Thema anzeigen - Heute schon gelacht?? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute schon gelacht??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 106, 107, 108  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzimaus1
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 5:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ein 94jähriger in heller Aufregung zum
Arzt:
"Herr Doktor, ich versteh es einfach nicht, ich
versteh es einfach nicht!" sagt er. "Ich bin 94
Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind.
Ich versteh es einfach nicht!"
Sagt der Arzt:
"Nun mal ganz ruhig! Stellen Sie sich vor, Sie
gehen Sonntags im Wald spazieren und sehen einen
Hasen. Sie legen Ihren Spazierstock an, zielen
und rufen PENG -
und der Hase fällt tot um."
"Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann.
"Da hat jemand anderes geschossen."
"Sehen Sie", sagt der Arzt, "Sie verstehen es
doch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

willfriedo0
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann ist schon vierfacher Witwer. Drei Frauen starben an Pilzvergiftung, eine stürzte die Kellertreppe runter.
Wie konnte es denn dazu kommen?
Sie wollte ihre Pilze nicht essen.
Gast

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Müller geht ins Bestattungsinstitut um noch die letzten Formalitäten wegen ihres verstorbenen Mannes zu erledigen. Der Bestattungsunternehmer bittet sie gerade um eine Unterschrift, als Frau Müller in Tränen ausbricht. Der Bestattungsunternehmer will ein bißchen trösten und spricht ein paar beruhigende Worte. "Er wollte unbedingt im Smoking begraben werden und ich kann mir das nicht leisten", heult Frau Müller. "Das müßte gehen", sagt der Bestatter, " wir haben gerade einen Mann, der einen Smoking anhat, aber keine Verwandten oder Bekannten, den stört es sicher nicht, die Größe dürfte auch passen." Sofort macht sich der Gehilfe daran. Nach kurzer Zeit kann Frau Müller ihren Mann im Sarg liegend im Smoking betrachten. Sie geht zum Gehilfen und bedankt sich bei ihm und meint:"Vor allem hat mich beeindruckt, daß Sie das schnell hingekriegt haben." "Ach, das war ganz einfach", sagt der Gehilfe, "ich habe nur die Köpfe getauscht."
Kastanie57
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 11:05 am    Titel: Flexibel Antworten mit Zitat

Tischgespräch in der Kneipe: "Unser Oma wollte Uns gestern

Kartoffelsalat machen ,dabei ist sie die Kellertreppe runtergefallen."

"Und , was habt Ihr dann gemacht?"

"Nudelsalat"!!!!

willfriedo0
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Passend zur Jahreszeit:
An einem großen Baum hängt nur noch ein einziges Blatt.
Hinter dem Blatt sitzt eine Made und überlegt: Esse ich das Blatt gleich? Oder halb? Oder warte ich noch etwas?
Hinter der Made sitzt ein Vogel und überlegt. Esse ich die Made gleich? Oder warte ich bis die Made das Blatt gefressen hat? Dann ist sie auch viel saftiger.
Hinter dem Vogel sitzt eine Katze. Sie überlegt: Esse ich den Vogel gleich? Oder warte ich, bis er die Made gefressen hat? Dann ist er auch viel saftiger?
Da gibt es plötzlich einen heftigen Windstoß und die Katze fällt vom Baum in den darunter liegenden Teich.
Und was lernen wir daraus???
Ein langes Vorspiel gibt ne feuchte Muschi.
Gast

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Beerdigung zum Totengräber: Ich gebe Ihnen 500€ wenn Sie meine Schwiegermutter mit dem Bauch nach unten begraben. "Wieso?" Fragt der Totengräber.

"Ja, das ist halt so; Zweimal war sie schon scheintot und hat sich wieder ausgegraben und nun gräbt sie in die verkehrte Richtung!
willfriedo0
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Schottland werden alle mit dem Bauch nach unten begraben.
Den Hintern läßt man rausgucken, den kann man noch als Fahradständer nehmen...
Gast

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwää sterben (so was passiert scho ämal):

ä Arzt und der anner ä General.

Sie schweben zum Himmelstor im Nu,

sie schelln, sie bumbern - des Tor bleibt zu. Da, ä Fensterla öffnet sich in der Wand: Der Petrus, er hat die zwää scho erkannt.

»Ä Arzt und ä General, ich seh's an der Mützn!

Ihr zwää müsst den Lieferanten-Eingang benützen!«
Gast

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 10:55 am    Titel: erzählt von einem Mann... Antworten mit Zitat

"Früh morgens aufgestanden, nahm ich meine lange Unterhose aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Proviant und den Hund, schlich mich leise in die Garage, um das Boot an den Truck zu hängen und fuhr los, mitten in den strömenden Regen, der mit Schnee vermischt war und Windgeschwindigkeiten von 75 kmh...
Frustriert drehte ich um, fuhr wieder zurück in die Garage und hörte im Radio, dass das Wetter den ganzen Tag so mies bleiben sollte.

Also ging ich zurück ins Haus, schlich nach oben, zog mich leise aus und legte mich zurück ins Bett....dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau...dieses Mal jedoch mit anderen Gedanken und sagte leise..."das Wetter ist furchtbar draußen..."

Völlig verschlafen antwortet sie: "Ob Du es glaubst oder nicht, aber bei diesem Scheißwetter ist mein Mann draußen zum Angeln...!"
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein altes Ehepaar sitzt zusammen in der Stube, da sagt er: 'Du Oma, ich würd' gern mal wieder!'
Sie: 'Oh ja, gerne, aber paß auf ich hab's im Kreuz.'
Er: 'Was isses nimmer am alten Platz?'
Shocked
willfriedo0
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Freunde gehen angeln und der eine fängt einen Fisch nach dem anderen. Da fragt ihn sein Freund, woher er weiß, wohin er die Angelschnur werfen muß?
"Das ist ganz einfach. Ich gucke morgens vor dem Aufstehen unter die Bettdecke. Liegt er links, werfe ich die Angel nach links. Liegt er rechts, werfe ich die Angel nach rechts."
"Toll! Und wenn er mal steht?"
"Mensch, Du bist ein Idiot, dann geh ich doch nicht angeln"
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy

Was ist ein Keks unter einem Baum?

Ein schattiges Plätzchen. Wink
Luzimaus1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 5:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer liegt tot auf der Straße, von vierzig Kugeln durchlöchert. Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 24 von 108

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.