|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 07, 2017 2:32 pm Titel: |
|
|
Nun, ich habe noch nie jemand zu irgendwas gezwungen obwohl es einigen dann besser gehen würde |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 5:18 am Titel: |
|
|
Leider gibt es immer mehr Menschen, die Sex oder auch nur Zuneigung als pädagogisches Mittel einsetzen ... machst du was ich will, darfst du mal immer weniger lassen ihren Gefühlen freien Lauf nicht nur beim Sex, der nimmt ja nicht die meiste Zeit des Lebens ein vielen ist die Meinung anderer so wichtig, da bleibt kein Platz mehr nach eigenen Vorstellungen zu leben ... die Angst nicht mehr in das von irgendwelchen Menschen aufgestellte Raster zu passen ist größer |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 7:43 am Titel: |
|
|
Ich weiss nicht was wäre, wenn jeder seinen Gefühlen freien Lauf liesse und immer rücksichtslos seinen Bedürfnissen nachginge... Immerhin gibt es so etwas wie Regeln im Zwischenmenschlichen. Das muss ja nicht heissen, dass ich mich um jeden Preis, entgegen meiner Überzeugung anpassen muss, um nicht anzuecken, aber das heisst auch, dass ich andere nicht ständig vor den Kopf stossen, bzw. seine Gefühle verletzen darf... |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 8:11 am Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | ... aber das heisst auch, dass ich andere nicht ständig vor den Kopf stossen, bzw. seine Gefühle verletzen darf... |
Warum nicht?
Entweder das Paar einigt sich oder
sie sollen auseinander gehen.
Lt. Tanzschule ist die 1. Prüfung bereits,
ob der Bewerber Blumen mitbringt, wenn er seine Auserwählte zum 1. Mal von zuhause abholt ...
Deshalb ist Sex so bald wie möglich wichtig ... bevor man sich unsterblich verliebt.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 8:56 am Titel: |
|
|
@Trevita ... Rücksicht nehmen sollte man auf jeden Fall, aber auch auf sich.
Ich hatte da vor einigen Jahren selbst ein Erlebnis, Sex war gut und alles andere auch. Umzug zu ihr, dann kamen die ersten Forderungen und mir wurde klar gemacht, an welcher Stelle ich stand ... nämlich an der letzten Madame dachte ich sei ihr in die Abhängigkeit gegangen und guckte nicht schlecht als ich wieder auszog, sie flehte mich an doch gelegentlich mal vorbei zu kommen ... ich war der einzige mit dem sie beim Sex spaß hatte, sonst sah sie es nur als Pflicht und Möglichkeit beruflich aufzusteigen. Rücksichtslos verweigerte ich mich |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 9:00 am Titel: |
|
|
WOW - jetzt machst Du mich aber sehr neugierig... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 9:17 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 1:47 pm Titel: |
|
|
Rücksichtslos?? Lol ich würde sagen, genau richtig!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 15, 2017 5:31 am Titel: |
|
|
In dieser Zeit habe ich sehr viel nützliches gelernt, auch das Pflichten angenehm sein können, wenn man sie gerne macht um die Vorteile dieser Beziehung besser beurteilen zu können wurde ich mangels einer eigenen Wohnung in ein Heim gesteckt dort war ich schon mal am Anfang meiner beruflichen Laufbahn als Seemann und es gefiel mir so gut, da wollte ich nicht mehr abgeholt werden war eine tolle Adresse Seemannsmission Altona...Große Elbstraße...total angesagt |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Aug 15, 2017 10:07 am Titel: |
|
|
@keinons - diese Zeit scheint Dich geprägt zu haben - daher der unbändige Freiheitsdrang... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 16, 2017 2:38 am Titel: |
|
|
... den hab ich schon von Geburt an |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mi Aug 16, 2017 1:46 pm Titel: |
|
|
total vereinnahmt zu werden geht auch in einer Partnerschaft nicht. Schliesslich ist man ein eigenständiger Mensch und kein Schatten des Partners. Rücksichtnahme - ja, sich aufgeben - nein! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 16, 2017 4:17 pm Titel: |
|
|
Hauptsache jeder kommt seinen Pflichten nach |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mi Aug 16, 2017 8:22 pm Titel: |
|
|
Pflichten? Man hat nicht nur Pflichten - man hat auch Rechte - alle Beide...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 17, 2017 4:46 am Titel: |
|
|
Nun, mit den Pflichten die jeder hat, komme ich klar ... aber mit den Rechten die wir angeblich haben, nicht so einige sind für mich eher schlechte Angewohnheiten
Mal angenommen Frau ? und Herr ? lernen sich kennen, beide mögen sich und haben Sex miteinander es gefällt beiden. Wer hat denn das Recht oder die Pflicht, dass es so bleibt? Für mich keiner, beide tun es freiwillig und wenn einer es nicht mehr möchte oder kann, ist die schöne Zeit vorbei. Jeder kümmert sich wie vorher um sein eigenes Leben. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21 Weiter
|
Seite 16 von 21 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|