibt zusammen zu ziehen wird die Sehnsucht nacheinander irgendwann zur Qual und dann gibt einer auf
liebes Grüssle |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 8:45 am Titel: |
|
|
ich bin zwar nicht so der Technikspezialist, aber ich könnte mir vorstellen, dass das "Entsorgen" eine Menge Arbeit macht _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 8:51 am Titel: |
|
|
@Hautgefühle - zornröschen hat recht - mein Beitrag war nicht als Kritik an Dich gedacht - ganz im Gegenteil... |
|
Nach oben |
|
|
Hautgefuehle entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 2:22 pm Titel: |
|
|
Danke, Zornroeschen!
Wirst auch nicht von einem bösen Buben mit den Karteileichen entsorgt!
(Schmunzel) |
|
Nach oben |
|
|
Hautgefuehle entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 2:40 pm Titel: |
|
|
Alles in Butter, liebe Lanka!
Na....ich mag ja manchmal ironisch sein...aber freundlich und höflich und ausgleichend war ich doch auch...? (Hoffentlich!)
Nur zu den Leichen nicht...!!
Ich müsste mich schwer irren..aber, dem "..bis dato Unbekannten" hattest du schon geschrieben, das du seine Gedichte magst! Und der hat ja auch schon einige Beiträge geschrieben und ist auch hier bestimmt nicht mehr unbekannt!
Deswegen war ich ein wenig enttäuscht, dass du mich nicht mehr kennst und anerkannt hast...
...und habe einen Roman geschrieben...hätte lieber einen Liebesroman in die Tasten geklopft! (Lächel) |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 3:25 pm Titel: |
|
|
ja da war mal wer.(Ein Romanschreiber) Ich überlege schon die ganze Zeit, aber ich komm nicht drauf _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 4:14 pm Titel: |
|
|
@Hautgefühle, jetzt hast Du mich aber kalt erwischt - Duuuuu bist daaaas??? Ne, hab ich nicht gewusst, werde ich vielleicht doch langsam senil? Mit dem bis Dato "Unbekannten" habe ich allerdings nicht Dich gemeint...
Es tut mir leid, dass die Entfernung euch wieder getrennt hat, hattest Deinen Traum zwar eingefangen, konntest ihn aber nicht halten - schade... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 5:40 pm Titel: |
|
|
Noch so´n alter User....obwohl, langsam müsste ich ja nun auch zum Bestand gehören
Bleibt die Frage, ob ich" Mr. Skinfeeling! auch kenne?! By the way, Skinfeeling ist nicht als Schimpfwort, Beleidigung oder ähnliches gemeint.
Wo bleibt denn nur wieder meine Aufklärungstante aus dem Schwabenländle???? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 5:50 pm Titel: |
|
|
@Apfelsine - wieso Tante? Kannst ja auch Deine Oma fragen.... Ich sehs schon, bald sind wir hier eine Großfamilie... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 5:52 pm Titel: |
|
|
@Oma
Kommst Du etwa auch aus dem Schwabenländle???
Du kannst mich aber auch gern aufklären. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Seite 3 von 8 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|