|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Do Aug 17, 2017 9:39 pm Titel: |
|
|
keinons hat Folgendes geschrieben: |
Mal angenommen Frau ? und Herr ? lernen sich kennen, beide mögen sich und haben Sex miteinander es gefällt beiden. Wer hat denn das Recht oder die Pflicht, dass es so bleibt? Für mich keiner, beide tun es freiwillig und wenn einer es nicht mehr möchte oder kann, ist die schöne Zeit vorbei. Jeder kümmert sich wie vorher um sein eigenes Leben. |
das, was Du hier aufführst hat mit Rechten und Pflichten nichts zu tun KeinOns.....jedenfalls nicht nach meinem Verständnis |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 18, 2017 8:32 am Titel: |
|
|
Rechte und Pflichten sind eben flexibel ... ist ja auch ein blödes Thema |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2017 9:38 am Titel: |
|
|
Ich weiß nicht so richtig ob es beim sex um rechten und pflichten geht.da kenne ich es anders.wenn man sich liebt entstehen da keine pflichten.da hat man einfach lust und verlangen auf gemeinsamen sex.natürlich hat man öfter sex wenn man frisch verliebt ist ( auch in unserem alter ).aber das pegelt sich dann langsam ein.wenn es aber zur Pflicht wird sex zu haben dann stimmt was nicht in der Beziehung.sex sollte Spaß machen und ein geben und nehmen sein.und nicht auf zwang aus sein.das hat dann mit sex nichts zu tun. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 12, 2017 11:50 am Titel: |
|
|
Wir sínd trotz Rentenalter ganz bestimmt noch nicht scheintod. Also leben wir all das aus, was wir in unseren besten Zeiten auch ausgelebet haben. Fakt ist, es liegt immer an Beiden, ob Sex oder nicht. Der Sex ist immer noch die schönste Nebensache der Welt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 12, 2017 12:59 pm Titel: |
|
|
"Ist Sex im Alter Pflicht?", so lautet die Überschrift von diesem Thread. Meine Antwort darauf: Aber ja- von beiden Seiten...lächel... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 12, 2017 5:56 pm Titel: |
|
|
Ohne SEX ist das Leben fast so wie ohne Sauerstoff... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 13, 2017 4:25 am Titel: |
|
|
Es wird ja nicht umsonst gesagt: je oller,je doller .grins |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 18, 2017 7:25 am Titel: |
|
|
Ich könnte in keiner Beziehung leben,wo es kein sex mehr gibt.klingt zwar egoistisch,ist aber so.bei mir gehört der sex einfach dazu.
Lg.Frank |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 18, 2017 9:58 am Titel: |
|
|
Fraro1962, dat wär auch schlimm, in deinem Alter keinen Sex mehr zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 18, 2017 10:10 am Titel: |
|
|
Oh ja,das wäre schon mehr als schlimm @sobinich.noch ist alles voll funktionsfähig,und das ist gut soo. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 18, 2017 10:15 am Titel: |
|
|
sobinich1951 hat Folgendes geschrieben: | Fraro1962, dat wär auch schlimm, in deinem Alter keinen Sex mehr zu haben. |
Du bist doch auch im besten alter um sex zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 18, 2017 12:29 pm Titel: |
|
|
ich bin der Meinung, so lange es noch geht..... vielleicht kommt bei uns allen mal der Tag, wo es eben nicht mehr geht Schöne Woche euch allen _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mo Sep 18, 2017 1:15 pm Titel: |
|
|
Und ich meine, über Sex spricht man nicht; man hat ihn oder man hat ihn nicht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 18, 2017 1:23 pm Titel: |
|
|
Ira56 hat Folgendes geschrieben: | ich bin der Meinung, so lange es noch geht..... vielleicht kommt bei uns allen mal der Tag, wo es eben nicht mehr geht Schöne Woche euch allen |
Genau so sehe ich das auch |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mo Sep 18, 2017 3:27 pm Titel: |
|
|
Zärtlichkeiten "gehen" immer ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter
|
Seite 17 von 21 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|