|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 8:54 am Titel: |
|
|
Ich habe fertig....
Habe heute Nacht bis um 4.00 Uhr gewerkelt, alle Küchen- und Toilettenpapierrollen abgewickelt und die Pappen aus der Mitte genommen. Die habe ich dann in 6 cm lange Stücke geschnitten und auf die Hügel gesetzt und mit der Heißklebepistole fest gemacht.
Sah zwar nicht dolle aus aber die Eier rutschten nicht mehr von den Hügeln.
Diese sch.... Kartonfarben sahen erbärmlich auf der tollen Landschaftsmatte aus.
Bin dann noch einmal in den Keller und habe gesucht, Heureka da hatte ich noch einen großen Beutel Beflockungsmaterial in der Farbe der Landschaftsmatte gefunden.
Und dann ran an den Feind, die grauen Papprollen mit Kleister eingepinselt, Föhn aus dem Bad geholt und das Beflockungsmaterial auf die Papprollen geföhnt.
Das sieht jetzt wirklich stark aus.
Bin dann um 8.30 Uhr wieder aufgestanden und wollte mein Kunstwerk beim Tageslicht begutachten, habe den Föhn wohl zu stark eingestellt, dass Landschaftsbild ist umwerfend schön geworden, aber sämtliche Möbel und Wände im Wohnzimmer sind jetzt mit dem Beflockungsmaterial überzogen und haben sich vorher mit dem Kleister vermischt.
Nicht so dolle, grüner Raum mit kleinen gelben und roten Stippen.
Wie bekomme ich den Mist wieder weg?????? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 9:01 am Titel: |
|
|
Luzi hat Folgendes geschrieben: | Hier sind keine guten Ratschläge gewünscht, sondern Tatkraft
12 Tage sind noch Zeit, die Koffer zu packen ... natürlich mit Kirschblütenzweigen, und ausgepusteten Eiern ... und dann wird gemeinsam gepinselt, und geleimt |
Ja Luzi Du hast recht, jetzt ist es soweit, aber ich habe nur einen Koffer und wo soll ich dann meine Wäsche usw. reinpacken? Und was sind ausgepustete Eier?
Aber zusammen pinseln und leimen hätte ich schon Spass. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 9:42 am Titel: |
|
|
... wo soll ich dann meine Wäsche usw. reinpacken?
1. Kein Problem ... Du nimmst das größte Wäschestück ... legst das Kleinzeug rein ... verpackst es zu einem Bündel, und bindest Dir alles um den Hals.
2. Ausgeblasene Eier ist das Überbleibsel Deiner letzten Omelettes.
3. Wer sagt das Arbeit Spass machen soll ... is schließlich Schweisstreibend ... also Gesundheitsfördernd ... nix mit Spass
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di März 19, 2013 10:11 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Hautgefuehle entdeckend
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 9:46 am Titel: |
|
|
*Apfelsine* "Weißt Du was?! Geh erstmal zu Penny...."
Jou, Apfelsinchen!
Aber da laufen Reisekosten an....(Das ganze aufgebaute Mattengedöns hält doch nicht, Sterema!)
....also ab nach Liverpool mit der Bahncard!
Am Bahnhof ein altes Mütterchen fragen, wo Penny (Lane) ist! Nach der Auskunft dem Mütterchen wieder ihren Kaugummi ins Gebiss kleben...!
Irgendwo auf der Penny haben sie diese Woche zwei Beatles-Gedenkbäumchen in alten Waschzubern aufgestellt, bei denen dringend die Äste geschnitten werden müssen! Mit der als Flinte getarnen Asttschere (sonst hätte es bei der Kontrolle Schwierigkeiten gegeben) die Bäumchen ihrer Äste entledigen. Einen in der Nähe stehenden Müllsack auf die Straße entleeren und die Äste rein! Auf Entgeld für den Mini-Job verzichten..würde zu lang dauern, das geltend zu machen...
Zurück zum Bahnhof mit einer Taxe. Hier fährt man umsonst, wenn man das berühmte Lied bei runtergekubelten Scheiben dreimal trällern kann, bevor man das Ziel erreicht!
So...nun zurück in die Heimat....(lieber in der Bahn, als im Wahn)... ...und flugs die schönen starken Ästchen in eine Bodenvase...die unausgeblasenen Eier vorsichthalber mit Helium-Gas einsprühen und mittels Schlauchschellen an die Äste dran! (Aber nicht zu fest zudrehen!)
Fertig! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 10:07 am Titel: |
|
|
@Mr. Skinfeeling
Schlauchschellen??????????????? ...hüstel....nein ich sag jetzt nix...neihein...ich bin ganz ruhig und lege vorsichtshalber rosa Plüschhandschellen bereit. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 10:55 am Titel: |
|
|
Ihr seid einfach herrlich, ich könnte mich beömmeln bei so viel Humor und Fantasie.
Aber irgendwie erinnert mich das hier an die Geschichte von einem Usere, der ein Problem mit seinem Regenwurm hatte... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 11:05 am Titel: |
|
|
Meinste mit dem war doch XY aufgeklärt
"Immer nur lächeln, immer vergnügt" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 11:12 am Titel: |
|
|
Luzi hat Folgendes geschrieben: | ... wo soll ich dann meine Wäsche usw. reinpacken?
1. Kein Problem ... Du nimmst das größte Wäschestück ... legst das Kleinzeug rein ... verpackst es zu einem Bündel, und bindest Dir alles um den Hals.
2. Ausgeblasene Eier ist das Überbleibsel Deiner letzten Omelettes.
3. Wer sagt das Arbeit Spass machen soll ... is schließlich Schweisstreibend ... also Gesundheitsfördernd ... nix mit Spass |
Luzi, Du bist Lustig, alles um den Hals binden......habe ich gerade mal probiert, bei dem Wetter, Wintermantel, Hosen, Pullover, Hemden, Unterwäsche, Socken, Schuhe, Handtücher und meinen Kulturbeutel reingekippt und dann um den Hals gebunden
ich kann dann nichts mehr sehen und wie soll ich dann bitte Auto fahren
Was ist bitte Omelettes, macht man die aus ausgeblasenen Eiern
Schweistreibend und Gesundheitsfördernd bin ich für, aber nix mit Spass?
Warum |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 11:20 am Titel: |
|
|
Apfelsine hat Folgendes geschrieben: | @Mr. Skinfeeling
Schlauchschellen??????????????? ...hüstel....nein ich sag jetzt nix...neihein...ich bin ganz ruhig und lege vorsichtshalber rosa Plüschhandschellen bereit. |
Apfelsine, was sind rosa Plüschhandschellen? Sind das die Teile die die Weiblichkeit im Winter über die Ohren stülpt? Wofür braucht man Schlauchschellen, sind die für den Garten, etwa so eine Art Glocke für den Schlauch? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 11:36 am Titel: |
|
|
Lache herzlich … haste nen Smart??? Jut, da paßt nicht alles rein, aber ein Mann braucht nur … Unterwäsche/Socken, einen schicken Jogginganzug/Schlappen und etwas Strassentaugliches …. das paßt in einem Smart … natürlich die Schuhe … Barfuss ist zwar sehr gesund, aber jetzt nicht so wirklich erwärmend.
Omelette ist der Zwilling von Sandalette … eins aus Eiern (Eierkuchen), das Andere zum „rumeiern“.
Spass macht unvorsichtig, und hält von Erfolgen ab. |
|
Nach oben |
|
|
Hautgefuehle entdeckend
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 1:52 pm Titel: |
|
|
*Sterema* "....Wofür braucht man Schlauchschellen, sind die für den Garten, etwa so eine Art Glocke für den Schlauch?"
Jetzt aber, Sterema.....
Schläuche brauchen doch keine Glocken!
Wíe sollen die auch dahin kommen.... Allerdings, durch Überwindung eines Höhenunterschiedes.....hhhmmm...?
Sonderbare Fantasien hast du.....
Oder meinst du damit eine "Klingel" für den Schlauch, damit der weiß, dass draussen (im Garten) einer steht?
(Ätschgrins) |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 3:02 pm Titel: |
|
|
ingeborg
oh mein gott ihr kommt ja vom hundertsten ins tausende. das wird ja ein eigenartiges osterfest wenn ihr so weiter macht.
sollte es an ostern schnee geben denkt dran die weißen eier mit dem roten stempel nach unten in den schnee legen und die braunen eier weiß einfärben. |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 4:15 pm Titel: |
|
|
... deine Verkackeierei... finde ich sehr lustig, @ sterema, würde jetzt gern mal Mäuschen spielen und deine heimeliche, heimliche, unheimliche Osterdekoration bewundern...
Lass dir deine Eier ausblasen aber nicht die Lichter... darauf solltest du unbedingt achten... lach...
Ich wünsche dir ein sorgenfreies Osterfest mit Schleifchen drum... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 6:56 pm Titel: |
|
|
Luzi hat Folgendes geschrieben: | Lache herzlich … haste nen Smart??? Jut, da paßt nicht alles rein, aber ein Mann braucht nur … Unterwäsche/Socken, einen schicken Jogginganzug/Schlappen und etwas Strassentaugliches …. das paßt in einem Smart … natürlich die Schuhe … Barfuss ist zwar sehr gesund, aber jetzt nicht so wirklich erwärmend.
Omelette ist der Zwilling von Sandalette … eins aus Eiern (Eierkuchen), das Andere zum „rumeiern“.
Spass macht unvorsichtig, und hält von Erfolgen ab. |
Mensch Luzi Du machst mich kirre, ne kein Smart ist schon größer. Das Probepaket war so dick und ich konnte mich nicht bewegen sonst wäre alles wieder rausgefallen, Rasierer, Zahnbürste und Einmalwaschlappen sind schon rausgefallen, ich suche immer noch. Du willst mich wohl im Spar- haushalt einkleiden, dass geht nicht, in Hamburg ist es immer so kalt und wenn es schneit oder regnet muß man sich entsprechend anziehen.
Aber jetzt versteh ich gar nichts mehr, Omelette ist der Zwilling von Sandale kann man die bei Deichmann kaufen? Ja, oder ist das Omelette
eins aus Eiern, Eierkuchen und damit kann man rumeiern?
Du machst mich nachdenklich, warum macht Spass unvorsichtig und hält von Erfolgen ab. versteh ich nicht, ist das Reeperbahnplatt oder Buttgeschwätz. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 19, 2013 7:07 pm Titel: |
|
|
Hautgefuehle hat Folgendes geschrieben: | *Sterema* "....Wofür braucht man Schlauchschellen, sind die für den Garten, etwa so eine Art Glocke für den Schlauch?"
Jetzt aber, Sterema.....
Schläuche brauchen doch keine Glocken!
Wíe sollen die auch dahin kommen.... Allerdings, durch Überwindung eines Höhenunterschiedes.....hhhmmm...?
Sonderbare Fantasien hast du.....
Oder meinst du damit eine "Klingel" für den Schlauch, damit der weiß, dass draussen (im Garten) einer steht?
(Ätschgrins) |
Haugefühle du bringst mich in Verlegenheit. Warum brauchen Schläuche keine Glocken? Du hast doch von Schlauchschellen geschrieben und die Schlauchschelle besteht aus zwei Wörtern, Schlauch und Schelle. Hier in NRW wird auch gesagt da hat einer geschellt, geglockt hört sich doof an.
Aber im Sprachgebrauch ist Schelle und Glocke etwa identisch.
Plötzlich schreibst Du Klingel war doch gar nicht von die Rede.
Schlauchglocke, Schlauchschelle ich versteh nix mehr.
Bring mich mal auf den laufenden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Seite 4 von 9 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|