50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurioses ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2015 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY hat Folgendes geschrieben:
Lieber Zeitlos, vielleicht hatte die Ehefrau des Polizisten am Tag vorher "Sauerkraut" gekocht und es ist ihm nicht bekommen. Der arme Fahrradfahrer Neutral
Aber was sind denn das für weiße Streifen?

Es sind die beiden Streifen, die jeden einzelnen Supermarkt-Parkplatz links und rechts eingrenzen, liebe Lessy.

Auf dem Parkplatz gelten die normalen Verkehrsregeln, obwohl er dem Supermarkt gehört (Hinweisschild).

Doch ist es damit ein Parkplatz ... nur für PKW's oder allgemein?

Zeitlos
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2015 2:47 am    Titel: Hätte eine solche Anzeige Erfolg? Antworten mit Zitat

„Auch große Mädchen können träumen …
(schlanke 185 cm, 64, silber im Haar, attraktiv)
… vom Tanzen mit Dir am Meeresstrand,
die bunte Welt erobern,
den Sternenhimmel bestaunen,
plaudern bis der Arzt kommt,
Schweigen im Einvernehmen,
Hand in Hand durch die Museen schlendern,
sich anstiften, begeistern, zärtlich halten und gehalten werden.

Sag mir, wo treffe ich Dich?
Zuschriften unter …“
-------------------------------

Keine eMail.
Warum sind nur Museen so wichtig?
Ich war einmal in einem Bauernhof-Museum mit Nachbildungen aus dem 17. Jahrhundert … nicht gerade erhebend für ein Stell-Dich-ein.

Zeitlos
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2015 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum Museen für Frauen so wichtig sind, lieber Zeitlos? Dort können sie erkennen, ob ihr evtl. Partner ein Kunstbanause ist und ob er es schafft, sich auf ein Thema zu konzentrieren und was dazu zu sagen hat. In diesem Fall könnte es schaffen, über die Kunst ins Herz der Frau gelangen.
"Well over d' Hund kummt, de kummt ok over d' Steert". (Wer über den "Hund" kommt, kommt auch über den "Schwanz") = komm ich heute nicht, komm ich morgen. Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2015 3:05 pm    Titel: Schöne Annonce! Antworten mit Zitat

Lieber Zeitlos, der Annoncentext sagt über die Schreiberin doch viel aus:
Sie ist attraktiv, selbstbewusst, aktiv, intelligent, noch "frisch" im Köpfchen und hat Ansprüche.
Ein Couchpotato und Fernbedienungshalter mit überdimensionalen, an der Bewegung hindernden, Feinkostgewölbe hätte wohl eher keine Chance ...
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich anbeissen!
Und wer weiß, vielleicht mag sie ja Technikmuseen ... Wink
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2015 11:52 am    Titel: Re: Schöne Annonce! Antworten mit Zitat

Durchschnittsfrau hat Folgendes geschrieben:
Lieber Zeitlos, der Annoncentext sagt über die Schreiberin doch viel aus:
Sie ist attraktiv, selbstbewusst, aktiv, intelligent, noch "frisch" im Köpfchen und hat Ansprüche.
Ein Couchpotato ..., Feinkostgewölbe hätte wohl eher keine Chance ...
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich anbeissen!
Und wer weiß, vielleicht mag sie ja Technikmuseen ... Wink

Liebe Durchschnittsfrau,
ich weiß nicht recht ... schöne Annonce ... eine kräftige Riesin?

- attraktiv ... heißt das, daß sie einen großen Busen hat ? Ist er im Alter erwünscht?

- selbstbewußt ... lt. der Tanzschule wurden solche junge Ladies eher gemieden ... sie reden leicht in allem drein (auch wenn der Partner mehr von einer Sache versteht)!

- aktiv ... dies ist im Alter schon etwas erklärungsbedürftig ... hoffentlich nicht nur in Museumsbesuchen?

- intelligent? Immerhin schreibt sich nichts über Kochen, Haushalt ...
mir schwant Fürchterliches! Was hilft mir da die Intelligenz?
War nicht Cleopatra beliebter mit ihrem Pony-Haarschnitt?
.. und dazu noch Ansprüche ... mit 64 Jahren!
... bei Wehwechen ("bis der Arzt kommt!") - auch sie müssen zusammen passen!

... Museen ... die Römerzeit .. die alten Bauernhöfe können auch Minderwertigkeits-Komplexe erzeugen.
Schon eher die Austellung von neuen Heizungen, Wärmepumpen mit Eisspeicher (das Visoneum südlich von Augsburg).

Reicht es denn nicht aus, wenn mann freundlich zu einander ist und sich jeden Morgen zusammen freut, wenn man gesund aufstehen kann im Betreuten Wohnen?

Zeitlos
Wink
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2015 2:09 am    Titel: Hätte eine solche Anzeige Erfolg? Antworten mit Zitat

„Verwunschener Prinz sucht …

36 J. jung / 1,84 m klein, 90 kg leicht, NR, junges Herz und graue Haare wünscht sich eine gute Fee, die in den nächsten Jahren nichts anderes vor hat als bereit zu sein, gemeinsam Hand in Hand auf dem Land zu leben.
eMail …. Zuschriften … „
---------------------------------------------------------------------

Eine nette romantische Umschreibung für Einschränkungen?

Zeitlos
Wink
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2015 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos bei Deinen Kommentaren zu den Annoncen würde mich doch mal eines brennend interessieren: wie würdest Du persönlich so eine Annonce aufsetzen? Und wie würde es Dir gefallen wenn diese dann von Anderen so zerpflückt wird? Man kann doch jede Anzeige verschieden betrachten - findest Du nicht auch?
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2015 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JSonne hat Folgendes geschrieben:
Zeitlos bei Deinen Kommentaren zu den Annoncen würde mich doch mal eines brennend interessieren: wie würdest Du persönlich so eine Annonce aufsetzen? Und wie würde es Dir gefallen wenn diese dann von Anderen so zerpflückt wird? Man kann doch jede Anzeige verschieden betrachten - findest Du nicht auch?

JSonne, nun sei mal kein Spielverderber, Annoncen sind öffentlich und können selbstverständlich auch besprochen werden, ist doch nix Schlimmes.

Ich finde die Interpretationen sehr interessant und merke, Frauen sehen es auch nur mit weiblichen Blicken, ich denke, Männer interpretieren so eine Annonce ganz anders.

Ich würde bei dieser Annonce denken, dass das eine Frau ist, die nicht mit beiden Beinen mitten im Leben steht, eine Träumerin, mit der man keine Ziele verfolgen kann, keine Erfolge feiern kann, sich selbst als attraktiv bezeichnet- das nenne ich mal eine Menge Selbstbewusstsein, und das mit den Museen- da will sich jemand als gebildet darstellen.
Ich glaube nicht, dass man mit so einer Frau auch die schlechten Seiten des Lebens bestehen kann.

Und überlege, wie ich so eine Annonce aufsetzen würde...
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2015 1:03 pm    Titel: Re: Hätte eine solche Anzeige Erfolg? Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
„Verwunschener Prinz sucht …

36 J. jung / 1,84 m klein, 90 kg leicht, NR, junges Herz und graue Haare wünscht sich eine gute Fee, die in den nächsten Jahren nichts anderes vor hat als bereit zu sein, gemeinsam Hand in Hand auf dem Land zu leben.
eMail …. Zuschriften … „
---------------------------------------------------------------------

Eine nette romantische Umschreibung für Einschränkungen?

Zeitlos
Wink

Wer will denn einen verwunschenen Prinzen haben, könnte man damit interpretieren, dass der noch nie eine Frau gehabt hat- und das in diesem Alter. Ein Träumer?
Da sehe ich keinen Biss, kein Charisma....nüscht für mich.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2015 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's damit?

Freundlicher Herr
früher blasiert-
sucht nette Frau
die mit ihm diskutiert.

Bin nicht arm und nicht reich
werd dich trotzdem verwöhnen
wie ein Scheich.

Ich leide nicht unter Abstinenz
von Verstand, Gefühl und Intelligenz.

Als alter Knabe kann ich's noch immer
Nicht im Auto, aber in einem gemütlichen Zimmer.

Sei ruhig frech meine Liebe,
ich bekomme gern eine rote Rübe.

-andere Zeit, andere Sitten, aber 100% von mir- Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2015 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY hat Folgendes geschrieben:
Wie wär's damit?

Freundlicher Herr
früher blasiert-
sucht nette Frau
die mit ihm diskutiert.

Bin nicht arm und nicht reich
werd dich trotzdem verwöhnen
wie ein Scheich.

Ich leide nicht unter Abstinenz
von Verstand, Gefühl und Intelligenz.

Als alter Knabe kann ich's noch immer
Nicht im Auto, aber in einem gemütlichen Zimmer.

Sei ruhig frech meine Liebe,
ich bekomme gern eine rote Rübe.

-andere Zeit, andere Sitten, aber 100% von mir- Laughing

Das träfe schon eher meinen Geschmack...wie war da die E-mail Adresse für Antworten?
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2015 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin kein Spielverderber Freche Rübe - ich habe mich soeben beim Lesen Eurer Beiträge köstlich amüsiert.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2015 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JSonne hat Folgendes geschrieben:
ich bin kein Spielverderber Freche Rübe - ich habe mich soeben beim Lesen Eurer Beiträge köstlich amüsiert.

So soll es sein.. Laughing
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2015 3:34 am    Titel: Stuttgart 21 Antworten mit Zitat

Nun haben also Demonstranten dagegen protestiert, daß Bäume in einem öffentlichen Schloßpark gefällt werden, damit Stuttgart 21 nicht gebaut wird.
Warum sind sie denn nicht aufs Gericht gegangen, wenn sie sich bedroht fühlten?

Die Demonstation wurde mit Wasserwerfern aufgelöst.
Nun entschied das Verwaltungsgericht Stuttgart, daß dieses Auflösen unangemessen war.

Kann denn der Eigentümer eines Grundstücks nicht damit machen, was er will?
Vom neuen Stuttgart 21 geht bestimmt keine Gefahr für die Bürger aus.

Darf es bei Demonstrationen, die behindern, nur noch Blumen regnen ... statt sie mit Wasserwerfern aufzulösen?

Wer werden die nächsten Unzufriedenen sein, die in einen Park gehen, um den Staat zu erpressen?

Zeitlos
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2015 4:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos, warst du schon auf Demonstrationen und hattest dabei Kontakt mit der Polizei?
Dann weisst du, dass die nicht zimperlich sind, wenn sie die Staatsmacht ausüben.

Ich finde es gut, dass es das Demonstrationsrecht gibt, und die Mittel der Verhältnismässigkeit sollten gewahrt bleiben, Polizeigewalt gibt es, meiner Meinung nach, leider Gottes schon genug in Deutschland.

Und, wenn ein Gericht dies auch noch bestätigt- oft genug hat man keine Chancen gegen Polizeigewalt, dann muss das schon ganz schön Hammer gewesen sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 19 von 32

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.