|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 05, 2011 5:05 pm Titel: |
|
|
Fremdgehen kam und käme für mich nicht in Frage und würde dies auch nie dulden wollen.
Ich stelle mir gerade vor, man liegt nieder mit einer schweren Krankheit und man würde hinterher erfahren, dass er/sie Fremd gegangen wäre.
Was eine Erniedrigung! Nein danke! _________________ Erwarte nichts, und jeder Tag bringt eine neue berraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 05, 2011 5:33 pm Titel: |
|
|
Danke lesoleil, jetzt bin ich schon so lange hier, aber darauf wäre ich nicht gekommen..... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 05, 2011 11:01 pm Titel: fremdgehen ? |
|
|
Hallo Ira und noch an dem Thema interessierte Damen ,
um zum Thema zurück zu kommen : Fremdgehen im Alter,
Also ich habe das fremdgehen vor einigen Jahren aufgegeben ,
inzwischen kenne ich die Damen ja alle .....
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 4:12 am Titel: |
|
|
Als Jäger und Sammler lebten SIE einst,
und nun ist "Zivilisation" angesagt.
Sagt das mal den Genen von machem Mann....
Ich habe gehört....Frauen übertrumpfen langsam die Sammelleidenschaft so manchen Mannes?
Was ist DAS dann??? kopfkratz |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 7:41 am Titel: |
|
|
Wenn man über 50 ist, einen Partner gefunden hat, und alles passt … sollte dies hier kein Thema mehr sein!!
Es wurde doch sicher in den, sagen wir mal, ersten 4 Wochen geklärt was Beide wünschen und wie sie zusammen harmonieren!!
Ihr könnt jetzt sagen … da kann man sich noch verstellen. Ja aber, aber … wo bleibt Eure Menschenkenntnis … Eure Aufmerksamkeit???
Liebe entwickelt sich!!!!!!!!!
Ihr kommt mir alle wie Teenager vor, sorry … die den letzten Zug verpasst haben!!
Aber es gab da immer noch einen “Lumpensammler”!!!
Diese Aussage hat nichts mit Bösartigkeit zu tun.
Es ist einfach die Realität … ich kann mir auch jeden Tag das gleiche einreden, und meine Ängste aufrecht erhalten.
Wer nicht wagt, auch nichts erfährt!!!!!!!!!
Morgen kann es schon zu spät sein!!!
Ich kenne User, die sind ständig nur am jammern … bekommen aber gar nicht mit, das SIE ihre eigene Hemmschwelle sind!!!
Kein/e Witwe/r bekommt das zurück, was er/sie verloren hat … und bei den Geschiedenen ist es doch sicher nicht ihr Bestreben … oder???
Wenn ich Niemandem mehr vertraue, sollte ich die Suche aufgeben!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 9:31 am Titel: |
|
|
Mir ist sowieso manchmal nicht verständlich, was sich hier für Gedanken zu -was wäre wenn- gemacht werden.
Ich habe noch keinen Partner gefunden und da soll ich mir Gedanken über eventuelle Untreue machen????
Ich mach mir auch keine Gedanken darüber, was ich von einem Partner und einer Partnerschaft erwarte.
Nein, ich verlass mich auf mein Bauchgefühl und meine Lebenserfahrung. Bisher lag ich damit immer richtig... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 11:06 am Titel: |
|
|
shenry, du kennnst wirklich alle Damen??????? Na sowas
@oryx, das finde ich ein bischen hart ausgedrückt. Das Thema war ja Fremdgehen, und meinst du nicht, dass über 50 auch fremdgegangen wird??? Und Liebe entwickelt sich leider nicht immer, manchmal ist es auch anders
Das mit den 4 Wochen stimmt auch nicht so ganz, das solltest du doch wissen _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 2:33 pm Titel: |
|
|
Nein … die Liebe entwickelt sich nicht in 4 Wochen … aber Vorstellungen und Wünsche sollten in dem Zeitraum schon geklärt sein … und ob ich Willens bin, um diese Beziehung zu “kämpfen”, sollte es zu Unstimmigkeiten kommen!
Weil wir eben alle nicht mehr so jung sind, und unsere langjährigen Partnerschaften hatten.
Wenn ich für mich, den/die Partner/in “gefunden” habe, und beide sich einig sind … ist Fremdgehen kein Thema!!!
Ansonsten sollte ich wohl Single bleiben!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 4:55 am Titel: |
|
|
Macht es doch nicht so kompliziert, geht BEKANNT,...dann geht ihr nicht FREMD:)) |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 6:17 am Titel: |
|
|
das macht doch schon shenry |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 7:01 am Titel: |
|
|
Na, so, wie shenry schreibt, geht er nicht fremd und nicht bekannt, er geht quer durch alle Betten... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 7:10 am Titel: |
|
|
das heißt Querbeet ... man kann aber auch quer durch den Gemüsegarten sagen ... denn shenry mags knackig |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 7:21 am Titel: |
|
|
Du musst es ja wissen... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 8:13 am Titel: |
|
|
und das in " allerherrgottsfrüh "
jesses, wie war doch gleich das Thema????
pura vida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 18, 2011 7:46 am Titel: ja.. ja... |
|
|
gelegenheit macht liebe
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 6 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|