50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist Sex im Alter Pflicht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2017 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich habe noch nie jemand zu irgendwas gezwungen Laughing obwohl es einigen dann besser gehen würde Razz
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 5:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leider gibt es immer mehr Menschen, die Sex oder auch nur Zuneigung als pädagogisches Mittel einsetzen ... machst du was ich will, darfst du mal Laughing immer weniger lassen ihren Gefühlen freien Lauf nicht nur beim Sex, der nimmt ja nicht die meiste Zeit des Lebens ein Wink vielen ist die Meinung anderer so wichtig, da bleibt kein Platz mehr nach eigenen Vorstellungen zu leben ... die Angst nicht mehr in das von irgendwelchen Menschen aufgestellte Raster zu passen ist größer Shocked
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht was wäre, wenn jeder seinen Gefühlen freien Lauf liesse und immer rücksichtslos seinen Bedürfnissen nachginge... Immerhin gibt es so etwas wie Regeln im Zwischenmenschlichen. Das muss ja nicht heissen, dass ich mich um jeden Preis, entgegen meiner Überzeugung anpassen muss, um nicht anzuecken, aber das heisst auch, dass ich andere nicht ständig vor den Kopf stossen, bzw. seine Gefühle verletzen darf...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
... aber das heisst auch, dass ich andere nicht ständig vor den Kopf stossen, bzw. seine Gefühle verletzen darf...

Warum nicht?
Entweder das Paar einigt sich oder
sie sollen auseinander gehen.

Lt. Tanzschule ist die 1. Prüfung bereits,
ob der Bewerber Blumen mitbringt, wenn er seine Auserwählte zum 1. Mal von zuhause abholt ...

Deshalb ist Sex so bald wie möglich wichtig ... bevor man sich unsterblich verliebt.

Zeitlos
Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita ... Rücksicht nehmen sollte man auf jeden Fall, aber auch auf sich.

Ich hatte da vor einigen Jahren selbst ein Erlebnis, Sex war gut und alles andere auch. Umzug zu ihr, dann kamen die ersten Forderungen und mir wurde klar gemacht, an welcher Stelle ich stand ... nämlich an der letzten Laughing Madame dachte ich sei ihr in die Abhängigkeit gegangen und guckte nicht schlecht als ich wieder auszog, sie flehte mich an doch gelegentlich mal vorbei zu kommen ... ich war der einzige mit dem sie beim Sex spaß hatte, sonst sah sie es nur als Pflicht und Möglichkeit beruflich aufzusteigen. Rücksichtslos verweigerte ich mich Razz
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

WOW - jetzt machst Du mich aber sehr neugierig... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Laughing
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rücksichtslos?? Lol ich würde sagen, genau richtig!!
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2017 5:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Zeit habe ich sehr viel nützliches gelernt, auch das Pflichten angenehm sein können, wenn man sie gerne macht Wink um die Vorteile dieser Beziehung besser beurteilen zu können wurde ich mangels einer eigenen Wohnung in ein Heim gesteckt Laughing dort war ich schon mal am Anfang meiner beruflichen Laufbahn als Seemann und es gefiel mir so gut, da wollte ich nicht mehr abgeholt werden Razz war eine tolle Adresse Seemannsmission Altona...Große Elbstraße...total angesagt Cool
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2017 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

@keinons - diese Zeit scheint Dich geprägt zu haben - daher der unbändige Freiheitsdrang...
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2017 2:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ... den hab ich schon von Geburt an
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2017 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

total vereinnahmt zu werden geht auch in einer Partnerschaft nicht. Schliesslich ist man ein eigenständiger Mensch und kein Schatten des Partners. Rücksichtnahme - ja, sich aufgeben - nein!
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2017 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache jeder kommt seinen Pflichten nach Laughing
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2017 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pflichten? Man hat nicht nur Pflichten - man hat auch Rechte - alle Beide......
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2017 4:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, mit den Pflichten die jeder hat, komme ich klar ... aber mit den Rechten die wir angeblich haben, nicht so Laughing einige sind für mich eher schlechte Angewohnheiten Rolling Eyes

Mal angenommen Frau ? und Herr ? lernen sich kennen, beide mögen sich und haben Sex miteinander Very Happy es gefällt beiden. Wer hat denn das Recht oder die Pflicht, dass es so bleibt? Für mich keiner, beide tun es freiwillig und wenn einer es nicht mehr möchte oder kann, ist die schöne Zeit vorbei. Jeder kümmert sich wie vorher um sein eigenes Leben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 16 von 21

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.