50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe für Osterstrauß gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keins von beiden ... ich bin Ausländer!! Wink
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:
... deine Verkackeierei... finde ich sehr lustig, @ sterema, würde jetzt gern mal Mäuschen spielen und deine heimeliche, heimliche, unheimliche Osterdekoration bewundern...

Lass dir deine Eier ausblasen aber nicht die Lichter... darauf solltest du unbedingt achten... lach...

Ich wünsche dir ein sorgenfreies Osterfest mit Schleifchen drum...

southpool Du kannst gern vorbei kommen und meine perfekte Osterdekoration bewundern, darfst dich aber nicht daran stören das mein Nachbar wie ET in grün aussieht und sauer auf mich ist.
Habe mir nämlich am Vormittag einen Werstattsauger geborgt um den grünen Film vom Beflockungsmaterial aus der Nacht zu entfernen. Hab das große Teil auf den Balkon gestellt und mit dem Schlauch das grüne Zeug im Wohnzimmer weggesaugt. Ich schätze der Deckel von diesem komischen Teil war nicht richtig geschlossen.
Mein Nachbar ist von Natur aus sehr neugierig und stand auf seinem Balkon und wollte wohl wissen was ich da mache. Der muß plötzlich die komplette Ladung Beflockungsmaterial abgekriegt haben, hat geregnet und die Reste vom Kleister haben das Zeug gut zum halten gebracht.
Der tanzt jetzt wie ne Grasmücke durch die Gegend und tobt.
southpool hiermit lade ich dich ein, dieses Wunderwerk zu besichtigen.
PS kannst Du dann auch die von dir erwähnten Schleifchen mitbringen, ich habe keine Ahnung wofür aber hört sich saugut an.
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
ingeborg

ich kann nur noch staunen für was blumenbindedraht alles her halten muß.
ich dachte da eher an kaugummi das pappt, und hält lange und bröselt nur bei frost. lach Laughing

Mensch Ingeborg da staunste watt der Blumendraht so alles hält. Aber mit dem Kaugummi ist nicht so gut weil:

Falsch getippt…
A Paarl schmust scho seit Stundn ganz innig und valiabt, ois auf oimoi sie zu eahm sogt: “Oans mua ma da lossn. Du schmust scho sakrisch guat! Awa dein Kaugummi heest scho außadoa defa dabei!” Sogt er drauf erstaunt: ” Wieso Kaugummi? I hob an Katarrh!!!”
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ sterema, ich werde drüber nachdenken und die Schleifchen müssen nun wohl zweckentfremdet werden, die musst du deinem Nachbar um den Hals wickeln, denn Weihnachten könnte schneller kommen wie geplant...
Immerhin liegt der Schnee ja noch da...

P.S.

Vielen Dank für die Einladung und ich schätze es sehr... du hast mich nicht ums Eier ausblasen gebeten... dafür wäre ich eh total untalentiert ... lach...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
sterama ich lieg gleich unterm schreibtisch. dein nachbar kann einem richtig leid tun. nun muß er als moosmännlein durch die gegend laufen. vielleicht hat er ja noch glück und es regnet was runter will dann hat er ne ganzkörperdusche ohne dafür zu bezahlen. Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 4:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast Du dir vorgenommen, das Du die Absicht hast, mit deiner Frau in der Kälte, nach HH zu fahren Shocked
Es gibt hier keinen Eiermarkt ... nur einen Fischmarkt Cool
Eventuell könntest Du noch den Umgang mit Beflockungsmaterialien lernen Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi hat Folgendes geschrieben:

Was hast Du dir vorgenommen, das Du die Absicht hast, mit deiner Frau in der Kälte, nach HH zu fahren Shocked
Es gibt hier keinen Eiermarkt ... nur einen Fischmarkt Cool
Eventuell könntest Du noch den Umgang mit Beflockungsmaterialien lernen Wink

Guten Morgen Luzi,
am Montag hast Du folgenden Vorschlag gemacht :
Hier sind keine guten Ratschläge gewünscht, sondern Tatkraft Wink
12 Tage sind noch Zeit, die Koffer zu packen ... natürlich mit Kirschblütenzweigen, und ausgepusteten Eiern ... und dann wird gemeinsam gepinselt, und geleimt
Koffer hab ich gepackt, da sind ganz viel Kirschbaumzweige drin, meine Klamotten hab ich wie von dir empfohlen als Bündel zum....... würg um den Hals zu binden fertig, ich lebe getrennt und werde bestimmt nicht meine Exfrau bitten mich nach Hamburg zu begleiten.
Fischmarkt ist doch gut, gibst Du mir dann einen Kurs für den Umgang mit Beflockungsmaterialien?

Boh ey, mein Nachbar steht schon wieder auf dem Balkon, erinnert mich ein bisschen an Kohl, nee Grashüpfer, der gestikuliert und gibt immer so komische Handzeichen Exclamation Idea Exclamation
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

neue_Wege_gehen_ hat Folgendes geschrieben:
Nimmt doch Bohrmaschine zur Hilfe.Löcher...Eier rein...nicht zu tief....lmw

Datt musse mir aber richtig sagen, "Nimmt doch Bohrmaschine zur Hilfe."
Watt denn nun, Bohrmaschine hab ich, aber Du meinst wohl Ölfeldbohrer, wo krieg ich den her und wie bau ich den hier auf Question Idea
Ölfeldbohrer, Idee ist gut, Löcher.....Eier rein.....nicht zu tief, jetzt bin ich überfordert, Löcher......welcher Durchmesser????
Eier rein......wieviele sollen denn in die Löcher???????
nicht zu tief....wo bin ich hier, willst mich wohl mal........
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Nachbar macht jetzt nicht zufällig diese Handbewegung Shocked

Du hast da noch etwas übersehen ... ich wandete mich an die Mädels ... denn ich bleibe eisern und esse meine Omelette allein Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi hat Folgendes geschrieben:
Dein Nachbar macht jetzt nicht zufällig diese Handbewegung Shocked

Du hast da noch etwas übersehen ... ich wandete mich an die Mädels ... denn ich bleibe eisern und esse meine Omelette allein Wink

nee nee, der ruft immer komm raus und winkt mit nem Basketballschläger.
Ich kann doch gar kein Basketball spielen Rolling Eyes
Luzi jetzt verwirrst Du mich, ich Denke Omelelette sind Sandalen und die kauft man bei Deichmann und Du bist ganz eisern willst nun mit deinen Mädels Omelette(Sandalen) essen.

Übrigens heute ist Frühlingsanfang: habe meine poetische Ader entdeckt!!!

Gestern war die Wiese grün;
heute ist die Wiese weiß, son sch........
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

sterema hat Folgendes geschrieben:

Gestern war die Wiese grün;
heute ist die Wiese weiß, son sch........

Exclamation Exclamation Exclamation

Grüsse zum Frühlingsanfang....
Langsam krieg sogar ich schlechte Laune.
Wiese noch grün, soll aber wieder frostig und eisig mit Schneefall werden am Wochenende. Ich bin dann auch mal beim Holzhacken...
Für die Ostereier braucht man wohl einen Eispickel.

GRRRRRR.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ sterema, ich werde drüber nachdenken und die Schleifchen müssen nun wohl zweckentfremdet werden, die musst du deinem Nachbar um den Hals wickeln, denn Weihnachten könnte schneller kommen wie geplant...
Immerhin liegt der Schnee ja noch da...

P.S.

Vielen Dank für die Einladung und ich schätze es sehr... du hast mich nicht ums Eier ausblasen gebeten... dafür wäre ich eh total untalentiert ... lach...

southpool kommst Du nun zur Besichtigung oder willst Du bis Weihnachten warten? Die Schleifchen mußt Du aber vorher vorbei bringen, mein Nachbar wird sich sicherlich freuen, der will nämlich mit mir spielen.
Mein Kollege der mir die Klötze für meinen Osterstrauß gebracht hat war gerade da und meinte ich muß mir wohl einen neuen Wohnzimmertisch kaufen, mit dem Heißkleber hab ich die auf den Alten geklebt und die gehn nicht mehr runter. Nen Tisch mit Klötzen drauf will ich auch nicht.

P.S.southpool, welche Talente hast Du denn Question
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Des Wegen schneit es noch ... wir vertreiben uns die Zeit mit http://www.youtube.com/watch?v=uj-m2O05krI und dann kommt auch die und wir singen http://www.youtube.com/watch?v=6m696yBpBCk Laughing Laughing

sterema ... warum stellste nicht auf allen 4 Ecken neue Klötze, und nagelst eine neue Platte darauf ... mit Glaseinsatz?? Weihnachten kannste ja dann eine größere Tischdecke drüber legen Wink
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ sterema

Um deine Frage gleich mal voranzustellen... ich bin vollkommen... untalentiert... auf allen Gebieten... zu Wasser und zu Land also... könnte wahrscheinlich deinem Nachbar nicht mal richtig das Schleifchen um seinen Hals wickeln... ohne ihn dabei zu strangulieren... also keine Ahnung von TUTEN und BLASEN...

Und mit deinem verkorksten Tisch... kleiner Tipp am Rande... weil du ja so nett bist... da fällt mir hier ein Blog ein... und darin ging es um eine ganze Tischgruppe (Essecke)... die passte irgendwie nicht mehr zum Besitzer...
viel Spaß beim Verhandeln...

P.S.

So isses... Reise verschoben auf Weihnachten... nicht traurig sein... ist ja nicht mehr lange hin...
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ sterema

Um deine Frage gleich mal voranzustellen... ich bin vollkommen... untalentiert... auf allen Gebieten... zu Wasser und zu Land also... könnte wahrscheinlich deinem Nachbar nicht mal richtig das Schleifchen um seinen Hals wickeln... ohne ihn dabei zu strangulieren... also keine Ahnung von TUTEN und BLASEN...

Und mit deinem verkorksten Tisch... kleiner Tipp am Rande... weil du ja so nett bist... da fällt mir hier ein Blog ein... und darin ging es um eine ganze Tischgruppe (Essecke)... die passte irgendwie nicht mehr zum Besitzer...
viel Spaß beim Verhandeln...

P.S.

So isses... Reise verschoben auf Weihnachten... nicht traurig sein... ist ja nicht mehr lange hin...

southpool

das ist es, .. ohne ihn dabei zu strangulieren... komm schnell und bringe ganz viel stabile Schleifen mit, dann muß ich nicht mit ihm Basketball spielen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.