50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute schon gelacht??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 106, 107, 108  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 5:29 pm    Titel: Rauen Sie ruhig weiter.... Antworten mit Zitat

Der Rauch einer Zigarette verkürzt ihr Leben um 10 Minuten!
Einmal Sex verlängert ihr Leben um 15 Minuten--->RAUCHER POPPT UM EUER LEBEN !!!
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Dame macht eine Schiffsreise in die Karibik.

An Bord sieht sie einen Mann in Uniform.
Sie geht auf ihn zu und fragt: "Verzeihen Sie, sind Sie der Kapitän?"

"Nein meine Dame, ich bin hier der Deckoffizier."

Errötend entfernt sie sich und murmelt. "Die denken hier aber auch wirklich an alles!"
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stundenlang wartet die Lehrerin mit ihrer dritten Klasse auf dem Bahnsteig auf einen Zug....

Schließlich platzt ihr der Kragen:
"Also, in den nächsten Zug steigen wir alle ein!
Ist mir gleich, ob da erste oder zweite Klasse draufsteht!"

..oh man, ob die blond war entzieht sich meiner Kenntnis Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist Gruppensex in der Bäckerei?

Wenn ein “Amerikaner” auf zwei “Schnecken” liegt!
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fietje und Tetje.....

Fietje:"Stell Dir vor, gestern hab ich beim Rennen mein ganzes Geld verloren". Sad

Tetje:" Sülben Schuld, hättest tscha man langsam gehen können" Exclamation
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kannibalen in der EDV-Abteilung

Am Anfang gab es große Bedenken. Weil es aber keine anderen ausreichend qualifizierte Bewerber gab, hat der Bundestag in seiner EDV-Abteilung 3 Kannibalen eingestellt.

Nach der Einstellung wird den Kanibalen nochmals eindringlich ans Herz gelegt:
"Ihr könnt hier arbeiten, ihr verdient gutes Geld und zum Essen dürft ihr in die Kantine des Bundestags gehen. Aber laßt die anderen Menschen in Ruhe." Die Kannibalen geloben, niemand zu belästigen.

Nach über einem Jahr werden die 3 Kanibalen in die Personalabteilung einbestellt. Man sagt Ihnen:
"Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns seit zwei Wochen eine Putzfrau. Wißt ihr, was aus der geworden ist?"
Die Kannibalen antworten alle mit "nein" und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.

Auf dem Rückweg in der EDV-Abteilung fragt der Boss der Kannibalen:
"Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
Meldet sich einer ganz kleinlaut:
"Ich war es".
Sagt der Kannibalen-Boss:
"Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Politikerinnen und Politikern, damit keiner etwas merkt und du Depp mußt eine Putzfrau fressen!"
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er liegt neben Ihr im Bett und schmachtet sie an:

" Sag mir doch bitte die drei Worte, die Liebenden für immer aneinander bindet¨!"

Sie: " Ich bin schwanger!"
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ein Mann vom Arbeitsamt zurück:"Liebling, ich hab ne neue Stellung!"-"Also wirklich", sagt seine Frau,"immer nur das eine im Kopf.Sieh doch erst mal zu, dass du eine anständige Arbeit bekommst!"
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt.
Die heilige Maria ist besorgt, weil ihr Sohnemann noch immer nix mit Frauen hatte.
So beauftragt sie ihre Schwägerin, Maria Magdalena, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse.
So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer. Türe zu. Draußen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Tür fliegt auf, heraus rennt das Mädel, völlig hysterisch kreischend, zu keiner Aussage fähig, schlägt um sich, schreit weiter wie am Spieß und rennt aus dem Haus. Maria geht ins Zimmer, wo Jesus relaxt auf dem Bett sitzt.
"Was war denn los?"
"Ja, zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich hab zurückgeschaut, dann hat Sie mich geküsst und ich hab zurückgeküsst. Dann hat Sie mir ihre Hand auf das Knie gelegt und das hab ich dann auch bei ihr gemacht. Dann ist Sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel hochgefahren und das hab ich auch bei ihr gemacht."
"Ja, und weiter?"
"Dann hat Sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich ihr dann auch."
"Ja, und was war dann?"
"Dann habe ich gemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt..."
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Ansbacher, jetzt haste aber 'n Problem...... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Sch..... hab ich gelacht, richtig schöön..... Very Happy Very Happy Very Happy

Nu seh mal zu, daß Du mir wieder unterm Tisch raushilfst,
denn nur wegen Dir bin ich da hingerutscht....

Tooo schön.... Very Happy Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schiffbrüchiger Matrose wird nach zwölf Jahren auf einer einsamen Insel gerettet.
Nach der Quarantäne macht eine gut aussehende Ärztin die Abschlussuntersuchung: „Sie sind körperlich und geistig in erstaunlich guter Verfassung.
Wie haben Sie Ihre sexuellen Bedürfnisse auf der Insel befriedigt?“ –
„Das war kein Problem, es gab einen hohlen Baumstamm, ein bisschen Moos an die Aushöhlung, etwas Phantasie, und es hat immer geklappt.“ –
„Und wie reagieren Sie seit Ihrer Rettung auf Frauen?“ –
„Ich hatte noch keine Gelegenheit: die Überfahrt, die Quarantäne und die ganzen Untersuchungen.“
Jetzt will es die Ärztin genau wissen und zieht sich aus.
Als sie nackt vor ihm steht, tritt er mit voller Wucht gegen ihr Schienbein. Schreiend fragt sie, was das denn solle.
Darauf er: „Zuerst muss ich doch die Eichhörnchen herausjagen.“
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtgebet einer alten Jungfer: "Lieber Gott, ich will ja nichts für mich, aber gib meiner armen alten Mutter endlich einen schönen starken geilen Schwiegersohn..."
willfriedo0
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich will mal allen Mut machen.
Seit ich hier auf Romantik 50 Plus bin und schrieb, dass ich eine Frau suche, habe ich schon sehr, sehr viele Zuschriften bekommen. Very Happy
Fast immer steht das Selbe drin:"Nehmen sie meine."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

ooooooooooh Sch ...
Dafür kommt Ihr in die Hölle Rolling Eyes
Ich freue mich schon Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

schönen Mittwoch!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzimaus1 hat Folgendes geschrieben:
... Dafür kommt Ihr in die Hölle Rolling Eyes
Ich freue mich schon Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wieso, bist Du schon da? Shocked

Fragt die langjährige Freundin ihren Freund: "Schatz wollen wir heiraten?" - antwortet er: "Glaubst du, dass uns noch jemand nimmt!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 22 von 108

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.