50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist Sex im Alter Pflicht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 8:12 pm    Titel: Re: Mit dieser Antwort Antworten mit Zitat

junggebliebenAB hat Folgendes geschrieben:
Genau mit dieser Antwort kann ich so unterstreichen wie sie da steht.
Aber nochmals wie geht ihr mit der Frage um wenn sich hier im Forum zwei finden. Entfernung 300km. Jeder ein eigenes ich, mit sehnsüchten und Wünschen. Ich schreibe nicht über die Frage, gleich in die Kiste oder erst nach dem Kaffee. Würde einfach mal Wissen wollen wie hier über diesen Umgang von sexuellen Wünschen und Vorstellungen gegenüber einer bis dahin fremde Person umgegangen wird. Vor allem die Frauen sind da vielleicht etwas empfindlicher. Das heißt nicht das da keine Ansprüche vorhanden sind. Sollte sich eine Beziehung ergeben wollen ja Beide das Liebesleben ausleben.

Es kommt wie es kommt.
Sexuelle Vorlieben? Nö, die werde ich gewiss nicht vorab telefonisch klären. He...wo bleibt da der Reiz?
Das 1. Treffen, der erste Augenkontakt, die Stimme...die Ausstrahlung sind entscheiden.
Alles Weitere ergibt sich naturbedingt von selbst. Alt genug sind wir doch....Smile
Und dann....bei gewissen Entfernungen müssen halt beide gerne Auto fahren. Smile
Also...nur Mut...es soll hier schon öfter geklappt haben.
Siehe im Forum
Wer hat sich hier gefunden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es geht noch recht gut ...!

Die "Gespräche" sind ja anonym - was steht also entgegen, wenn beide die Wahrheit sagen?
Immerhin stehen 800 km Fahrt im Raum.

Warum sprichst Du auf einmal von Telefonsex, Feminin?
Ist der denn soo interessant?

... und warum soll die 1. Liebesnacht zum Scheitern verurteilt sein?
Sie wurde ja längst erwartet - und daher wird niemand über den anderen herfallen ... ohne seine Mitwirkung.
Die Damen sind ja anpassungsfähig.
Kann alles vorher geklärt werden;
der Zauber des Neuen vergeht dadurch nicht.

Ich weiß, die Meßlatte der Damen kann immer höher gelegt werden ...
bis die Trauben zu sauer werden!

Zeitlos
Smile

Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Mo Jan 16, 2017 5:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was bin ich froh, mit so einem Quatsch nix mehr am "Hut" zu haben. Freude!
Besten Dank @feminin für diesen Kommentar.
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jedem Anfang wohnt ein neuen Zauber inne ...

Zeitlos
Smile
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 7:19 pm    Titel: ...na sowas... Antworten mit Zitat

Hallo,
zu keiner Lebenszeit habe ich Sex als Pflicht verstanden. Wenn man Lust hat, dann tut man es. So einfach ist das!

william
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2017 9:13 am    Titel: Re: "Sex nicht so wichtig..." Antworten mit Zitat

...ist eine Aussage von unglaublicher Realitätsfernheit. Es treibt den Partner zu anderen, und dann zur Trennung. Denn HIER, rund um die 50, sind selten BEIDE abstinent.
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2017 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich von vornherein nicht versteht, sollte man sich erst gar nicht verbinden ...

Zeitlos
Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2017 6:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
Wenn man sich von vornherein nicht versteht, sollte man sich erst gar nicht verbinden ...

Zeitlos
Smile

Besser finde ich aber, wenn man sich mag ... erstmal testen ob die gemeinsame Verbindung jedem was bringt ... versteht man sich danach noch ist es ein Erfolg Razz

... und wer Sex als Pflicht sieht, sollte sich doch die kurze Zeit nehmen...ist doch schnell gemacht Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2017 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

@keinons, ich bin eher für das längere Machen.....schließlich sind wir keine Karnickel Razz Razz Razz
ingeborg
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2017 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

steini jetzt mußte ich doch etwas lächeln über deinen kommentar aber du hast recht. Laughing Laughing Laughing Embarassed Embarassed Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2017 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Steini1950 hat Folgendes geschrieben:
@keinons, ich bin eher für das längere Machen.....schließlich sind wir keine Karnickel Razz Razz Razz

Cool ... echt? Was seit ihr Pflichtbewussten dann? Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2017 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

... ich lasse übrigens auch gerne mal "Machen" lassen ist nicht so anstrengend Razz
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2017 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pflicht???? ich bin eher für die Kür
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2017 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... ich auch Razz Die Freiheit um einen Stellungswechsel zu bitten sollte alle Akteure haben, ohne Drehbuch und Regisseur macht es mehr spaß Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2017 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es Beiden Spaß macht, dann ist die Welt doch in Ordnung.Oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 15 von 21

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.