|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 29, 2013 8:26 pm Titel: |
|
|
heliane
Nicht wenige "Freunde" sind morgen erbitterte "Feinde" hier - anstatt sich einfach aus dem Weg zu gehen und gut ist.
Ich glaube das liegt an den jeweiligen Charakteren und ist in der realen Welt nicht anders.
Die einen schlagen um sich und müssen unbedingt jeden der es hören will oder auch nicht ihre Version erzählen. Wenn sie Glück haben ist der "Gegner"jemand der anders gestrickt ist und nicht in die gleiche Kerbe schlägt .Treffen zwei ähnliche aufeinander kommt es zu Schlammschlachten.
Hart ist es nur für die User welche wirklich hier ihr Wohnzimmer haben denn die müssen sich um jeden Preis und mit allen Mitteln zur Wehr setzen , was sollen denn sonst die anderen denken. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 1:16 pm Titel: |
|
|
ich finde, hier werden oft Kleinigkeiten so hochgeschaukelt. Mal ein unpassender Kommentar in einem Blog, mal dieses mal jenes.....ich finde es ehrlich gesagt, furchtbar. Liegt es vielleicht am Winterloch???? _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 5:55 pm Titel: |
|
|
@Ira
Wenn ich ganz ehrlich bin, erinnert mich das eher an eine Art Haarnadelstechen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 31, 2013 7:07 am Titel: |
|
|
Mit dem Alter, wächst die Sensibilität.
Wo, in jungen Jahre, drüber gelacht wurde wirft man heute, zur selben Aussage, den Fehdehandschuh!
Es gibt aber Unikate |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 31, 2013 1:02 pm Titel: |
|
|
Phantasia hat Folgendes geschrieben: | Mit dem Alter, wächst die Sensibilität.
Wo, in jungen Jahre, drüber gelacht wurde wirft man heute, zur selben Aussage, den Fehdehandschuh!
Es gibt aber Unikate |
Interessante Theorie. Bisher habe ich das eigentlich eher umgekehrt gesehen. Je älter ich werde umso unwichtiger sind mir Dinge, für die ich mich vor Jahren noch stark gemacht habe. Das heißt nicht, dass mir alles egal geworden ist, aber eine gewisse Gelassenheit kann ich - was meine person angeht - doch feststellen mittlerweile. Seitdem kriege ich auch erheblich weniger graue Haare |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2013 7:03 am Titel: |
|
|
Apfelsine,
mir war nicht bewußt, das ich DICH mit meiner Antwort, angesprochen hatte.
Ich verschenke keine Jacken! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2013 8:35 am Titel: |
|
|
@Phantasia
Ich habe das auch nicht als persönliche Kritik aufgefasst falls das jetzt bei Dir so angekommen ist. Dein Gedankengang hat mich lediglich dazu veranlasst Dir zu antworten bzw. überhaupt drauf einzugehen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2013 11:57 am Titel: |
|
|
Wer das liest könne jetzt denken wir beginnen einen "Krieg"
Meine Sensibilität hat "gesprochen".
Nein Apfelsine, ich habe nur "theoretisch" getestet |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2013 12:00 pm Titel: |
|
|
ich euch mal zwei Kochlöffel rüberreiche, dann macht ihr ein Duell aber nicht aufs Köpfchen schlagen _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2013 12:35 pm Titel: |
|
|
@ Phantasia,
Dein Avatar fasziniert mich schon eine Weile. Dieses Yin und Yang, was sich dreht...
Erklär das doch bitte mal mal näher. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2013 1:24 pm Titel: |
|
|
Helayn,
ein schattiger Ort, und eine sonnige Anhöhe
Ira,
was möchtest Du gern gekocht haben, Fischbuletten oder Frukkensuppe |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2013 1:30 pm Titel: |
|
|
Frukkensuppe kenn ich nicht, aber Fisch ist immer gut. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2013 3:20 pm Titel: |
|
|
Ein Kochlöffel-Düll - ich bin dabei...Aber ohne Frukken, die kenne ich nicht... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2013 3:24 pm Titel: |
|
|
ja Frukken, was soll man sich darunter vorstellen _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2013 5:42 pm Titel: |
|
|
Apropos Duell: Damit es fair dabei zugeht, sollte der Sekundant unparteiisch sein und gerecht entscheiden... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Meckerecke |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 4 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|