|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 11:01 am Titel: |
|
|
Der kleine Sohn kommt weinend zur Mutter:
"Papi hat sich mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen!"
Die Mutter erstaunt: "Deshalb brauchst DU doch nicht zu weinen!"
Der Sohn: "Erst habe ich ja auch noch gelacht!" |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 11:11 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 11:41 am Titel: |
|
|
hallo Ansbacher,
einer deiner Besten !!! |
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus1 entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 12:08 pm Titel: |
|
|
Weißt Du es denn nicht
ICH bin die Schwester des HöllenFürsten ... was meinst Du wofür Luzi ... steht
alles Andere ist Tarnung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 12:17 pm Titel: |
|
|
Warum haben Frauen so schlanke Finger? - Damit sie besser in den Ecken putzen können.
Wieviele Männer braucht man um ein Klo zu putzen? - Keinen, das ist Frauenarbeit.
<<------ nach Diktat verreist ..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 3:54 pm Titel: |
|
|
Ein Nürnberger und ein Düsseldorfer liegen im Krankenhaus, gemeinsam in einem Zimmer.
Plötzlich geht die Tür auf, und die Frau des Düsseldorfers kommt herein und beginnt mit ihrem Mann zu plappern wie ein Äffchen. Ob sie ihm denn noch was bringen könnte; erzählt, was ihr heute so alles passiert ist, wen sie alles getroffen hat usw.
Nachdem sie ihren Mann zwei Stunden pausenlos zugequasselt hat, verschwindet sie so schnell wie sie gekommen ist.
Nach einer Weile geht die Tür erneut auf, und die Frau des Mittelfranken kommt wortlos herein, setzt sich auf einen Stuhl und starrt ihren Mann lange an. Schließlich sagt sie:
"und?"
darauf er:
"Basst scho." |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 4:04 pm Titel: |
|
|
Rom wird modern - ja, ja, ihr werd stauna:
Mit sei Kardinäl besucht der Papst eine Sauna.
Und dem Papst gfällt's, er fühlt sich wieder ganz jung. Sei alter Körper kummt so richtig in Schwung. Der Heiliche Vater höckt drin, und er schwitzt, sei alta Gedanken wern wieder neu und erhitzt.
»Du, Ratzinger«, secht er zum Kardinal,
»des war schö, des mach mer morchng gleich noch ämal.« Doch der weise Mann schüttelt sein kardinalisches Haupt: »Morchng iss gemischte Sauna, des is für än Papst net erlaubt!« - »Warum denn net?« schent der Papst traurigen Blicks. »So ä paar Evangelischa machng doch nix.« |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 5:53 pm Titel: |
|
|
Wie ist es jetzt schon soweit....????
Der Papst führt Selbstgespräche und redet sich mit seinem Nachnamen an ??
@Der_Ansbacher...
Nüscht für Ungut... modern ja aber aktuell ??
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 6:02 pm Titel: |
|
|
Na ja, der ist halt schon historisch ...
... abba dem Ratzi seinen Nachfolger Levada als Großinquisitor kennt doch keine alte Sau ...
Aber was sagte Gott als er das Ruhrgebiet erschaffen hat ?
Essen ist fertig ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 6:17 pm Titel: |
|
|
Ein Wortwechsel zur fränkischen Tastatur, gefunden im Netz ...
http://lotharf.files.wordpress.com/2009/10/fraenkischetastatur.jpg
a: was haltets denn ihr von anner Tastatur die kanne getrennten Tasten für 'D' und 'T', bzw. für 'B' und 'P', und für 'G' und 'K' mehr hat, aber dafür a Taste für hart/weich, so wie shift mein ich...
b: Deppenkram!
Wie willst du dann z.B. "Stadt" und "statt" unterscheiden? Oder willst du auch gleich eine komplette neue Rechtschreibung erfinden?
Oder meinst du das so, dass das was da vom Schriftbild her rauskommt wieder das Hochdeutsche ist, (mit Hilfe der "Shift"-Taste) und die Tastatur nur dazu da ist, um Franken intuitives Schreiben zu erleichtern?
c: Es giebt an Underschied zwischen "Schdadd" und "schdadd"?
a: natürlich kann man auf der Tastatur z.B. 'D' und 'T' schreiben. Eben wegen der hart-Taste. Die is aber nur dazu gedacht, wenn ma was hochdeutsches schreiben muss, für an normalen text brauchst ja die harten buchstam net...
d: Des wär ja die ideale Dasdadur fürn Zintl. "Schdob! Wassd wie mer des schreibd? Haddes s, haddes d, haddes o, haddes b!" (Na weißer ned, weil der Killer is ja a Analphabet.)
e: @b erkennt man des ned am am sadzzusammenhang!?! der frangge is ja schliesslich ned (ganz) bleid!
b: Geht schon...
Aber einfacher ist es doch wenn's vom Schriftbild her unterschiedlich ist.
a: Ja herrschaftzeiten!!
freilich erkennst as am schriftbild!! "Hart-D" ergibt 'T' und so weiter... aber des braucht ma halt net oft.
e: wenn mer halt amal zum beispiel an brief an preussische ämter schreibt
f: welcher frangge will na scho an brief an die saupreißn schiggn?
a: @e endlich einer ders verstanden hat; @f *verständnislosschauundkopfschüttel*
g: Subber! Die Dasdadur muss her!
geklaut bei brummkreiselchen.de |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Do März 18, 2010 12:01 pm Titel: |
|
|
Beim Erschaffen der Welt kam Gott dann zu den Schweizern.
"Was möchtet ihr denn gerne?"
"Hohe Berge wären schön."
Zack, hatten sie die.
"Und noch was"?
"Saftige, grüne Täler, klare Gebirgsbäche und große, gesunde Kühe."
Zack, erschuf Gott dann auch das, gönnte sich ein Glas der frischen Milch.
"Wollt ihr sonst noch was?"
"Zwei Fränkli für die Milch." |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 18, 2010 1:09 pm Titel: |
|
|
Zwei Engländer spielen Golf.
Als ein Trauerzug vorbeikommt, nimmt der eine Engländer seine Mütze ab und verharrt einige Sekunden regungslos.
"Das war aber eine nette Geste von Ihnen," meint der andere.
"Das war das Mindeste, in einigen Tagen wären wir schließlich 25 Jahre
verheiratet gewesen!" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 19, 2010 6:23 pm Titel: |
|
|
Herr Weber besucht einen ihm bekannten Leichenbestatter, der im Begriff ist, einen Liliputaner für die Bestattung vorzubereiten. Als er in den Bearbeitungsraum eintritt, sieht er, wie der Leichenbestatter den kleinen Menschen auf der Arbeitsplatte festbindet. Herr Weber: "Also ich denke, du brauchst ihn nicht mehr festzubinden, der haut dir nicht mehr ab."
Leichenbestatter: "Nein, Angst habe ich davor auch nicht, aber die Katze hat ihn schon drei Mal rausgeschleppt." |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 20, 2010 1:28 pm Titel: |
|
|
Eine Maus fällt in einen Rumtopf und ruft um Hilfe. Eine Katze kommt vorbei und die Maus sagt: Ich will nicht elendig ertrinken! Hol mich raus und Du darfst mich dann auch fressen"! Na gut, die Katze hält den Schwanz in den Krug, die Maus klettert raus und rennt weg. Die Katze ruft: "Heh, und unsere Verabredung?" "Was sagt man nicht alles im Suff..."
Und was macht ein schwuler Frosch, der in einen Rumtopf fällt???
Er schmeißt erst mal die Pflaumen raus... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 20, 2010 6:44 pm Titel: |
|
|
Die Schlange
Eine Frau wird zu Grabe getragen. Der Trauerzug ist mehrere hundert Meter lang. Ein Fremder, der das sieht, wundert sich über so viel Anteilnahme. Er fragt den Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, seine Frau sei von seinem Hund angefallen und totgebissen worden. Der Fremde überlegt und fragt dann, ob er ihm den Hund vielleicht verkaufen möchte. Darauf antwortet der Witwer: "Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist..." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Lustige Witze |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 106, 107, 108 Weiter
|
Seite 23 von 108 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|