50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist Sex im Alter Pflicht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2017 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

keinons hat Folgendes geschrieben:

Mal angenommen Frau ? und Herr ? lernen sich kennen, beide mögen sich und haben Sex miteinander Very Happy es gefällt beiden. Wer hat denn das Recht oder die Pflicht, dass es so bleibt? Für mich keiner, beide tun es freiwillig und wenn einer es nicht mehr möchte oder kann, ist die schöne Zeit vorbei. Jeder kümmert sich wie vorher um sein eigenes Leben.

das, was Du hier aufführst hat mit Rechten und Pflichten nichts zu tun KeinOns.....jedenfalls nicht nach meinem Verständnis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2017 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rechte und Pflichten sind eben flexibel ... ist ja auch ein blödes Thema Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2017 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht so richtig ob es beim sex um rechten und pflichten geht.da kenne ich es anders.wenn man sich liebt entstehen da keine pflichten.da hat man einfach lust und verlangen auf gemeinsamen sex.natürlich hat man öfter sex wenn man frisch verliebt ist ( auch in unserem alter ).aber das pegelt sich dann langsam ein.wenn es aber zur Pflicht wird sex zu haben dann stimmt was nicht in der Beziehung.sex sollte Spaß machen und ein geben und nehmen sein.und nicht auf zwang aus sein.das hat dann mit sex nichts zu tun.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2017 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sínd trotz Rentenalter ganz bestimmt noch nicht scheintod. Also leben wir all das aus, was wir in unseren besten Zeiten auch ausgelebet haben. Fakt ist, es liegt immer an Beiden, ob Sex oder nicht. Der Sex ist immer noch die schönste Nebensache der Welt
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2017 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Ist Sex im Alter Pflicht?", so lautet die Überschrift von diesem Thread. Meine Antwort darauf: Aber ja- von beiden Seiten...lächel...
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2017 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne SEX ist das Leben fast so wie ohne Sauerstoff...
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2017 4:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird ja nicht umsonst gesagt: je oller,je doller .grins
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 7:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte in keiner Beziehung leben,wo es kein sex mehr gibt.klingt zwar egoistisch,ist aber so.bei mir gehört der sex einfach dazu.
Lg.Frank
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fraro1962, dat wär auch schlimm, in deinem Alter keinen Sex mehr zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja,das wäre schon mehr als schlimm @sobinich.noch ist alles voll funktionsfähig,und das ist gut soo.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

sobinich1951 hat Folgendes geschrieben:
Fraro1962, dat wär auch schlimm, in deinem Alter keinen Sex mehr zu haben.

Du bist doch auch im besten alter um sex zu haben.
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der Meinung, so lange es noch geht..... vielleicht kommt bei uns allen mal der Tag, wo es eben nicht mehr geht Wink Wink Wink Wink Wink Schöne Woche euch allen
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich meine, über Sex spricht man nicht; man hat ihn oder man hat ihn nicht... Embarassed Cool Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
ich bin der Meinung, so lange es noch geht..... vielleicht kommt bei uns allen mal der Tag, wo es eben nicht mehr geht Wink Wink Wink Wink Wink Schöne Woche euch allen

Genau so sehe ich das auch
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zärtlichkeiten "gehen" immer ...

Zeitlos
Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 17 von 21

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.