|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Dez 04, 2016 8:33 pm Titel: |
|
|
das ist eine schlussfolgerung von mir. eine ohne hintergedanken.
hör auf, mich zu nötigen u. überleg mal, dann hast du deine antwort. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Dez 04, 2016 8:49 pm Titel: |
|
|
Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi März 29, 2017 3:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Dez 04, 2016 9:24 pm Titel: |
|
|
Den Thread hat eine Frau eröffnet "Kassiopeia", so weit ich mich erinnere...
(ich hoffe, das waren jetzt keine million letter) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Dez 04, 2016 9:30 pm Titel: |
|
|
Nachdem ich kurz hier reingeschaut habe, kam ich ins Grübeln, worum es eigentlich gehen sollte...Also habe ich zurück geblättert bis zu der Stelle, wo das Thema „ neu belebt" wurde. Erst einmal finde ich, dass das ein wichtiges Thema ist, das uns alle eigentlich am Herzen liegen sollte. Statt „ Herz" hätte ich lieber einen anderen Körperteil erwähnt, aber...na ja, ich möchte die prüden Romantiker nicht verprellen. Aus der bisherigen Diskussion habe ich nicht viel über das Thema heraus lesen können. Ich verkneife mir auch jegliche Anspielung über „ Stil und Ton" der Teilnehmer.
Zum Thema selbst: Sex ist in jedem Alter schön. Er sollte aber nie zur Pflicht werden. Im Alter ist er umso schöner, weil man jahrelange Erfahrungen einbringen kann und man inzwischen ganz genau weiß, was gefällt und was garantiert zum Höhepunkt führt. Ob man es mit Partner tut oder allein, hängt von der jeweiligen Situation ab.
Ich finde Sex alle mal „ entschlackender" als jeden Saunagang...
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So Dez 04, 2016 9:52 pm Titel: |
|
|
Ariano hat Folgendes geschrieben: |
1)
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | ..und die dortigen Damen haben ja gar nichts dagegen! Sie erregen sich ja auch ... und kichern darüber. |
Woher nimmst du zu wissen, dass sich die Damen erregen? Und wenn sie (die Damen) anfangen zu kichern, würde ich das eher als eine abwertende Reaktion deuten.
|
Du weißt wohl nicht, wie eine erregte Dame reagiert?
Dann deute mal schön .... und rätsle weiter.
Auf Deine Vermutung käme in "meiner" Sauna kein Mensch ...
2)
Ariano hat Folgendes geschrieben: |
Auf deine Frage: „Wer geht gerne in die Sauna - im Alter?“ wirst du wohl wegen deiner „Vorstellungen“ sehr lange auf weitere Antworten warten müssen. |
Viel Spaß bei Deinem Rätselraten - bin ja gespannt, was Dir noch alles einfällt. Offenbar findest Du keine Antwort?
Wolltest Du nicht noch gestern nur Zuschauer spielen?
-------------------------------------------------------------
Die Antwort auf meine Frage:
Keine Sorge, darüber sprechen wir oft genug ausführlich in "meiner" Sauna - auch die Damen sind daran interessiert ... daher kenne ich die Gründe!
Es kommen ja immer wieder Neue.
Aus demselben Grund gehen die Herren auch in den Sonntags-Gottesdienst ... (weil die Damen sich dafür schön schmücken).
3) Die "Wiederbelebung" bzw. das Interesse an einem solchen thread muß einen Grund haben ....
Wurden nicht die Antworten schon vor der Wiederbelebung ausführlich diskutiert?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Dez 04, 2016 10:12 pm Titel: |
|
|
Ein ernst gemeinter Retour-Kommentar:
Damit nichts falsch verstanden wird, lasse ich mal eine Nachricht zurück.
Es ist nicht so, als hätte ich diesen Thread absichtlich übersehen und in der Zwischenzeit in anderen gepostet. Dieser hier gefällt mir nur nicht so recht und ich kann erklären, weshalb:
Es macht den Eindruck, es handelt sich um eine „One-Man-Show“ und die anwesenden Kommentatoren sind nicht willkommen. Ein paar nette Worte würden das Ganze auflockern.
Bis jetzt finde ich einfach keinen wirklichen Bezug zum Thema. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 05, 2016 7:31 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 05, 2016 7:33 am Titel: |
|
|
... Das Thema ist für viele zu hoch ... macht hier keinen Sinn ...
@Trevita
... einige brauchen den Stress und nehmen dafür alles in Kauf ... andere ziehen in Ruhe ihr Ding durch und genießen das was sie mögen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 05, 2016 8:21 am Titel: |
|
|
@kein Ons - mich wundert hier schon überhaupt nichts mehr - ich übe mich im Fremdschämen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 05, 2016 9:51 am Titel: |
|
|
Warum „Fremdschämen",@Trevita? Hast du kein eigenes Schamgefühl?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 05, 2016 9:59 am Titel: |
|
|
ICH schon, aber manchmal muss man denjenigen unter die Arme greifen, die so etwas anscheinend nicht kennen...
Ich bin von Natur aus hilfsbereit! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Dez 05, 2016 10:07 am Titel: |
|
|
activia hat Folgendes geschrieben: | Zum Thema selbst: Sex ist in jedem Alter schön. Er sollte aber nie zur Pflicht werden. Im Alter ist er umso schöner, weil man jahrelange Erfahrungen einbringen kann und man inzwischen ganz genau weiß, was gefällt und was garantiert zum Höhepunkt führt. Ob man es mit Partner tut oder allein, hängt von der jeweiligen Situation ab.
Ich finde Sex alle mal „ entschlackender" als jeden Saunagang...
LG a. |
Schön hast Du geschrieben von Deinen "jahrelangen Erfahrungen", liebe Activia!
Weiß mann dies nicht bereits beim 2. Mal,
weil man beim 1. Mal darüber spricht.
Die gemischte Sauna ist nur das Vorspiel .... auch deswegen ist sie so beliebt!
Weiterhin die besten Erfahrungen
wünscht Dir
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 05, 2016 11:27 am Titel: |
|
|
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: |
Schön hast Du geschrieben von Deinen "jahrelangen Erfahrungen", liebe Activia!
Weiß mann dies nicht bereits beim 2. Mal,
weil man beim 1. Mal darüber spricht.
Die gemischte Sauna ist nur das Vorspiel .... auch deswegen ist sie so beliebt!
Weiterhin die besten Erfahrungen
wünscht Dir
Zeitlos
|
Nun bin ich ein wenig verwirrt, lieber Zeitlos. Denn ich weiß nicht, worauf sich das mit dem 1. und 2.Mal bezieht...Abgesehen davon, halte ich mehr von einer Badewanne - randvoll mit Schaum - als Vorspiel für was auch immer...Es gilt in jedem Fall das Sprichwort: Reden ist Silber, Probieren ist Gold!
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Dez 05, 2016 12:54 pm Titel: |
|
|
Natürlich beim 1. Geschlechtsverkehr usw. ...
man frägt ja den Partner, wie er es gerne hätte,
damit es später keine unerfüllten Träume gibt.
Die unbequeme Badewanne, liebe Activia, ....
ich weiß nicht recht - sie erinnert mich irgendwie an den Auto-Rücksitz der alten Mercedes-Typen.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 05, 2016 2:43 pm Titel: Frääägen ist langweilig |
|
|
Man frägt seinen Partner nicht, wie er den Sex haben will.
Wenn überhaupt, dann erzähle ich, wie ich ihn haben möchte - bei Gelegenheit.
Aber meistens mache ich ihn. Ohne fräägen.. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 19, 20, 21 Weiter
|
Seite 11 von 21 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|