50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist Sex im Alter Pflicht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Degenring, Degenring, warum fällt mir jetzt der Blödel Otto ein: Ach - wie gut, dass niemand weiss, dass ich Rumpelheinzchen stiess... Cool Rolling Eyes

Du bist leider ein offenes Buch und das ist gut so und schlau bist Du auch, denn wer könnte schon nach so kurzer Zeit wissen, was ich wirklich kann? Surprised

Also - zurück zum Thema - Sex ist die schönste Turnübung der Welt, auch noch im fortgeschrittenen Alter einer Halbblinden Weisshaarigen... Wink Wink Wink

Darf ich die Dritte im Bunde beim Saunieren sein? Ich bringe auch meine alte *Wolldecke* mit, Du weisst schon...Embarassed
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...über 90 %? Vorsicht! Denk an den §... Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt will ich es aber doch wissen..Ich werde mal unseren Statistiker zu Rate ziehen, Recherche ist sein Hobby. Nur - das mit unseren Nicks könnte erstmal ein Problem sein... Cool Laughing

Und um zum Eingangs-Thema Sex zurückzukehren: Was die Klientel der Saunabesucher angeht, so hörte ich, dass sich dort manchmal Angehörige des Klerus aufhielten, um mal hin und wieder eine nackte Frau in Natura sehen zu können...
Ich habe natürlich keine Ahnung, ob das stimmt, das müssten sie ja dann beichten... Shocked
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

degenring hat Folgendes geschrieben:
ich wissen, wieviele prozentual tatsächlich in die Sauna gehen um sich "anzuregen".[/b]

Die Sauna ist möglicherweise ein Muß,
wenn es um Abnehmen, Entschlacken und Wohlbefinden geht.

Jeder gesunde Mann erregt sich in der Sauna - auch im Alter.
Er geht also auch deshalb hin .... und niemand muß es beichten;
es würde ihm kaum einer zuhören ... es ist ja ein Wunsch der Natur!

Zeitlos
Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können ja - zur allgemeinen Belustigung?! - einen neuen Thread eröffnen. Du stellst Deine Kostproben rein und ich meine...

Und wenn Du mich schon zitierst, dann bitte meinen vollständigen Kommentar...(was sie so alles hört ist eine Frechheit. Wir sprechen viel über Dinge nur vom Hörensagen, oder bist Du immer dabei am Ort des Geschehens?

So - für mich ist jetzt das Thema erstmal abgeschlossen, ich tauche ab in mein Archiv...

Laughing Cool

Viel Spass noch beim "Sex im Alter" - ich bin in Rente!!! Embarassed
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
... Und wenn Du mich schon zitierst, dann bitte meinen vollständigen Kommentar...(was sie so alles hört ist eine Frechheit. Wir sprechen viel über Dinge nur vom Hörensagen, oder bist Du immer dabei am Ort des Geschehens?
:[/b]

Wenn Du, Trevita, Deine Behauptungen nicht beweisen kannst, so ist dies üble Nachrede!
Da hilft der ganze vollständige Kommentar nix.

Seitdem ich Dich hier vor Jahren zum 1. Mal gesehen habe, stichelst Du immer wieder mit Mutmaßungen ... und Deine wohlwollende Meinung zu den Anfeindungen auf der "Insel" (jedenfalls mir gegenüber) war mir unverständlich, so daß ich mich einfach vor Dir schützen mußte - ich hatte Dir ja damals die Beweise in Kopie erbracht, daß sie alle unter der Gürtellinie lagen. Du aber warst ja leider beratungs-resistent!

Viel Spaß im Pensionisten-Leben!
Laß Dir ruhig Zeit beim Genießen ...
ich vergönne es Dir wirklich!
---------------------------------------

Dabei ist Sex oder die Sauna so ein beliebte Thema!
Von mir aus können wir hier weitermachen:
Wer geht gerne in die Sauna - im Alter?

Zeitlos
Smile

Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am So Dez 04, 2016 6:00 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
edel09
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 5:31 pm    Titel: Ist Sex im Alter Pflicht Antworten mit Zitat

Hallo Zeitlos,
was du über die Gründe, um in die Sauna zu gehen, ist Quatsch.
Ich bin langjährige Saunagängerin, aber so etwas, was du schreibst, habe ich noch nie erlebt. Erotik ist total verpönt, wenn so etwas bekannt wird, fliegst du ganz schnell raus. Abnehmen wirst du in der Sauna nicht, was runter geht, ist Wasserverlust durchs schwitzen und das holst du ganz schnell wieder auf. Auch entschlacken ist so eine Sache, die einen sagen so und die anderen sagen so.
Aber fürs Wohlbefinden ist sie einfach super und was wichtig ist, sie stärkt dein Immunsystem. Du solltest einmal dort hin gehen und du wirst mir recht geben.
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 5:51 pm    Titel: Re: Ist Sex im Alter Pflicht Antworten mit Zitat

edel09 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zeitlos,
Ich bin langjährige Saunagängerin, aber so etwas, was du schreibst, habe ich noch nie erlebt. Erotik ist total verpönt, ...

Wie willst Du denn dem Wunsch der Natur begegnen .. und die dortigen Damen haben ja gar nichts dagegen! Sie erregen sich ja auch ... und kichern darüber.

Edel hat Folgendes geschrieben:

Du solltest einmal dort hin gehen und du wirst mir recht geben.

Danke - mir gefällt es in meiner Sauna besser ...
Durch das Schwitzen wird die Durchblutung gefördert und somit Schlacken abgebaut - dadurch nimmt man etwas ab und man fühlt sich wohler!
Also gar kein Quatsch .. mit oder ohne Soße?

Zeitlos
Smile
edel09
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 7:06 pm    Titel: ist Sex im Alter Pflicht Antworten mit Zitat

ich weiss nicht, in was für eine Sauna du gehst, aber in meiner Sauna hätten die Damen und vor allem die Ehepartner mächtig was dagegen, wenn die Frauen von alten Männern beäugt werden. Zu den anderen Dingen schreibe ich nichts mehr, da du ja alles ohnehin besser weisst.
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag wurde vom Autor gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi März 29, 2017 3:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
edel09
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 7:57 pm    Titel: ist Sex im Alter Pflicht Antworten mit Zitat

Danke Ariano,
du sprichst mir aus der Seele.
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mann, mann, mann deine million-letter gehen mir echt auf den zeiger!
mach mal halblang und werd geschmeidig ariano.
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi März 29, 2017 3:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@degenring hat geschrieben:
"Kümmern wir uns besser um vernünftige Kommentare für den Threadersteller -ist doch ein Mann, oder? Ich hab nicht nachgesehen."

der hat nicht darauf geachtet hat, wer den thread eröffnet hat. ich musste selber mal nachsehen.

was du draus machst ist übertrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi März 29, 2017 3:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 10 von 21

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.