50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fremdgehen - für jedes Alter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Und auf die Idee, dass es vielleicht am Mann liegen könnte, ...

Selbstverständlich,.. solange es aber als Kopfschmerzen tituliert wird.. Confused
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Ausrede hatte ich noch nie, die sollte in einer gut funktionierenden Beziehung auch nicht nötig sein, da ist Ehrlichkeit angesagt. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es fängt doch schon an mit dem "drüber nachdenken"

........voher

dann "ist ES passiert"....

und danach.....wie geht man/frau mit diesem Verrat um ?

sind ab diesem Moment Türen und Tore geöffnet ?.... ist ja egal, einmal ist keinmal.......etc.

oder kommt die Reue ....und dann vielleicht auch noch ein Geständnis an den Partner .......... was ich super egoistisch fände.......
nach dem Motto... "Schatz ich hab Mist gebaut"
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Und du meinst ... @singalong ... ja, so einfach ... dann ist's gut! Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
Und du meinst ... @singalong ... ja, so einfach ... dann ist's gut! Wink

ich hatte meinen Kommentar als FRAGE eingestellt........

was passiert danach ?nach dem fremdgehen ?
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danach ist nichts mehr so wie es mal war, aber jeder geht damit anders um... Rolling Eyes
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 4:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann es auch ein Anstoß zum Nachdenken sein und danach gehen die Partner aufmerksamer miteinander um und die Liebe erfährt einen neuen Frühling.
Wäre dann ja mal ein positiver Effekt. Zu wünschen wäre es den Betroffenen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 6:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst Du DAS??? Ich nicht! Confused

Der Wille mag vorhanden sein zu vergessen, zu verzeihen oder auch...verdrängen...
Aber, es bleibt ein bitterer Nachgeschmack und bei passender oder unpassender Gelegenheit ....kommen Zweifel....
Das andere Sprichwort: Wer einmal lügt...na ja
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn mein Partner mir von seinem Seitensprung erzählen würde, wäre ich verletzt über den Vertrauensbruch........und bräuchte erstmal eine Auszeit.

Auf keinen Fall könnte ich so weitermachen wie bisher.
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe es, Inselmäuschen, hoffe es für die Betroffenen.
Denn ich glaube an die wahre Liebe und eine endgültige Absage an die/den Geliebte/Geliebten sollte doch ein Beweis für die Erkenntnis der wahren Liebe sein.
Ein "Ausbrecher" hat doch immer seine Gründe, an denen sicher beide nicht unschuldig sind. Wenn man das erkennt und beide bereit sind, sich darauf einzustellen, dann sollte es eigentlich funktionieren bei zwei Leuten, die sich aufrichtig lieben, das einfach nur etwas vergessen hatten.

Allerdings glaube ich auch, dass eine Beziehung, die wirklich tot ist, für beide nicht die Glückseligkeit bringt. Da ist vielleicht eine neue Liebe der Anstoß, beiden den Weg für die Freiheit zu einem neuen Glück zu eröffnen. Ein wenig Mut gehört wohl dazu, Gewohntes aufzugeben, neue Wege zu beschreiten, könnte sich aber lohnen. Gewohnheit, Gleichklang und Gefühllosigkeit machen sicher nicht glücklich.

In unserem Alter bleibt uns nicht mehr so viel Zeit, warum also nicht noch einmal richtig durchstarten und die letzte Dekade mit allen Sinnen genießen?
Lina53
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

" ES " kann jedem mal passieren . Die Stimmung passt , die Schwingungen sind greifbar , die Hormone spielen verrückt . Ok . EINEN Seitensprung würde ich auch nicht beichten , ich möchte es auch von meinem Partner nicht wissen . Sein schlechtes Gewissen bei mir abladen und ich kann sehn wie ich damit klar komme ? Eine Affäre ist etwas ganz anderes . Da beginnt das Lügen , der große Vertrauens-missbrauch und DAS kann ich nicht vergessen und nicht verzeihen . Der natürlich stattgefundene Sex spielt für mich dabei eine untergeordnete Rolle .
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok,
es gibt aber auch notorische Wiederholungstäter,.
Sie wissen das Sie krank sind, Sie möchten dies nicht tun, tun es aber trotzdem obwohl Sie Ihre Frau über Alles lieben, immer in der Hoffnung, SIE bemerkt es nicht.
Das ist dann besonders fatal Confused
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst eine einseitige offene Beziehung? Uff, damit könnte ich sicher nicht leben. Es soll ja Leute geben, die können das. Aber dann brauche ich auch keine Beziehung.

Eine solche Situation ist sicher unerträglich und die Frage ist dann wirklich, wie oft kann man verzeihen, kann man überhaupt verdrängen? Ich glaube nicht, das Vertrauen ist einfach zerstört, da nützt die ganze Liebe nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht dass es ein Denkanstoß oder sonst irgendwas positives sein kann. Fremdgehen, egal von welcher Seite ist ein Vertrauensbruch! Und ohne Vertrauen gebts auch keine echte Beziehung!
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 4:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

und wo bleibt die Verantwortung auf das gegebene Wort... ? Das Vertrauen ist dahin, wenn er/sie dahinter kommt und ganz sicher folgt Trotz und/oder (vielleicht sogar) Hass....... dann ist alles verloren..... auch die Pläne für eine gemeinsame Zukunft.

........................................IST ES DAS WERT ?????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.