50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe für Osterstrauß gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hautgefuehle
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Luzi, liebe Rainbow....
ihr seid ja zimmlich lustisch! Schön!

Liebes Apfelsinchen... die Frau muß immer so tun, als hätte sie noch nichts gefunden, das hält die Ostereier in erwartungsvoller Finde-Spannung...aber nicht zulange nicht finden..sonst zerspringen noch die Schalen! Grins
Wer mag schon faule Eier...war aber in irgendeinem Land mal eine Delikatesse...!???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

boh ey der Tisch sieht jetzt super aus, kein Platz mehr für Gläser oder Kaffetassen aber bleibt ja nur bis Ostern oder so.
Habe im Keller noch eine Landschaftsbaumatte 166 x 285 cm von meiner Modelbahn gefunden. Die Klötze habe ich nun mit der Heißklebepistole direkt auf die Tischplatte geklebt, die fallen jetzt nicht mehr um. Die Landschaftsbaumatte dann vorsichtig darüber gelegt und mit Nägeln auf den Klötzen fest gemacht. Embarassed
Mußte alles noch einmal aufmachen, hatte die Blumenvase mit den Eiern vergessen.
Aber sieht jetzt richtig festlich aus. Zwischenzeitlich ist noch ein Ast durchgebrochen, habe ihn mit Blumendraht wieder aufgerichtet. Fällt kaum noch auf.
Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir hilft die 20 Eier auf den Bergen zu befestigen.
Hat von euch einer einen guten Rat!?!???
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

versuchs mal mit ner heißklebepistole, mehlkleister, doppelseitiges klebeband und diversen anderen dingen welche kleben. Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
ingeborg

versuchs mal mit ner heißklebepistole, mehlkleister, doppelseitiges klebeband und diversen anderen dingen welche kleben. Laughing Laughing

ja ingeborg, welche anderen Dinge. Aber hast Du den gelesen: habe ihn mit Blumendraht wieder aufgerichtet. Cool Idea
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schneewittchen .... mit ihre 7 Rabenbrüder (einer is glaub ich Eiermann) ... dat jeht dann Ruckzuck ... allet Bergbauern Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heißkleber.
Landschaftsbaumatte.
Blumendraht.

IchkriegnenHerzKasper!!!

Und nun gehts darum, Eier auf Hügeln zu befestigen? *hüstel*
Nimm halt paar babbische Gutsel.

Ich bin raus Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hautgefuehle hat Folgendes geschrieben:

Liebes Apfelsinchen... die Frau muß immer so tun, als hätte sie noch nichts gefunden, das hält die Ostereier in erwartungsvoller Finde-Spannung...aber nicht zulange nicht finden..sonst zerspringen noch die Schalen!

Ich habe mir überlegt, dass ich dann warte bis das Pillhuhn geschlüpft ist. Wenn mir das auch nicht gefällt, warte ich auf den Nikolausi. Der ist mir eh lieber....
Cool
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

ich kann nur noch staunen für was blumenbindedraht alles her halten muß.
ich dachte da eher an kaugummi das pappt, und hält lange und bröselt nur bei frost. lach Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nimmt doch Bohrmaschine zur Hilfe.Löcher...Eier rein...nicht zu tief....lmw
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 6:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

nWg ... ich bin Shocked ... Löcher inne Berge Shocked mitte Bohrmaschine Shocked Watt versenkste denn jetzt für Eier? ... die Dinosaurier sind doch verstorben Rolling Eyes
Jetzt is mir auch ein Idea aufgegangen ... wo hatter nur die großen Eier her ... hmmmm .... von Strauß Shocked
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

luzi straußeneier sind schwer zu öffnen und wer hat soviel puste sie auszublasen? aber der inhalt ist nicht schlecht gibt rührei für zwölf personen lach.
verzierungen kann man mit hilfe einer broxen in die schale fräsen. Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
Du kannst Dir bei mir einen dicken Zweig von meinem Korkenzieher-Hasel abholen. Ich habe davon immer einen an die Decke gehängt und daran meine Eier und sonstigen Ostereschmuck gehängt. Allerding waren die Eier vorher ausgepustet...

Dein Ratschlag ist zwar gut, aber nur ein Zweig in der großen Vase sieht nicht so dolle aus, wenn Du mir mind. drei Zweige angeboten hättest, könnte man über dein Angebot nachdenken.
Von welchen Eiern schreibst Du, "und daran meine Eier" Embarassed
Du machst mich ganz schön nachdenklich.
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

neue_Wege_gehen_ hat Folgendes geschrieben:
1.
Moos auf einem Teller verteilen,
die Zweige und Eier darauf arrangieren.

2.Ostereier auf Drahtstäbchen mit Heißkleber befestigen und zwischen den Zweigen stellen

Viel Spass Smile

Sad Wie soll das gehen, die Zweige sind ca. 100 cm lang, so einen großen Telle hab ich nicht und dann noch die zwanzig Eier, soll ich die stapeln.
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ,
na dann solltes eventuell Tomaten-Rankhilfen aus Metall (weil stabil) dazu verwenden...Teller ? muss nachdenken...grübel ????
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Sterema

Weißt Du was?! Geh erstmal zu Penny....wenn Du dort nicht fündig wirst, nimm Dir eine Gartenschere und klau Dir aus Nachbars Garten fertige Zweige mit Gebaumel und stell sie bei Dir in die Vase. Solltest Du keine Nachbarn haben, die ihren Vorgarten schon geschmückt haben, dann zieh einfach um. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.